Zum Inhalt der Seite

Thread: harry potter LARP in bremer umgebung

Eröffnet am: 19.06.2005 20:21
Letzte Reaktion: 27.08.2005 15:22
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Moony harry potter LARP in bremer um... 19.06.2005, 20:21
terraharpel harry potter LARP in bremer um... 22.06.2005, 20:03
 Moony harry potter LARP in bremer um... 25.06.2005, 17:03
 Picadelly harry potter LARP in bremer um... 25.06.2005, 22:32
 SilverSerenity harry potter LARP in bremer um... 26.06.2005, 17:37
 Moony harry potter LARP in bremer um... 28.06.2005, 14:50
 SilverSerenity harry potter LARP in bremer um... 29.06.2005, 21:49
 Traumweber harry potter LARP in bremer um... 29.06.2005, 20:58
 Leviath harry potter LARP in bremer um... 27.08.2005, 14:32
 SilverSerenity harry potter LARP in bremer um... 27.08.2005, 15:22
Seite 1



Von:    Moony 19.06.2005 20:21
Betreff: harry potter LARP in bremer umgebung [Antworten]
Avatar
 
sodele~...
haben schon mal eine kleine larp gruppe in bremen und umgebung... angefangen? doch sind noch viel zu wenig... .__.

die leute, die dazu lust haben, melden sich doch bitte hier im thread oder per ens...

was ihr mitbringen solltet:
- ntrl spaß am larpen! ^^ (frischlinge willkommen! ^__~)
- elan/motivation!
- wenigstens ein wenig fantasie! xD
- alle und auch eigene charas sind willkommen! ^__^


yoa, wenn mir noch mehr einfällt, melde ich mich nochmal! xD


bisher sind folgende rollen wohl vergeben:
Remus, Lucius, Severus, Narcissa, Lily, James (hoffe ich habe niemanden vergessen... o,O")
"why are you crying...?"
"because you won't cry at all..."



Von:   abgemeldet 22.06.2005 20:03
Betreff: harry potter LARP in bremer umgebung [Antworten]
*snief* warum könnt ihr nicht nähe Berlin sein, dann hätte ich wenigstens auch mitmachen können :(

grüßte terra



Von:    Moony 25.06.2005 17:03
Betreff: harry potter LARP in bremer umgebung [Antworten]
Avatar
 
myaa... ^^" ich wäre auch gerne wo anders - aber hier wohnen wir nun mal.. *sniffel*
schade drum!
*knuffel*
"why are you crying...?"
"because you won't cry at all..."



Von:    Picadelly 25.06.2005 22:32
Betreff: harry potter LARP in bremer umgebung [Antworten]
www.magic-inc.de

Wir sind Deutschland-weit!

Memento Mori



Von:    SilverSerenity 26.06.2005 17:37
Betreff: harry potter LARP in bremer umgebung [Antworten]
Avatar
 
also ich war mal in einer larp gruppe hat richtig laune gemacht ^^
ich hab auch immer noch mein herm kostüm XD
aber auch ich komme zu weit weg als das sich das lohnt leider ^^
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:    Moony 28.06.2005 14:50
Betreff: harry potter LARP in bremer umgebung [Antworten]
Avatar
 
@serenity:
schade! T~T ne herm könnten wir toll gebrauchen... *sigh*
aber was will man machen? ^^"

@lucia(? sry... xD")
aus euer larp gruppe kenne ich mehrere, aber... ich habe angst vor euch! xD" ihr seid schon so ein... großes, eingespieltes team... T~T hab angst mich zu blamieren...
aber viel gravierender ist es, dass ich einfach nicht genug geld habe, zu euren treffen zu kommen... *wimmer*
"why are you crying...?"
"because you won't cry at all..."



Von:    SilverSerenity 29.06.2005 21:49
Betreff: harry potter LARP in bremer umgebung [Antworten]
Avatar
 
> @serenity:
> schade! T~T ne herm könnten wir toll gebrauchen... *sigh*
> aber was will man machen? ^^"
>


ähm apperiern XD oder wie man das schreibt XD
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:    Traumweber 29.06.2005 20:58
Betreff: harry potter LARP in bremer umgebung [Antworten]
Avatar
 

Hi allesamt!
Ja, das mit dem finanziellen ist echt für manche schwierig...leider!
Aber Angst braucht man doch vor uns nicht haben...oder vielleicht doch *böse lach*
Nyo, wenn sich bei uns nochmal Leute aus dem Umkreis melden, die wir nicht aufnehmen können (zur Zeit erstmal mit der Anzahl unserer Mitglieder fertig werden muss), dann verweise ich die mal auf euch ^^
*smile*

>>Sirius isn't dead...he's just in the Digiworld<<



Von:    Leviath 27.08.2005 14:32
Betreff: harry potter LARP in bremer umgebung [Antworten]
Avatar
 
Apparieren XD
"Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft





Von:    SilverSerenity 27.08.2005 15:22
Betreff: harry potter LARP in bremer umgebung [Antworten]
Avatar
 
> Apparieren XD


stimmt dankeö XD ach wer will das net können würd mich gleich in den zoo apparieren.. ok.. ich schweif ab **hust*
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de






Zurück