Zum Inhalt der Seite

Thread: Unterschriftenaktion für Sailor Moon !

Eröffnet am: 21.04.2005 18:08
Letzte Reaktion: 23.08.2005 18:01
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kagome_san Unterschriftenaktion für Sailo... 21.04.2005, 18:08
 AculorToriYuki Unterschriftenaktion für Sailo... 21.04.2005, 18:13
 Plueschtier Unterschriftenaktion für Sailo... 21.04.2005, 18:23
 Hydeschnucke Unterschriftenaktion für Sailo... 21.04.2005, 21:00
Aq Unterschriftenaktion für Sailo... 21.04.2005, 23:06
 SailorSirius Unterschriftenaktion für Sailo... 21.04.2005, 23:17
 kuraiko Unterschriftenaktion für Sailo... 22.04.2005, 09:47
 Usagi_ Unterschriftenaktion für Sailo... 22.04.2005, 13:18
 SailorSirius Unterschriftenaktion für Sailo... 22.04.2005, 15:56
Kagome_san Keep smiling ! 22.04.2005, 13:23
 Usagi_ Unterschriftenaktion für Sailo... 22.04.2005, 14:01
serene Unterschriftenaktion für Sailo... 22.04.2005, 14:56
 -Gokula-Chan- Unterschriftenaktion für Sailo... 28.04.2005, 08:33
 Usagi_ Unterschriftenaktion für Sailo... 22.04.2005, 15:31
HatefileZz Unterschriftenaktion für Sailo... 22.04.2005, 15:51
Vampirjaegerin Unterschriftenaktion für Sailo... 22.04.2005, 17:02
 kuraiko Unterschriftenaktion für Sailo... 22.04.2005, 19:15
 Artemis_ Unterschriftenaktion für Sailo... 22.04.2005, 22:18
Hullababy Unterschriftenaktion für Sailo... 22.04.2005, 22:48
HatefileZz Unterschriftenaktion für Sailo... 23.04.2005, 09:51
 AriyaLothiriell Unterschriftenaktion für Sailo... 23.04.2005, 12:54
 kuraiko Unterschriftenaktion für Sailo... 24.04.2005, 01:00
 kuraiko Unterschriftenaktion für Sailo... 24.04.2005, 01:05
 AriyaLothiriell Unterschriftenaktion für Sailo... 24.04.2005, 12:07
HatefileZz Unterschriftenaktion für Sailo... 24.04.2005, 09:24
 kuraiko Unterschriftenaktion für Sailo... 24.04.2005, 10:55
 kritzeltimes Unterschriftenaktion für Sailo... 24.04.2005, 12:55
 Touya Unterschriftenaktion für Sailo... 24.04.2005, 13:16
HatefileZz Unterschriftenaktion für Sailo... 24.04.2005, 14:07
 Touya Unterschriftenaktion für Sailo... 24.04.2005, 15:53
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.04.2005 18:08
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Hi Leute, hier gibts so viele SailorMoon-Fans, dass mir ne Idee gekommen ist: Wir könnten doch eine Unterschriftenaktion starten um SailorMoon wieder ins TV zu holen. Ihr tragt hier eure Namen und Adressen ein, dann fang ich eine Liste an und schick sie an den ersten, der hier steht. Der unterschreibt auch und schickt sie an den nächsten u.s.w. u.s.w. Jeder kann dann noch Freunde, Familie oder wen auch immer unterschreiben lassen. Vielleicht bekommen wir ja ein paar hundert Unterschriften zusammen. Wenn wir die Liste dann mit der Bitte, SailorMoon wieder zu senden, an RTL2 schicken haben wir ja vielleicht Erfolg. Dafür könnten die ja z.B. die Feuersteins oder Pokémon absetzen. Hoffe ganz dolle, dass ihr mich unterstützt, eure Kagome_san

P.S.: Bitte nicht vom Namen irritieren lassen, ich bin ganz
ehrlich großer SailorMoon-Fan !



Von:    AculorToriYuki 21.04.2005 18:13
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
Das ist eigentlich schon ´ne gute Idee, aber ... naja ... ich bin z.B. sowieso kein großer Rtl2 Verfechter ... aber ... Einschaltquoten sind denen ja wohl wichtiger als ein paar hundert Unterschriften ... ich will die Sache jetzt nicht tottreten (ich finds wie gesagt eigentlich ´ne gute Idee) ABER ... ums mal aufm Punkt zu bringen : denkst du nicht .dass das den Rtl2-Leutz am A*sch vorbeigehen wird ???

