Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere! v. 2.0

Eröffnet am: 04.02.2011 17:05
Letzte Reaktion: 01.04.2011 17:50
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Yusuke-san Sailor Moon - Wir wollen alle ... 10.02.2011, 21:26
 YukiTenshin Sailor Moon - Wir wollen alle ... 11.02.2011, 01:52
 _Kimi_ Sailor Moon - Wir wollen alle ... 17.03.2011, 22:42
 pinkimaus Sailor Moon - Wir wollen alle ... 13.02.2011, 21:03
 Saiyan2 Sailor Moon - Wir wollen alle ... 15.02.2011, 22:45
 YukiTenshin Sailor Moon - Wir wollen alle ... 15.02.2011, 23:14
 ShoKaKola Sailor Moon - Wir wollen alle ... 16.02.2011, 01:16
 YukiTenshin Sailor Moon - Wir wollen alle ... 16.02.2011, 14:06
 ShoKaKola Sailor Moon - Wir wollen alle ... 16.02.2011, 15:36
 KC8 Sailor Moon - Wir wollen alle ... 16.02.2011, 19:13
 YukiTenshin Sailor Moon - Wir wollen alle ... 16.02.2011, 20:05
 KC8 Sailor Moon - Wir wollen alle ... 17.02.2011, 22:16
 -Ju-chan- Sailor Moon - Wir wollen alle ... 19.02.2011, 00:13
 pinkimaus Sailor Moon - Wir wollen alle ... 21.02.2011, 16:25
 YukiTenshin Sailor Moon - Wir wollen alle ... 21.02.2011, 23:44
 pinkimaus Sailor Moon - Wir wollen alle ... 22.02.2011, 23:19
 Isami Sailor Moon - Wir wollen alle ... 22.02.2011, 19:20
 YukiTenshin Sailor Moon - Wir wollen alle ... 22.02.2011, 19:53
 pinkimaus Sailor Moon - Wir wollen alle ... 22.02.2011, 23:28
 KC8 Sailor Moon - Wir wollen alle ... 23.02.2011, 19:00
 Isami Sailor Moon - Wir wollen alle ... 24.02.2011, 08:12
 YukiTenshin Sailor Moon - Wir wollen alle ... 24.02.2011, 14:32
 KC8 Sailor Moon - Wir wollen alle ... 24.02.2011, 18:32
 SUB-Soldier Sailor Moon - Wir wollen alle ... 25.02.2011, 11:46
 -Hina Sailor Moon - Wir wollen alle ... 26.02.2011, 16:22
 Isami Sailor Moon - Wir wollen alle ... 28.02.2011, 19:14
 YukiTenshin Sailor Moon - Wir wollen alle ... 28.02.2011, 20:37
 YukiTenshin Sailor Moon - Wir wollen alle ... 08.03.2011, 12:58
 Isami Sailor Moon - Wir wollen alle ... 10.03.2011, 16:41
 Marybella Sailor Moon - Wir wollen alle ... 10.03.2011, 21:11
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Yusuke-san 10.02.2011 21:26
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
Aaalso ich werde als Sailor Jupiter am Start sein und sehr wahrscheiblich auch eine Sailor Venus mitbringen ;)
www.ein-schritt-gegen-die-todesstrafe.de Meine Homepage
Schaut doch mal vorbei!
What did you say? I didn´t hear.
I just heard "hey". Come run, get fear.
Get up, stay up, celebrate. Be happy, laugh and hug a mate.



