Zum Inhalt der Seite

Thread: It´s a kind of Magic

Eröffnet am: 13.09.2005 20:05
Letzte Reaktion: 11.10.2005 23:46
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Harry Potter
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Harry Potter Treffen in Köln?! 24.09.2005, 17:25
 YaoJin Harry Potter Treffen in Köln?! 24.09.2005, 17:33
Harry Potter Treffen in Köln?! 26.09.2005, 14:48
Harry Potter Treffen in Köln?! 26.09.2005, 15:01
 Kuemmmel Harry Potter Treffen in Köln?! 29.09.2005, 21:36
 YaoJin Harry Potter Treffen in Köln?! 30.09.2005, 08:40
 Allonsy-Alonso Harry Potter Treffen in Köln?! 01.10.2005, 16:00
Harry Potter Treffen in Köln?! 01.10.2005, 17:49
 Kuemmmel Harry Potter Treffen in Köln?! 02.10.2005, 13:37
 YaoJin Harry Potter Treffen in Köln?! 04.10.2005, 00:38
Harry Potter Treffen in Köln?! 04.10.2005, 10:41
 Lan Harry Potter Treffen in Köln?! 04.10.2005, 17:07
 HikoKuraiko Harry Potter Treffen in Köln?! 06.10.2005, 13:22
 James_Potter Harry Potter Treffen in Köln?! 06.10.2005, 13:26
Harry Potter Treffen in Köln?! 06.10.2005, 21:55
Harry Potter Treffen in Köln?! 06.10.2005, 22:25
 Kuemmmel Harry Potter Treffen in Köln?! 06.10.2005, 23:01
Harry Potter Treffen in Köln?! 07.10.2005, 10:19
 Kuemmmel Harry Potter Treffen in Köln?! 08.10.2005, 21:30
 Allonsy-Alonso Harry Potter Treffen in Köln?! 08.10.2005, 21:42
 James_Potter Harry Potter Treffen in Köln?! 08.10.2005, 23:20
 Ikki Harry Potter Treffen in Köln?! 09.10.2005, 14:31
 liquid Harry Potter Treffen in Köln?! 09.10.2005, 16:08
 James_Potter Harry Potter Treffen in Köln?! 10.10.2005, 03:27
 YaoJin Harry Potter Treffen in Köln?! 10.10.2005, 03:37
 Allonsy-Alonso Harry Potter Treffen in Köln?! 10.10.2005, 11:50
 James_Potter Harry Potter Treffen in Köln?! 11.10.2005, 23:46
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 24.09.2005 17:25
Betreff: Harry Potter Treffen in Köln?! [Antworten]
Avatar
 
Also...*räusper*

ConHons sind kleine Bücher,die man etwa auf Conventions mit hat und rumgehen lässt.Dort hinein lässt man dann was zeichnen oder schreiben,man notiert Adressen oder sonst was...
Leitet sich ab von "Convention" und dem jap.Wort für Buch,eben "Hon"...

^^v



Von:    YaoJin 24.09.2005 17:33
Betreff: Harry Potter Treffen in Köln?! [Antworten]
Avatar
 
ConHons sind kleine Hefte oder Bücher in denen man die Leute die man auf Conventions trifft, reinschreiben lässt.

Denkt dran ab jetzt ENS-Anmeldung schreiben.
Mein Herz vermag es nicht zu übersetzen. Für mich ist die Trauer noch zu nah.



Von:   abgemeldet 26.09.2005 14:48
Betreff: Harry Potter Treffen in Köln?! [Antworten]
Avatar
 
danke...^^

zur anmeldung:
erstmal hoffe ich das ich überhaupt kommen kann...hängt ganz davon ab ob mein bester freund frei bekommt und das entscheidet sich morgen....^^

*grad im inet nachgeschaut habe wie lang die zugfahrt dauert*
über 2 std -.-



Von:   abgemeldet 26.09.2005 15:01
Betreff: Harry Potter Treffen in Köln?! [Antworten]
hey.. danke, gut zu wissen^^

nja, nochmal viel Spaß *wünsch*

(:

Warum kann nicht einfach alles einfach sein?