*ist um gotteswillen nicht bös gmeint*
"Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden...Jene Worte...Jene Gefühle...Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren.Die Zeit wartet nicht. Man hält sie festund doch zerrinnt sie.Doch jetzt..." // in memory of Artemisia//



Von:    Plueschtier 21.04.2005 18:23
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
Das hat sich doch eh schon tot gelaufen... außerdem... RTL2...
Don't waste my time.

Spirit of the NinjA!



Von:    Hydeschnucke 21.04.2005 21:00
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
Dann würd ich eher die Realserie nach Deutschland holen lassen wollen.

Shintaro
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Zu erfahren, dass er nur gewonnen hat weil du den Gegner scharf angeguckt hast, würde ihn nicht unbedingt aufbauen...

Even an assassin becomes innocent and lovely in the eyes of a woman who loves



Von:   abgemeldet 21.04.2005 23:06
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Jaaaaa, die rockt!^^ So niedlich!
"Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr."




Von:    SailorSirius 21.04.2005 23:17
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
> Jaaaaa, die rockt!^^ So niedlich!

Hilfe, nein, die is nich lokalisierbar *g*
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:    kuraiko 22.04.2005 09:47
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
ich denk ehrlich gesagt nichst das das was bringt so toll wie die mich letztes ma behandelt ham, als ich ne email geschrieben hab...
darfst mich nich falsch versdtehen ich hätt sailor moon selbst gern wieder im fernsehen aber ich glaub wenn die bei pokemon und dem allem so ne hohe einschaltquote ham und dann kommt so n Brief mit n paar hundert unterschriften, das wird die wohl nich wirklich interessieren...
obwohl ich glaub das es nix bringt, mach ich mal mit...
jaja Hoffnung ist nich der Glaube das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das es richtig ist wofür man kämpft
^_~

also meine Unterschrift hast du ^-^




Von:    Usagi_ 22.04.2005 13:18
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
Warum eigendlich RTL 2 es gibr doch noch andere Sender im deutschen fernsehen die Animes Zeigen z.B. Viva. Kika oder Vox hätte man da nicht vielleicht die chance? ist mir mal so eingefallen weil ich denke das mit RTL 2 hat sich erledingt!



Von:    SailorSirius 22.04.2005 15:56
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
> Warum eigendlich RTL 2 es gibr doch noch andere Sender im deutschen fernsehen die Animes Zeigen z.B. Viva. Kika oder Vox hätte man da nicht vielleicht die chance? ist mir mal so eingefallen weil ich denke das mit RTL 2 hat sich erledingt!

RTL2 hat die Rechte an Sailor Moon in Deutschland und sie werden sie auch nich einfach so abgeben. Ist schließlich eine immer noch beliebte Serie und das wissen sie auch.
Deshalb ham sie auch nach dem Absetzen Anfang des Jahres nicht ausgeschlossen, dass sie es demnächst irgendwann nochmal versuchen.
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:   abgemeldet 22.04.2005 13:23
Betreff: Keep smiling ! [Antworten]
Eure Kritik ist voll berechtigt, aber wenn die sehen, dass es viele Leute gibt, die das wieder sehen wollen, dann haben die doch die Quoten so gut wie sicher. Außerdem ist RTL2 wenigstens ein Sender, der überhaupt was für Animes tut. Aber es ist immer noch Nachmittagsprogramm und dass die dann nicht nur Serien bringen, die ältere ansprechen ist doch wohl logisch, oder ?



Von:    Usagi_ 22.04.2005 14:01
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube selbst wenn alle User von Animexx hier ihre "Unterschrift" geben würden würde das nicht reichen!



Von:   abgemeldet 22.04.2005 14:56
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Seit doch nicht so pessimistisch leute, ihr müsst die ganze Sache optimistischer sehen!!! Ihr dürft die Anzahl der ganzen Fans in Deutschland nicht unterschätzen, da würde schon eine giganische Zahl rauskommen, wenn fast jeder Fan seine Unterschrift abgibt! Ich habe sogar meine kleine 3 jährige Schwester zum Sailor Moon freak gemacht, (da ich die Folgen auf VHS habe) jetzt nimmt sie meine Broschen von Sailor Moon und spielt damit rum, als wäre sie Sailor Moon! RTL2 hatte auch so wenige Einschaltquoten gehabt, weil die meisten Fans sich die Serie gar nicht anschauen konnten, entweder waren die in der Schule, oder haben gearbeitet. Die Fans von Sailor Moon sind meistens Leute über 14 und haben somit nicht wie Grundschüler um 13 uhr aus, um die Serie dann auch um 14.15 uhr anschauen zu können! Also wenn wir die gesammelten Unterschriften (Falls es dazu kommen sollte) an RTL2 schicken, dann sollten wir ihnen auch den Tipp geben, dass sie Sailor Moon Abends ausstrahlen sollen, wie bei DBZ, dann können es sich die meisten Fans auch anschauen.



