Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Bösewichtertreffen(Cosplay)

Eröffnet am: 18.03.2009 16:41
Letzte Reaktion: 21.09.2011 18:48
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon
- Unterevent



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 DIAMOND LBM:Sailor Moon Bösewichtertre... 02.02.2010, 11:28
 RedBaroness LBM:Sailor Moon Bösewichtertre... 03.02.2010, 06:58
LBM:Sailor Moon Bösewichtertre... 11.02.2010, 08:12
 RedBaroness LBM:Sailor Moon Bösewichtertre... 11.02.2010, 08:22
 Major LBM:Sailor Moon Bösewichtertre... 11.02.2010, 12:55
 DIAMOND LBM:Sailor Moon Bösewichtertre... 11.02.2010, 17:15
 RedBaroness LBM:Sailor Moon Bösewichtertre... 12.02.2010, 21:47
 Ushi LBM:Sailor Moon Bösewichtertre... 17.02.2010, 15:33
 RedBaroness LBM:Sailor Moon Bösewichtertre... 17.02.2010, 18:59
 RedBaroness LBM:Sailor Moon Bösewichtertre... 18.02.2010, 21:08
 Emeraldas85 LBM:Sailor Moon Bösewichtertre... 23.02.2010, 14:12
 RedBaroness LBM:Sailor Moon Bösewichtertre... 08.03.2010, 14:18
 RedBaroness !!!WICHTIG!!!SM Bösewichtertre... 09.03.2010, 20:07
 RedBaroness !!!WICHTIG!!!SM Bösewichtertre... 10.03.2010, 19:27
!!!WICHTIG!!!SM Bösewichtertre... 13.03.2010, 08:57
 RedBaroness !!!WICHTIG!!!SM Bösewichtertre... 13.03.2010, 12:45
!!!WICHTIG!!!SM Bösewichtertre... 13.03.2010, 21:20
 RedBaroness !!!WICHTIG!!!SM Bösewichtertre... 14.03.2010, 19:07
 RedBaroness !!!WICHTIG!!!SM Bösewichtertre... 14.03.2010, 19:13
 RedBaroness !!!WICHTIG!!!SM Bösewichtertre... 15.03.2010, 07:33
 RedBaroness !!!WICHTIG!!!SM Bösewichtertre... 18.03.2010, 10:10
 RedBaroness !!!WICHTIG!!!SM Bösewichtertre... 22.03.2010, 12:41
 Chou-Chan !!!WICHTIG!!!SM Bösewichtertre... 23.03.2010, 09:24
 DevilLuzi !!!WICHTIG!!!SM Bösewichtertre... 24.03.2010, 16:25
 RedBaroness !!!WICHTIG!!!SM Bösewichtertre... 24.03.2010, 07:50
 Chou-Chan !!!WICHTIG!!!SM Bösewichtertre... 24.03.2010, 21:55
 RedBaroness Sailor Moon Bösewichtertreffen... 21.09.2011, 18:48
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    DIAMOND 02.02.2010 11:28
Betreff: LBM:Sailor Moon Bösewichtertreff noch fr... [Antworten]
Avatar
 
Ja bei den ganzen Coolen Cosplayer die hier angemeldet sind wäre ich als Fotoliebhaber schön blöd wenn ich nicht kommen würde.

XDDD

Es sei den es kommt was dazwischen. Was ich nicht hoffe. Also für normal bin ich da.

Und Sonntag seid ihr hoffentlich auch leichter zu finden.
...yourDIAMOND





Von:    RedBaroness 03.02.2010 06:58
Betreff: LBM:Sailor Moon Bösewichtertreff noch fr... [Antworten]
Avatar
 
ich denk schon so ne große SM gruppe dürfte eigentlich nicht zu übersehn sein...jetzt ist nur die Hoffnung das auch ALLE kommen



Von:   abgemeldet 11.02.2010 08:12
Betreff: LBM:Sailor Moon Bösewichtertreff noch fr... [Antworten]
Avatar
 