Von:    Kuemmmel 29.09.2005 21:36
Betreff: Harry Potter Treffen in Köln?! [Antworten]
Hey,
hab mich auch mal eingetragen...
ein HP Treffen is nämlich mal ne super Idee!!
Kommt eigentlich jemand von euch im Cos? Oder hat was geplant?
Wenn es nämlich mehrere gibt komm ich evtl. auch mit Cos... will ja nich alleine dastehen ^^''
Winkt dir die Liebe ... so folge ihr selbst ins Nirvaner ... wir werden zusammen sein ... wenn die weißen Flügel des Todes uns scheinen ... Leatitia
E Nomine




Von:    YaoJin 30.09.2005 08:40
Betreff: Harry Potter Treffen in Köln?! [Antworten]
Avatar
 
Ja, es kommen welche im Cos.
U.a. Ich, mein Schwester, LuciferHawk und James_Potter und och ei paar mehr
Mein Herz vermag es nicht zu übersetzen. Für mich ist die Trauer noch zu nah.



Von:    Allonsy-Alonso 01.10.2005 16:00
Betreff: Harry Potter Treffen in Köln?! [Antworten]
Tja, ich komme auch!
Na ja eigentlich heißt es wir kommen *g*!
Da wir mit 4 Mann kommen!
Sagen wir mal so wir 4 sind hier bei Mexx mehr oder weniger Verwandt *g*!
Freuen uns schon total auf das treffen!
Hoffe es wird richtig lustig und das wetter spielt mit!
MFG
_bloodangel_
Ich bin nicht dazugeboren worden um so zu sein wie andere mich gern hätten und deswegen bin ich auch anders!



Von:   abgemeldet 01.10.2005 17:49
Betreff: Harry Potter Treffen in Köln?! [Antworten]
Avatar
 
es tut mir leid ihr lieben...ich kann nicht kommen....>.<
mein bester freund bekommt nicht frei an dem tag...
*in ne ecke setz und heul*



Von:    Kuemmmel 02.10.2005 13:37
Betreff: Harry Potter Treffen in Köln?! [Antworten]
Was du kommst nicht zum Treffen????????!!!!!!!!!!!!!!!
><
Oh nein und ich hab mich so gefreut, dass wir uns endlich mal Treffen können...
*seufzt*
Dann müssen wir das aber irgendwann mal nachholen!!!!!
Da besteh ich drauf...
Wir sind wie Eisblumen, wir blühen in der Nacht, wie sind wie Eisblumen, viel zu schön für die Nacht, wir sind wie Eisblumen kalt und schwarz ist unsrem Macht, Eisblumen blühen in der Nacht..
Subway to Sally



Von:    YaoJin 04.10.2005 00:38
Betreff: Harry Potter Treffen in Köln?! [Antworten]
Avatar
 
Liebe HP-Fans,

Ich freue mich über die Anmeldungen und gebe euch hiermit die nötigen
Infomationen.

Wir werden uns am Samstag den 8.10.2005 um 12 Uhr auf der Domplatte
treffen. Damit ihr uns erkennt, werden wir ein etwa DINA 3 großes
Schild dabei haben, mit der Aufschrift: It´s a kind of magic.
dort werden wir bis etwa halb 1 warten, wenn noch nicht alle da sind.
Nach halb 1 werden wir uns zu einem kleinen Wäldchen begeben. hierfür
müsst ihr etwas Geld für die U-Bahn mitnehmen.
LuciferHawk wird uns dann dorthin führen.
Was wir dann - nachdem wir dort gegessen habe - machen, entscheiden wir
dann dort gemeinsam. Das Ende ist offen.

Was ihr für diesen Ausflug braucht
/mitbringen könnt: - Fotoapparat,
- ConHon (Heft zum reinschreiben von freunden)
- Lunch-Paket
- Fanfics (FanFiction/Fan-Geschichten)
- Geld
- evtl. Spiele
- Spass

Ich freue mich auf euch.
mfg, eure YaoJin^^
Mein Herz vermag es nicht zu übersetzen. Für mich ist die Trauer noch zu nah.