Von:    -Gokula-Chan- 28.04.2005 08:33
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Hi :)
Bin neu bei animexx.
Geb ich dir Recht. Wenn wir alle mithelfen wird das schon klappen :)



Von:    Usagi_ 22.04.2005 15:31
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
wenn die sailor moon abend bringen werden doppelt soviele beschwerde mails eingehen!Sie sollten es so 15Uhr senden das wäre schon ok!



Von:   abgemeldet 22.04.2005 15:51
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
also ich bin dabei ...
Solange ich nur meine Saturn wieder sehen :)





ps: die sollten auch endlich ma einparr DvD´s releasen ...
denn mit der Zeit kotZzt es einem wirklich an , das z.B. nur
solche Hilly-Sendungen wie Megamen (die nichema en bissel Erfolgt hatten)
sofort auf DvD erscheint und von SM nicht einma nach mehr als 10 Jahren ... *grrr*
Zuletzt geändert: 22.04.2005 15:57:42



Von:   abgemeldet 22.04.2005 17:02
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
Ich will euch eure Hoffnung ja nicht nehmen, aber das bringt rein gar nix... hab das schonmal vor 2 Jahren versucht. Hab an RTL 2 ne Liste mit knapp 500 Unterschriften geschickt und, zurück bekam ich ne Email, in der sie sich ganz lieb bedankt haben, sie aber ersteinmal neue Anime bringen würden, aber es wäre ja ein Animesender geplant und da würde dann Sailor Moon wieder laufen... Soso... wo ist denn dieser Animesender???
Die Antwort kam dann im RTL 2 Newasletter: Sorry, aber der Animesender ist nicht rentabel genug!

Solltet ihrs probieren, habt ihr meine Stimme, hoffe es bringt mehr, als bei mir!
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.
Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein,
und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt
und zerreissen muss,was immer sie liebt.



Von:    kuraiko 22.04.2005 19:15
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
so~~
ich kann ja mal bei rtl2 nachfragen ob das was bringen würde,
und vor allem ab wieviel unterschriften,
bevor wir da jetzt irgendwas beginnen was gar nix bringt am ende!



Von:    Artemis_ 22.04.2005 22:18
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
ich will jetzt nicht pessimistisch klingen, aber...
ich würde mir bei RTL2 keine großen Hoffnungen machen.
Ich stimme zuckerschnute05 voll und ganz zu, probiert es bei einem anderen Sender da sind die Chanchsen höher.
Meine Unterschrifft hättet Ihr. erwartet aber trotzdem nicht allzu viel.


namali
Halte deine Welt sauber,
sie wird sonst unterm müll ersticken!!!



Von:   abgemeldet 22.04.2005 22:48
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich glaub auch net, daß es viel hilft ... besonders net bei RTL2. Aber, Tele 5 könnte allerdings klappen nur da haben die meisten diesen Sender net und Tele 5 gehört net die Bänder von Sailor moon. Na ja, probieren können wir´s ja immer noch. Wir haben ja nix zu verlieren. Meine Stimme hast du auch.

Nur noch nebenbei : im Januar, hat RTL2 Sailormoon abgebrochen, weil es nicht genug Einschaltsquoten gab. Na ja, die Serie kam auch so um 13 Uhr, wenn jeder Schule hatte, also konnte man das auch net schauen. Es wäre also besser wenn es gegen 15 Uhr kommt (fals die es wieder zeigen wollen).
Open your eyes and see the people are crying,
Open your eyes and see the decay of ethics and moral
Open your eyes and see the war and the agony
Now open your mind and feel the pain of my hopeless fight, feel!!!
What do you see?



Von:   abgemeldet 23.04.2005 09:51
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
bei anderen Sendern ...??
Könnt ihr auch vergessen ... die sagen nur , das sowas z.Z. nich geplant ist oder sie davon nischt wissen ...
Und RTL2 sind de SchlimmZzten von allen ...
Da bekommZzte ja net ma ne richtige antwort von denen ...
Die melden sich erZzt nach 2Wochen oder so und schreiben ...
vielen Dank für deine Nachricht ... blabla ...
geben dir noch nen Link zu ihren Tv-Programm (was keinen interresiert) und hoffe das de bald wieder schreibZzt ...

Und daraus soll man denn nu schlau werden ... meien Meinung ...
Des beste wär ihr fragt gleich bei nem DvD-Vertreiber nach ...
z.B. "Last Exile" = "Panini Comics" , da habt ihr wirklich mehr ErfolgZzchancen!!!



