Zum Inhalt der Seite

Thread: Sera Myu - Das Sailor Moon Musical in Deutschland?

Eröffnet am: 09.02.2010 15:03
Letzte Reaktion: 10.02.2010 14:48
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YukiTenshin Sera Myu - Das Sailor Moon Mus... 09.02.2010, 15:03
 Gwen-chan Sera Myu - Das Sailor Moon Mus... 09.02.2010, 15:21
 Hydeschnucke Sera Myu - Das Sailor Moon Mus... 09.02.2010, 15:59
 YukiTenshin Sera Myu - Das Sailor Moon Mus... 09.02.2010, 16:01
 Hydeschnucke Sera Myu - Das Sailor Moon Mus... 10.02.2010, 00:05
 FlynnRider Sera Myu - Das Sailor Moon Mus... 10.02.2010, 14:48
Seite 1



Von:    YukiTenshin 09.02.2010 15:03
Betreff: Sera Myu - Das Sailor Moon Musical in De... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^_^

Die meisten von euch kennen ja sicherlich Sailor Moon. In Japan gab es sogar eine Unmenge an Musicals. Ich liebe die Songs aus diesen Musicals und finde es schade, dass diese es nie bis nach Deutschland geschafft haben.

Daher habe ich eine verrückte, blöde, tolle, faszinierende - was auch immer - Idee ins Auge gefasst:

Ich möchte eine Gruppe von mindestens 9 Mitgliedern gründen, die die schönsten Sera Myu Songs auf diversen Cons in Deutschland präsentieren.
Am besten mit waschechten Sailor Moon Fans aus Berlin und Umgebung, die das Musical genauso lieben wie ich.

Wir wollen uns treffen, uns Gedanken darüber machen - vielleicht auch selbst die Kostüme nähen und, und, und. Und natürlich auch die Choreografien einstudieren, dass wir zumindest dazu tanzen können, wenn wir schon nicht singen können ;D

Auch in Japan hatte sich mal eine Gruppe gefunden, die zu den Songs getanzt hat :)

Also, wenn ihr Lust und Interesse hättet würde ich mich über euch freuen ^o^ Natürlich ist das jetzt nur eine grobe Idee, aber vielleicht finden sich ja wirklich einige unter uns, die das Sailor Moon Musical auch einmal auf der Bühne in Deutschland sehen wollten :3

Bis dann,

liebe Grüße

YukiTenshin ♥



Von:    Gwen-chan 09.02.2010 15:21
Betreff: Sera Myu - Das Sailor Moon Musical in De... [Antworten]
Avatar
 
Ich will euch das ja nicht ausreden, aber Yume führt doch auf Cons die Sailor Moon Musicals auf und das schon erfolgreich seit mehreren Jahren.^^;



Von:    Hydeschnucke 09.02.2010 15:59
Betreff: Sera Myu - Das Sailor Moon Musical in De... [Antworten]
Avatar
 
http://yume-insi.de

Kleiner, meine Vorrednerin unterstützender Linktipp...
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Mein DaWanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/PrincessPrincess
Mein Sales-Journal: http://hydeschnucke.livejournal.com/



Von:    YukiTenshin 09.02.2010 16:01
Betreff: Sera Myu - Das Sailor Moon Musical in De... [Antworten]
Avatar
 
ah danke ^o^ das wqusste ich nicht ö_Ö



Von:    Hydeschnucke 10.02.2010 00:05
Betreff: Sera Myu - Das Sailor Moon Musical in De... [Antworten]
Avatar
 
Is ja nich schlimm ^^
Würd ich nich dieses Jahr ins Ausland entschwinden (endlich !) dann würde ich schon gern mitmachen. Aber man muss Prioritäten setzen *flöt und sich aufs Weggehen freu*
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Mein DaWanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/PrincessPrincess
Mein Sales-Journal: http://hydeschnucke.livejournal.com/



Von:    FlynnRider 10.02.2010 14:48
Betreff: Sera Myu - Das Sailor Moon Musical in De... [Antworten]
Du kennst Yume noch nicht?

Lässt sich ändern, ein paar Sachen aus den letzten Stücken haben wir schon hochgeladen:

http://www.youtube.com/user/yumemusical

Das nächste große Stück gibt es dann wieder 2011!

LG

Nuriko
(Tuxedo Kamen bei Yume)

To die would be an awfully big adventure!

柳宿 ~ 夢のタキシ-ド仮面





Zurück