Von:    YukiTenshin 11.02.2011 01:52
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
Hey :D Das ist toll, und wer ist die Sailor Venus? Damit ich sie eintragen kann ;)

Liebe Grüße

Yuki :)



Von:    _Kimi_ 17.03.2011 22:42
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Ich werde als Sailor Venus kommen^^



Von:    pinkimaus 13.02.2011 21:03
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Ich geh wie schon eingetragen als Sailor Cosmos an den Start. Werd auf jeden Fall auffallen, da das Cos noch nicht also oft gecosplayt wurden.

pinkimaus^^



Von:    Saiyan2 15.02.2011 22:45
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
Hey =) Das ist eine tolle Idee! Ich hoffe, dass gaaanz viele verschiedene Charaktere zusammenkommen! Ich würde gerne als Sailor V kommen, aber die gibt es gar nicht in der Liste, wenn ich richtig geschaut hab =/



Von:    YukiTenshin 15.02.2011 23:14
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
Kein Ding ich werde sie zur NOt nachtragen :D



Von:    ShoKaKola 16.02.2011 01:16
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
huhu ich komm (auch) als sailor neptun, hab aber auch noch saturn und pluto mit dabei (Nicht-mexxler, wäre das okay??)



Von:    YukiTenshin 16.02.2011 14:06
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon :D Nur denkt dran, dass es dann keine Streitereien geben wird, wer aufs Foto darf (weil wir dann schon drei Neptuns wären :D Wir können auch ein Neptun Sammelfoto machen :D *neue Idee hatte*

Ich trag euch ein. Gibt es denn einen LInk zu den andere beiden Cosplayern? o.O DeviantArt oder so? :)



Von:    ShoKaKola 16.02.2011 15:36
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
ich bin brav ^-^ bin ja auch nich so ne rampensau das ich auf jedes bild muss xD

von den beiden anderen gibts keine cosplay-bilder oder so...muss ma fragen wo die nen profil haben, wo man bissl was erfährt.die machen sich nur zwecksaccounts zum kommunizieren



Von:    KC8 16.02.2011 19:13
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
hi Yuki,
bin ja eh mit dir unterwegs:).
Du weißt ja, dass ich als Sailor Uranus
komme:).



Von:    YukiTenshin 16.02.2011 20:05
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, ich hatte total vergessen, dass du ja auch bei Mexx bist :D



Von:    KC8 17.02.2011 22:16
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
Wir müssen dann unbedingt
Fotos mit der Gruppe Sailor Urans, Neptun und Pluto machen.



Von:    -Ju-chan- 19.02.2011 00:13
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
Ich melde mich mal als Black Lady :3



Von:    pinkimaus 21.02.2011 16:25
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Könnt ihr mig vielleicht noch als Sailor Mars eintragen, da es so scheint, als wird es echt knapp mit dem Cos bezüglich Fertigstellung.

pinkimaus^^



Von:    YukiTenshin 21.02.2011 23:44
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
wen? xD *nix blick*



Von:    pinkimaus 22.02.2011 23:19
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Heißt das ig als Sailor Mars kommen werde, wenn das Cos Sailor Cosmos nicht rechtzeitig fertig werden sollte.

pinkimaus^^
Zuletzt geändert: 22.02.2011 23:21:16



Von:    Isami 22.02.2011 19:20
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Steht schon fest, wo wir uns treffen? Mein Vorschlag wäre im oder vor dem Congress Center.
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“



Von:    YukiTenshin 22.02.2011 19:53
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
Wo genau ist das denn? :)

Ich wollte das nämlich noch diskutieren :D Zunächst einige Vorschläge sammeln und dann 'ne Umfrage starten :) Letztes Jahr haben wir's im Pocketpark gemacht, aber da war's ziemlich eng :/ Ich würde vorschlagen, dass wir's irgendwo da machen, wo wir viel Platz haben und uns 'ne Menge Leute sehen können XD



Von:    pinkimaus 22.02.2011 23:28
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Könnten ja das Treffen am Merkurbrunnen machen. Super Hintergrund-lougachen und viel viel Platz und wir werden auch von vielen andren Leuten gesehn. Hoffe der Vorschlag kommt bei euch gut an. Würd mig freun wenn ihr ihn in Erwegung zieht.

pinkimaus^^



Von:    KC8 23.02.2011 19:00
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
Oder wir treffen uns einfach kurz bevor es zum pocket Park raus geht rechts,
da waren wir ja dann letztes Jahr dann auch.