Von:    AriyaLothiriell 23.04.2005 12:54
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
T__T
Ich weine wenn ich solche Unterschriftaktionen sehe...das bringt nichts. Da müsste schon halb Deutschland unterschreiben bevor die irgendwas machen. Wegen ein paar Unterschriften bringen die keine Serie zurück ins TV.v.v
Die Quoten waren einfach viel zu schlecht...
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    kuraiko 24.04.2005 01:00
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
> Und RTL2 sind de SchlimmZzten von allen ...
> Da bekommZzte ja net ma ne richtige antwort von denen ...
> Die melden sich erZzt nach 2Wochen oder so und schreiben ...
> vielen Dank für deine Nachricht ... blabla ...
> geben dir noch nen Link zu ihren Tv-Programm (was keinen >interresiert) und hoffe das de bald wieder schreibZzt ...

jaaaaaaa~~~~ und daraufhin hab ich ma
was seeeeeeeeeeeee~~~~~hr "nettes" zurückgeschrieben XD
*fieslach*
und daraufhin ham die mir zurückgeschrieben......
das war lustig! hätt ich nich mit gerechnet...
seidem leben wir in Feindschaft! XD
muahahahahahahaha




Von:    kuraiko 24.04.2005 01:05
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
achja~~~
fragt rtl2 einmal ob sie den arsch offen ham
sagt ihnen wie dreckig ihr programm ist
und schreibt noch mehr nettigkeiten rein und
sie beachten euch XD



Von:    AriyaLothiriell 24.04.2005 12:07
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
> achja~~~
> fragt rtl2 einmal ob sie den arsch offen ham
> sagt ihnen wie dreckig ihr programm ist
> und schreibt noch mehr nettigkeiten rein und
> sie beachten euch XD

Die lachen sich über eure Mail nen Ast ab. Denen isses egal wenn ihr sagt das sie scheiße sind oder wie toll sie sind. Die lassen die Mail durch ein Programm laufen das auf Stichwörter regiert und dann wird ne passende Standart Mail ausgesucht und abgeschickt.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 24.04.2005 09:24
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Tjaja ... so sindZZe nunma ... unsere Freunde von RTL ...??!?



Von:    kuraiko 24.04.2005 10:55
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
jaja "Freunde", nich!? XD
VIVA ECUADOR!!!




Von:    kritzeltimes 24.04.2005 12:55
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
früher war der Sender mal richtig gut aber jetzt zeigen die sonen schwachsin wie Fred Feuertstein
da mailen schon jede menge leute das die Serien die die jetzt zeigen besch**** sind aber hören die drauf!?
nein,
selbst wenn RTL2 tipps bekommt kriegeln die das nicht geregelt



Von:    Touya 24.04.2005 13:16
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
Naja es ist auch schwierig eine 200 Folgen große Anime Serie
die bereits seit 10 Jahren Weltweit ein Hit ist ist immer wieder zu wiederholen.
Habt ihr schon mal den Qualitätunterschied zwischen der 1.Stafel und der Digitalen aufgepeppelten letzten Staffel bzw die Movies gesehn.
Rtl2 kann uns SM Fans schon verstehen da bin ich mir sicher ^^;;
Aber die tun ihren Job und richten sich nach dem Großmarkt
Rtl2 ist ja kein reiner Anime Sender die werden nur das was in Japan und in der Usa der letzte schrei ist wo auch das drumherum also Merchandisezeugs sich gut verkauft, Senden.
Ich empfehle die DvD Boxen aus den USA zu kaufen ich glaub da ist sogar die Japanische version drauf.

Oder man geht vor das RTL 2 Studio mit jede menge Protestanten und
"eingeställten Schlägertypen" die dort randalieren und protestieren XD
lol was für ein vorschlag
=^.^=



Von:   abgemeldet 24.04.2005 14:07
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Aha ...??
Und Fred Feuerstein is ja denne ne high-Quality Sendung ...
Digital überarbeitet <-- aber trotZzdem Sch****e!!!



Von:    Touya 24.04.2005 15:53
Betreff: Unterschriftenaktion für Sailor Moon ! [Antworten]
Avatar
 
LOL nee.
Hey ich bin auch ein Supi Sailormoon Fan.
Aber ich brauch nicht die geschnittene rtl2 version zu sehen.
Zu Fred Feuerstein kan ich nur sagen ich schaus mir nicht an
die serie wird auch nicht lang laufen.
Wer weiß vieleicht schiken ja hunderte von FF fans emails hin damit sie den alten kult wieder senden.
Hast du gedacht nur Anime Fans schreiben emails zu dene ?

Da geht dorthin und votet wer weiß vieleicht richtet sich ein sender danach.
http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=02




[1] [2]
/ 2



Zurück