Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsuki no Densetsu sucht! ( Sailor Moon Projektgruppe)

Eröffnet am: 19.06.2009 15:59
Letzte Reaktion: 11.09.2009 11:25
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chisa Tsuki no Densetsu sucht! ( Sai... 19.06.2009, 15:59
 Hydeschnucke Tsuki no Densetsu sucht! ( Sai... 28.07.2009, 10:15
 -Mizu- Tsuki no Densetsu sucht! ( Sai... 28.07.2009, 19:23
 Chisa Tsuki no Densetsu sucht! ( Sai... 03.08.2009, 09:35
 Seiyachan Tsuki no Densetsu sucht! ( Sai... 09.08.2009, 21:10
 Taru-chan Tsuki no Densetsu sucht! ( Sai... 11.09.2009, 11:25
Seite 1



Von:    Chisa 19.06.2009 15:59
Betreff: Tsuki no Densetsu sucht! ( Sailor Moon P... [Antworten]
Avatar
 
Wir sind eine im September 2008 gegründete Projektgruppe zum Thema Sailor Moon die in NRW angesiedelt ist.(Die Treffen finden hauptsächlich ind Hagen und Schwerte statt.)

Wir treffen uns durchschnittlich einmal im Monat und haben es uns als Ziel gesetzt kurze Filme,Fotosotorys oder auch Fotoaufnahmen zu Sailor Moon zu machen.Nur fehlen uns aktuell leider zwei Leute beim Cast.

~ Sailor Mars
http://legendedesmondes.le.funpic.de/Bilder/Cast/4Rei.jpg

~ Sailor Venus
http://legendedesmondes.le.funpic.de/Bilder/Cast/4Minako.jpg

Wichtig wäre dass ihr für beide Rollen genüged Zeit und auch Geld einplant da ein Cosplay schon einiges an Geld kostet genauso wie die Unterkunft.

Intressentinnen können sich gerne bei mir über ens melden oder hier im thread:) Ich stehe auch gerne für weitere Fragen offen.

Zusätzlich suchen wir auch noch viele Mitglieder in der Crew:
# Fotografieren
# anschließende Fotobearbeitung
# Kameraführung
# Bildschnitt
# Ton
# Bild-/Videobearbeitung (spezial Effeckte)
# Nähen
# Perücken und Make-UP styling
# Webdesign

Die Leute von der Crew müssen je nach Aufgabe nicht bei jedem Treffen dabei sein aber der Cast sollte schon so gut es geht.

Für nähere Informationen ist hier einmal unsere Homepage: http://legendedesmondes.le.funpic.de/Home.html (die ist noch in arbeit)

Und für weitere Fragen oder aktuelle Informationen unser Forum:
http://firefly.fi.funpic.de/

Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum!



Von:    Hydeschnucke 28.07.2009 10:15
Betreff: Tsuki no Densetsu sucht! ( Sailor Moon P... [Antworten]
Avatar
 
Gott ich würd so mitmachen wenn ich in der Nähe wohnen würde. Ich mache seit Jaaaahren Sailor Mars Cosplays... /sigh

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Letztes Jahr standen wir am Abgrund. Dieses Jahr sind wir einen großen Schritt weiter...




Von:    -Mizu- 28.07.2009 19:23
Betreff: Tsuki no Densetsu sucht! ( Sailor Moon P... [Antworten]
Avatar
 
wie viele theards habt ihr shcon aufgemacht?
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)



Von:    Chisa 03.08.2009 09:35
Betreff: Tsuki no Densetsu sucht! ( Sailor Moon P... [Antworten]
Avatar
 
Oh tut mir leid dass ich so spät antworteXD

Einen bisher,jedoch wollen wir den verschwinden lassen.Wi wir den eröffnet haben war alles noch sehr schwammig. Mittlerweile haben wir klare Linien weswegen wir diesen thread hier eröffnet haben und auch da sich noch Kleinigkeiten geändert haben.
Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum!



Von:    Seiyachan 09.08.2009 21:10
Betreff: Tsuki no Densetsu sucht! ( Sailor Moon P... [Antworten]
Avatar
 
es gibt nun neuigkeiten!XD

Und zwar haben wir mitlerweile die Sailor Mars besetzt, jedoch fehlt uns noch immer eine Sailor Venus!

Also wer interesse hat immer melden!
Die Erinnerung ist das einzigste Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können!



Von:    Taru-chan 11.09.2009 11:25
Betreff: Tsuki no Densetsu sucht! ( Sailor Moon P... [Antworten]
Avatar
 
ich schreib dann einfach ma im namen unserer TnD admins °°

unsere venus ist wieder besetzt!

allerdings überlegen wir, ob wir böse suchen.. sprich endgegener und eigen kreation^^ vllt habt ihr ja lust und meldet euch einfach hier





Zurück