Zum Inhalt der Seite

Thread: Transilvania no Mori - wie und was bei Yume anders war?

Eröffnet am: 06.08.2009 20:02
Letzte Reaktion: 31.03.2010 22:29
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SilentHypoCrit Transilvania no Mori - wie und... 06.08.2009, 20:02
 Houseki Transilvania no Mori - wie und... 31.03.2010, 22:29
Seite 1



Von:    SilentHypoCrit 06.08.2009 20:02
Betreff: Transilvania no Mori - wie und was bei Y... [Antworten]
Eine Frage an die Hard Core Fans der Musicals, die auch Zeuge unserer kleinen Show am Animagic Sonntag geworden sind (oder später auf der Connichi oder den Fantasy days).

Dem aufmerksamen Zuschauer dürfte aufgefallen sein, dass wir gewisse Umdeutungen und Änderungen vorgenommen haben. Größere und kleine. Vor allem mit dem Ziel aus den 2-3 Original Musicals ein einziges (aus meiner sicht zumindest) halbwegs sinvolles Bühnenstück zu zimmern.

Die Frage ist nun zum eine Art kleines Ratespiel, nämlich:

Was haben wir eigentlich alles verändert? (für Erstnennungen bestimmter Punkte gibts jeweils 10 Karotaler von mir - Yume Members ausgeschlossen versteht sich)

Und eigentlich interessanter: wie fandet ihr diese Änderungen? Verträglich, Unnötig, interessierts es euch überhaupt warum wir das gemacht haben? Was wäre besser gewesen?

Ein Neugieriger Dark Vulcan
Everyone has the power to change the world. Sadly without the ability to see or even determin neither the direction nor the magnitude of those changes. But hey! What is delusion good for?



Von:    Houseki 31.03.2010 22:29
Betreff: Transilvania no Mori - wie und was bei Y... [Antworten]
Na gut, ich will mich dann mal an den Änderungen probieren.
Allerdings muss ich erst mal sagen, das eure Auftritta spitze waren. War bei allen drei dabei und bin nur wegen euch extra zu den FantasyDays gefahren. ^^

Nun mal schauen was ich alles an "Änderungen" entdecke. ^^
- Es fehlen schon mal einige Figuren: Sailor Astarte, das Samael-Quartett (Amazonen Quartett), Baron Gilles de Rais und Lilith of Darkness
- Count Dracul wird im ersten Musical getötet, und im zweiten wiedererweckt
- Count Draculs "Buttler" ist im original nicht dabei (knutscht ihn bitte von mir, er ist GENIAL)
- Vampiru ist eigentlich nicht eingesperrt, sondert lebt/wohnt im Transylvanisxchen Wald in einer alten Kirchenruine
- Vampiru will Rache für ihren Vater, der ja eigentlich getötet wurde, und glaubt das Sailor Moon schuld ist

... So, mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. Aber ich weis, das mir bestimmt noch was anfängt.

Aber ich muss sagen, trotz der Änderungen von euch war das Musical super. Auch sehr gut zu verstehen.
Ich kann dir wirklich nur sagen, das die Idee, wie du die drei Stücke miteinander verbindest und in ca. zweieinhalb Stunden zusammenbaust... respekt.

So, genug geschleimt. ^^
Ich warte Sehnüchtig auf eure Rückkehr.
Bis es soweit ist, euch allen alles Gute.





Zurück