Ich muß leider meine Teilnahme absagen.
Die Diplomarbeit läßt mir einfach keine Zeit am Cosplay zu arbeiten oder überhaupt zur LBM zu fahren.
Ich wünsch euch viel Erfolg, Spaß und freu mich schon darauf die Bilder des Treffens zu sehen.
It takes a minute to have a crush on someone...
an hour to like someone...
a day to love someone...
but it takes a lifetime to forget someone

boycott-starforce



Von:    RedBaroness 11.02.2010 08:22
Betreff: LBM:Sailor Moon Bösewichtertreff noch fr... [Antworten]
Avatar
 
Ok DarkMetatron und Li-th sind raus somit ist z.B Prinz Diamond wieder frei....

so das Congress center ist am Sonnatg nun doch geöffnet da die WB geteilt wurden sind....wir versuchen schon früh wenn wir da sind (Aussteller) ein guten platz zu besetzen umd dort wenn möglich das treffen abzuhalten....weil man A. nicht so ab von schuss ist und auch andere cosplayer sieht, B. man sitzten kann, und C. man dort auch tolle Fotos machen kann.....

Frage treffpunkt beibehalten und dann dort hin wandern oder sie gleich dort treffen was aber evtl bissel problematisch ist weil man da sie evtl nicht findet....

mein vorschlag wäre da man trifft sich vor der Tür den congress centers (die untere etage wo der "See" ist mit der tollen rolltreppe und gehen dann zum besetzten platz



Von:    Major 11.02.2010 12:55
Betreff: LBM:Sailor Moon Bösewichtertreff noch fr... [Antworten]
Avatar
 
Das Congress-Center zu nutzen begrüße ich sehr. Und wenn nicht, auf jeden Fall in der Glaskuppel, nicht aber in Halle 2. Ich kann in Halle 2 nur mit Stativ aufnehmen, da ich ansonsten nur mit Manuellem Objektiv und stark rauschender ISO Mist-Aufnahmen machen kann und nix Vernünftiges. Im Congress-Center ist das Licht aber ausreichend stark :) Und in der Glaskuppel sowieso.
Am besten schickst du das zeitnahe nochmal als Rund-ENS an alle Teilnehmer, ansonsten stehen einige in Halle 2 und die anderen im Congress-Center.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    DIAMOND 11.02.2010 17:15
Betreff: LBM:Sailor Moon Bösewichtertreff noch fr... [Antworten]
Avatar
 
> Ok DarkMetatron und Li-th sind raus somit ist z.B Prinz Diamond wieder frei....
>




T___T ....
...yourDIAMOND





Von:    RedBaroness 12.02.2010 21:47
Betreff: LBM:Sailor Moon Bösewichtertreff noch fr... [Antworten]
Avatar
 
nein nein wird schon rechtzeitig bescheid gegeben und wie gesagt es kommt auch noch mal ne Tel.Nr. für den Fall der Fälle.....
auch ich mag Halle 2 nicht sonderlich und ja die Glaskupelhalle ist das auch ne alternative....



Von:    Ushi 17.02.2010 15:33
Betreff: LBM:Sailor Moon Bösewichtertreff noch fr... [Antworten]
hey leute

muß leider absagen;da in meiner schule so projekttage sin und die darf ich nich verpassen

tut mir echt leid

LG ushi



Von:    RedBaroness 17.02.2010 18:59
Betreff: LBM:Sailor Moon Bösewichtertreff noch fr... [Antworten]
Avatar
 
ok da trag ich euch aus (also dich und dein Freund) weil ich denk mal da kommt er auch nicht, oder??

ALSO: Anne und Ail wieder frei.....dafür haben wir zwei Schneetänzerin......





Von:    RedBaroness 18.02.2010 21:08
Betreff: LBM:Sailor Moon Bösewichtertreff noch fr... [Antworten]
Avatar
 
AN ALLE DIE SICH NOCH NICHT AUF DIE ERSTE ENS GEMELDET HABEN IHR HABT NOCH ZEIT BIS ENDE FEBRUAR SONST GEB ICH DIE JEWEILIGEN CHARA WIEDER FREI....................DAS GILT VOR ALLEM FÜR DIE OHNE "*" HINTER DEM NICK (BEIM EVENT -COSPLAY- VERGEBEN-SEITE)
WEIL MÖCHTE ES WIRKLICH LANGSAM WISSEN WER NUN KOMMT ODER NICHT.....nicht böse gemeint aber wie gesagt da wir für die, die kommen versuchen ne überraschung zu organisieren