Von:    Isami 24.02.2011 08:12
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Das Congress Center ist die Halle die direkt an Halle 2 grenzt.

Der Merkurbrunnen ist zwar gut, nur liegt der außerhalb der Messehallen, d.h. man müßte die Messe verlassen und ich weiß nicht ob man dann wieder mit einer Tageskarte reinkommt.

Viele Leute sind auch in der Glashalle. Dort könnten wir an verschiedene Orte Fotos machen, weil die sehr groß ist. Deswegen müssten wir uns dann vielleicht einen Ort (z. B. der Teegarten) ausmachen und dann gemeinsam zur Glashalle gehen.

Oder wir wecheln die Orte einfach. So können wir Bilder im Congress Center machen, welche am Ausgang zum Pocket Park und dann einige in der Glashalle.
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“



Von:    YukiTenshinAdmin 24.02.2011 14:32
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, die Idee finde ich gut, dass wir uns zuerst irgendwo treffen und dann zum Foto machen durch die Gegend laufen :) Da werden wir sicher auch oft fotofiert :D

Also würde ich sagen, dass wir uns jetzt einen geeigneten Ort suchen, an dem wir uns treffen (z.B. wie KC8 sagte, dass wir uns rechts neben dem Eingang zum Pocket Park treffen) und dann ein bisschen zum Fotos machen spazieren gehen :)

Ach ja, kriegen wir's irgendwie hin, noch ein bisschen Werbung zu machen für unser Cosplay Treffen? xD Ich hatte überlegt, ob ich 'n Event bei Facebook anlege :D
Zuletzt geändert: 24.02.2011 14:33:08



Von:    KC8 24.02.2011 18:32
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
CCL, finde ich schwierig, weil dass die letzten
jahre schon immer gesperrt war.
Ich denke nicht, dass man da dieses jahr wieder hin kommt.



Von:    SUB-Soldier 25.02.2011 11:46
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
Könnte als Erleuchteter vorrübergehend zu Euch stoßen, jedoch erst nach 15:00.
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:    -Hina 26.02.2011 16:22
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
werde am Samstag als Prinzessin Kakyuu unterwegs sein und könnte zu dem Treffen kommen =)



Von:    Isami 28.02.2011 19:14
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Mein Cosplay als Super Sailor Chibimoon ist jetzt endlich bis zum Detail fertig. Jetzt kann ich 100%ig sagen, das ich kommen.

Von mir aus können wir uns dann rechts neben dem Eingang zum Pocket Park treffen und und dann gemeinsam Plätze suchen für die Fotos.

Bei Facebook ein Event anlegen, finde ich eine gute Idee.
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“



Von:    YukiTenshinOrga 28.02.2011 20:37
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
Ok, dann trage ich dich endgültig ein ;)

Hier ist das Cosplay-Treffen auf Facebook:

http://www.facebook.com/event.php?eid=193186837379745#!/event.php?eid=193186837379745



Von:    YukiTenshinOrga 08.03.2011 12:58
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
Finden sich denn keine mehr, die bei uns mitmachen wollen? .__. Hat jemand eine Idee, wie wir noch an mehr Cosplayer kommen?

Ich hatte überlegt, ob wir vielleicht dann auf der LBM rumgehen und jeden Sailor Moon Cosplayer fragen, ob er nicht mitkommen will xD



Von:    Isami 10.03.2011 16:41
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Was haltet ihr davon, wenn wir uns mit der anderen Gruppe zusammenschließen den Death Moon Circus?

Hier der Link:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=41902
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“



Von:    Marybella 10.03.2011 21:11
Betreff: Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere... [Antworten]
Avatar
 
werde wahrscheinlich als neptun mit meiner uranus dazutreffen, auch wenn ihr jetzt schon soviele uranuse habt >___<
http://www.ffconnecting.de.vu/

Real Acting Cosplay
Final Fantasy 7


[1] [2]
/ 2



Zurück