Von:   abgemeldet 04.10.2005 10:41
Betreff: Harry Potter Treffen in Köln?! [Antworten]
Avatar
 
Hi,
ich wollte Euch allen viel Spaß und gutes Wetter für Samstag wünschen! Leider kann ich selber nicht kommen, da der erste Termin auf unser Turnier gefallen wäre und der 8.10. naja wir sind am umziehen und da ist das auch nicht wirklich passend *seufz* Hoffe, dass es ein voller Erfolg wird und somit noch mal statt finden wird...(vielleicht schaff ich es dann ja auch mal) ;-)
LG, raging



Von:    Lan 04.10.2005 17:07
Betreff: Harry Potter Treffen in Köln?! [Antworten]
Avatar
 
Oh nein ;____; das Datum wurde geändert... jetzt kann ich leider nicht mehr kommen... sorry
Quick Abel, avenge the death of this chocolate éclair!!!



Von:    HikoKuraiko 06.10.2005 13:22
Betreff: Harry Potter Treffen in Köln?! [Antworten]
Hi
so haben noch zwei hogwartsumhänge zum verkauf da.
wenn ihr noch einen braucht dann meldet euch bitte bis heute abend oder spätestens bis morgen mittag um zwölf uhr bei mir (per ENS)
nehme pro mantel euro.
also bei interesse bidde bei mir melden
MfG
Draco_von_Krolock

PS.: ich würde die umhänge dann mitbringen am Sammstag
We drink your blood and then we eat your soul.
Nothing's gonna stop us, let the bad times roll!

tanz der Vampire 4 ever!!!



Von:    James_Potter 06.10.2005 13:26
Betreff: Harry Potter Treffen in Köln?! [Antworten]
...fiebs
neinein-also wenn wir danch noch n treffen machen wolln könnte man das in der nähe von giessen gut machen-weil...ein riesenwald ohne passanten ausser 7-10 mal am tag n paar vereinzelte jogger-is nurn vorschlag





Von:   abgemeldet 06.10.2005 21:55
Betreff: Harry Potter Treffen in Köln?! [Antworten]
Hallo,
ich hab da mal ne Frage.Wie macht ihr das mit den Kostümen, kann man sich dort irgendwo umziehen oder verkleidet ihr euch schon zu Hause ?



Von:   abgemeldet 06.10.2005 22:25
Betreff: Harry Potter Treffen in Köln?! [Antworten]
Avatar
 
macht ihr son treffen vielleicht nochma in köln? in 2 monaten oda so? ich hab den thread leider zu spät gesehn un naya bis übermorgen isn bissl kurzfristig x.X
würd so gern beim hp shooting un so mitmachn ;_; un andre hp fans außa nähe treffn!
slash my wrist in the room
hang myselfin the room
slash my wrist under the light
please laugh at me it will not be a joke until you do so




Von:    Kuemmmel 06.10.2005 23:01
Betreff: Harry Potter Treffen in Köln?! [Antworten]
@ Enigma_
also ich komm schon von vornerein so, nur vielleicht nich mit Umhang, denn das sorgt im Zug dann wahrscheinlich für noch mehr Blicke, als allein schon der Rest ^^
Aber wir finden sicherlich ne Toilette wo wir uns noch umziehen können... denk ich mal ^^''
Wir sind wie Eisblumen, wir blühen in der Nacht, wie sind wie Eisblumen, viel zu schön für die Nacht, wir sind wie Eisblumen kalt und schwarz ist unsrem Macht, Eisblumen blühen in der Nacht..
Subway to Sally



Von:   abgemeldet 07.10.2005 10:19
Betreff: Harry Potter Treffen in Köln?! [Antworten]
danke,ich werd mich dann auch schon zuhause verkleiden.
Eigendlich hab ich auch gar keine Lust zwei paar Klamotten mit zunehmen.



Von:    Kuemmmel 08.10.2005 21:30
Betreff: Harry Potter Treffen in Köln?! [Antworten]
Na drei Stunden Zugfahrt und 55 min inna Kälte warten bin ich auch endlich zu Hause angekommen und hab dann entdeckt, dass ich mir die Füße blutig gelaufen hab ^^'' Hab mir 2 dicke Blase geholt und diese sind aufgeplatzt.. *grummel*
War auf jedenfall ein sehr genialer Tag den wir auf jedenfall wiederholen müssen und dann auch mit RpG!!!
Wird dann sicherlich noch besser. Aber wie war des denn jetzt mit dem Zirkel? Den müssten wir echt mal eröffnen...
Wir sind wie Eisblumen, wir blühen in der Nacht, wie sind wie Eisblumen, viel zu schön für die Nacht, wir sind wie Eisblumen kalt und schwarz ist unsrem Macht, Eisblumen blühen in der Nacht..
Subway to Sally



Von:    Allonsy-Alonso 08.10.2005 21:42
Betreff: Harry Potter Treffen in Köln?! [Antworten]
Tja!