Von:    Emeraldas85 23.02.2010 14:12
Betreff: LBM:Sailor Moon Bösewichtertreff noch fr... [Antworten]
Avatar
 
Hallo
Nun ich habe eine schlechte nachrichte, meine freundin Vanessa kann doch nicht mitkommen, und somit ist der kara Esmeraldo wieder frei.Sorry T.T
Aber ich selbst will trotzdem kommen, auch wenn ich alleine fahren muss, denn erstens ist das Besubesu cos fast fertig, nur armreife und frisur fehlen, zweitens wollte ich schon mal immer auf der Leipiziger buchmesse gehen, Leipzig selbst besuchen, und dann noch das Sailor Moon treffen, das waere 3 fliegen mit einer klappe, und drittens, waere will ich das Quartett nicht im stich lassen...
Also behalte ich immer noch meine Besubesu zum cossen, und hoffe dass nichts dazwichen kommt, sonst sag ich dir bescheid, aber ich bete dafur dass alles so laufen wird wie geplant!!!
Bis dann ^^




Von:    RedBaroness 08.03.2010 14:18
Betreff: LBM:Sailor Moon Bösewichtertreff noch fr... [Antworten]
Avatar
 
Hi also es werden noch ganz ganz dringend Sailor Galaxia, Besu Besu,Prinz Diamond, Byruit, Kaguya, Ann und Ail gesucht....
Also Leute Melden oder wenn ihr jemanden kennt der noch nix vor hat das Cos schn hat oder sehr sehr schnell nähen kann dann verpetzt ihn *fg*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    RedBaroness 09.03.2010 20:07
Betreff: !!!WICHTIG!!!SM Bösewichtertreff sucht n... [Antworten]
Avatar
 
so jetzt sind noch CereCere und ParaPara frei *heul*



Von:    RedBaroness 10.03.2010 19:27
Betreff: !!!WICHTIG!!!SM Bösewichtertreff sucht n... [Antworten]
Avatar
 
HiHo....wenn ihr wollt ABSTIMMEN
zum Thema SM Treff 2011 (Connichi) auf mehrfachen Wunsch
[[UMFRAGE=28813]]



Von:   abgemeldet 13.03.2010 08:57
Betreff: !!!WICHTIG!!!SM Bösewichtertreff sucht n... [Antworten]
ich hab mein kostüm gestern endlich fertig bekommen, ich brauch aber auf der messe jemanden der mir beim anziehen hilft !



Von:    RedBaroness 13.03.2010 12:45
Betreff: !!!WICHTIG!!!SM Bösewichtertreff sucht n... [Antworten]
Avatar
 
hi cool schon fotos gesehn hab echt super..............na da finden wir schon jemanden der dir hilft so sind wir nun auch nicht



Von:   abgemeldet 13.03.2010 21:20
Betreff: !!!WICHTIG!!!SM Bösewichtertreff sucht n... [Antworten]
danke sonst wird es mit dem doppelseitigem klebeband das ich an manchen stellen für den halt brauche echt schwierig ^^



Von:    RedBaroness 14.03.2010 19:07
Betreff: !!!WICHTIG!!!SM Bösewichtertreff sucht n... [Antworten]
Avatar
 
oh ja dann kenn ich...nur wird die na Neko helfen müssen..ich hab sonst immer das pech mir ein nagel abzureisen *fg* ist halt echt ungünstig so lange aber für Nehelenia tut man ja alles *fg*



Von:    RedBaroness 14.03.2010 19:13
Betreff: !!!WICHTIG!!!SM Bösewichtertreff sucht n... [Antworten]
Avatar
 
Für alle die da auch noch Lust zu haben

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=40287



Von:    RedBaroness 15.03.2010 07:33
Betreff: !!!WICHTIG!!!SM Bösewichtertreff sucht n... [Antworten]
Avatar
 
AN ALLE hier der Lageplan der "Bühne"
http://messe-av.leipziger-messe.de/maps/map_h_473626_2.png??