Ich war um kurz nach 8 zuhause *freu*
Musste aber zusammen mit meinen Vater erst noch Fred, Draco und Harry nach Hause bringen *g*!
Also Fuchsbau, Malfoy Manor und Godrics Hollow bzw. Dursleys?
Na ja wollte eigentlich nur fragen wie ich Fotos online stellen kann?
Hab sie nämlich schon auf PC!!!
Ich bin nicht dazugeboren worden um so zu sein wie andere mich gern hätten und deswegen bin ich auch anders!



Von:    James_Potter 08.10.2005 23:20
Betreff: Harry Potter Treffen in Köln?! [Antworten]
Jej^^ hi ihr leuts
wollte gerade mal allen hallo sagen und dass das treffen geilo war *alle knufft*



Von:    Ikki 09.10.2005 14:31
Betreff: Harry Potter Treffen in Köln?! [Antworten]
hi Ihr alle
ich hoffe mal eure blessuren sind wieder weg,und ihr seid gut zu hause angekommen.
War echt cool und schreit irgendwie laut nach wiederholung.Schliesse mich der foto frage an, hab zwar nur ein paar, aber wer lust hat. ;-)
Bis dann, grüsse auch von sonja (blaise).
ikki (pansy2)



Von:    liquid 09.10.2005 16:08
Betreff: Harry Potter Treffen in Köln?! [Antworten]
Avatar
 

> War echt cool und schreit irgendwie laut nach wiederholung.Schliesse mich der foto frage an, hab zwar nur ein paar, aber wer lust hat. ;-)
> Bis dann, grüsse auch von sonja (blaise).
> ikki (pansy2)


AU JA ONLINE STELLLEN!!! *gröööhl*

Und nun fühl ich mich sooo alleine hab zwar noch ne Nacht mit Snape verbracht...*hüstl* aber nun habe ich fotos hochgeladen, muss nur noch freigeschaltet werden!!!

Jeder der fotos hat sollte sie hochladen... Unter einstellungen dann fotos, dann auf zurück fotos hochladen und dann kann man ganz easy "Con fotos bearbeiten" oder so hochladen...

Ich weiß ich machs kompliziert...
wenn ihr meinem Vampir mal durch nur einen Klick helfen wollt:
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1010033



Von:    James_Potter 10.10.2005 03:27
Betreff: Harry Potter Treffen in Köln?! [Antworten]
Ihr seid schuld dass ich nun das nächste kapitel von meiner marauder fanfic fertig hab^^

Is Remus' Kapitel in "Potter und das Geheimnis der 7 Siegel"

Hoffe auf Kommis-ihr seid ja schliesslich schuld ;)



Von:    YaoJin 10.10.2005 03:37
Betreff: Harry Potter Treffen in Köln?! [Antworten]
Avatar
 
Oh man. das war echt klasse. hatte schon lange nicht mehr solche Spass...
Mein Herz vermag es nicht zu übersetzen. Für mich ist die Trauer noch zu nah.



Von:    Allonsy-Alonso 10.10.2005 11:50
Betreff: Harry Potter Treffen in Köln?! [Antworten]
War mein erstes Treffen, aber bestimmt nicht mein letztes!
Das schreit auf jeden fall nach Wiederholung!
Freu mich schon drauf!
Sagt mir nur wann und wo und ich bin da *g*!
HEL
_bloodangel_
Ich bin nicht dazugeboren worden um so zu sein wie andere mich gern hätten und deswegen bin ich auch anders!



Von:    James_Potter 11.10.2005 23:46
Betreff: Harry Potter Treffen in Köln?! [Antworten]
Ich habe auf dem treffen versprochen dass cih meine fanfics weiter schreibe...nicht dass es interessiert oder so-hab nur gemerkt dass alle hier welche schreiben und das werd ich jetz auch tun^^ also
hier Kapitel 4

http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=57714&kapitel=213784&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D57714%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​84289&seite=0


Hab ich nur dank euch gemacht^^ *alle knuddelt*


[1] [2]
/ 2



Zurück