ist bissel neu alles...werde heut abend dann noch ne Rundmail schicken damit es auch alle Wissen *lol*
und evtl. kann ich dann auch sagen ja CCL ist auf oder nicht



Von:    RedBaroness 18.03.2010 10:10
Betreff: !!!WICHTIG!!!SM Bösewichtertreff sucht n... [Antworten]
Avatar
 
ES geht Los..ich fahr ja schon heut hin....also dannn bis Sonntag



Von:    RedBaroness 22.03.2010 12:41
Betreff: !!!WICHTIG!!!SM Bösewichtertreff sucht n... [Antworten]
Avatar
 
Hall ich danke Allen die zum Treffen gekommen sind...und entschuldige mich das, das mit dem Traffpunkt bissel doof war (aber da ich mich selber erstmal zurechtfinden musste, weil es dieses Jahr total Kacke war....Aussteller bin und selbst da nicht durchgesehn hab)

naja ich denk mal zur NICHI11 wird es nicht so arg...weil wir da sowieso draußen sein werden *fg*


Also ich hoffe es klappt mit der Vol. 2 und ihr wart von Vol. 1 Zufrieden...Ich Knuddel euch alle..... http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=253923



Von:    Chou-Chan 23.03.2010 09:24
Betreff: !!!WICHTIG!!!SM Bösewichtertreff sucht n... [Antworten]
Avatar
 
O___o!!!

Also, ich wollte nur nochmal sagen, dass ihr alle supa toll wart.
~___~° Gott, ich war so verplant!

Ich hab erst -jetzt- (beim Durchsuchen der Unterevents zur LBM) gecheckt, dass ihr eigentlich die -Bösewichte- dargestellt habt (also ausschließlich) und ich bei euch als Hotaru eigentlich herzlich wenig verloren hatte. ^^°

Ich hatte mich schon gewundert, warum keine Senshis dabei waren xDDD~
Es tut mir leid, dass ich bei euch reingeplatzt bin und ich wollte mich bedanken, dass ihr mich trotzdem so supa lieb habt mitmachen lassen!

<3 vielen Dank dafür!

Ich bin nur ein kleiner Schmetterling im Wind ~
... ärgere mich und ich zeige dir, was Angst ist! ;)



Von:    DevilLuzi 24.03.2010 16:25
Betreff: !!!WICHTIG!!!SM Bösewichtertreff sucht n... [Antworten]
Avatar
 
also ich fande den treffen auch wirklich super^^ und wir haben uns ja alle soweit gut gefunden^^ ich war selber auch erstmal verwirrt als ich gesehen habe wie sie das dieses jahr gemacht haben o.o ... darum war das mit dem treffpunkt doch nicht so schlimm XDDD schlieslich haben wir uns ja erkannt XDDDD

@Chou-Chan ich fande es toll das du mit dabei warst^^ du hast ja DIE Hotaru gekost, die ebnnt erst "erwacht" wurde... und sie war ja eine die eine gespaltene zukunft hatte... darum passt ja gerade die Hotar zu den bössen, genauso wie zu de guten^^ ... also warst d bei uns ja auch vollkommen richtig XD
Wer im Dunkeln keine Angst hat,
besitzt nicht genügend Fantasie,
um sich vorzustellen, was dort auf ihn lauern könnte.

Denkt mal drüber nach!



Von:    RedBaroness 24.03.2010 07:50
Betreff: !!!WICHTIG!!!SM Bösewichtertreff sucht n... [Antworten]
Avatar
 
och sagen wir mal so Hotaru ist auch nicht ohne *lol*und wir schicken nimanden weg der sich verlaufen hat....



Von:    Chou-Chan 24.03.2010 21:55
Betreff: !!!WICHTIG!!!SM Bösewichtertreff sucht n... [Antworten]
Avatar
 
<3<3<3
hab mich auch pudelwohl bei euch gefühlt =)
Ich bin nur ein kleiner Schmetterling im Wind ~
... ärgere mich und ich zeige dir, was Angst ist! ;)



Von:    RedBaroness 21.09.2011 18:48
Betreff: Sailor Moon Bösewichtertreffen(Cosplay) [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/54014/


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück