Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Bösewichtertreffen(Cosplay)

Eröffnet am: 18.03.2009 16:41
Letzte Reaktion: 21.09.2011 18:48
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon
- Unterevent



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 RedBaroness Sailor Moon Bad Gruppe neue Ch... 20.10.2009, 18:56
 Bella-hime Sailor Moon Bad Gruppe neue Ch... 20.10.2009, 20:34
 RedBaroness Sailor Moon Bad Gruppe neue Ch... 20.10.2009, 20:51
 Maha Sailor Moon Bad Gruppe neue Ch... 24.10.2009, 13:58
 Emeraldas85 Sailor Moon Bad Gruppe neue Ch... 28.10.2009, 17:27
 RedBaroness Sailor Moon Bad Gruppe neue Ch... 26.10.2009, 07:33
 Kaira-sama Sailor Moon Bad Gruppe neue Ch... 27.10.2009, 14:34
 RedBaroness Sailor Moon Bad Gruppe neue Ch... 29.10.2009, 11:57
 DevilLuzi Sailor Moon Bad Gruppe neue Ch... 05.11.2009, 00:35
 LlunaKudo Sailor Moon Bad Gruppe 25 Frei... 08.11.2009, 09:01
 Bella-hime Sailor Moon Bad Gruppe 24 Frei... 13.11.2009, 16:12
 RedBaroness Sailor Moon Bad Gruppe 24 Frei... 13.11.2009, 18:10
 Bella-hime Sailor Moon Bad Gruppe 24 Frei... 13.11.2009, 21:31
 RedBaroness Sailor Moon Bad Gruppe 24 Frei... 15.11.2009, 20:02
 Aho Sailor Moon Bad Gruppe 24 Frei... 29.11.2009, 03:39
 RedBaroness Sailor Moon Bad Gruppe 24 Frei... 29.11.2009, 18:20
 Aho Sailor Moon Bad Gruppe 24 Frei... 03.12.2009, 01:02
 RedBaroness Sailor Moon Bad Gruppe 24 Frei... 03.12.2009, 08:52
 Bella-hime Sailor Moon Bad Gruppe viele F... 29.12.2009, 10:57
 RedBaroness Sailor Moon Bad Gruppe viele F... 29.12.2009, 19:29
 SaSu Sailor Moon Bad Gruppe viele F... 02.01.2010, 20:27
 RedBaroness Sailor Moon Bad Gruppe viele F... 02.01.2010, 22:08
 Bella-hime Sailor Moon Bad Gruppe viele F... 02.01.2010, 23:50
 SaSu Sailor Moon Bad Gruppe viele F... 03.01.2010, 00:39
 Bella-hime Sailor Moon Bad Gruppe viele F... 30.12.2009, 21:23
 RedBaroness LBM:Sailor Moon Bösewichtertre... 03.01.2010, 15:03
 Maha LBM:Sailor Moon Bösewichtertre... 04.01.2010, 00:13
 DrSenbeiNorimaki LBM:Sailor Moon Bösewichtertre... 10.01.2010, 19:51
 DIAMOND LBM:Sailor Moon Bösewichtertre... 02.02.2010, 00:18
 RedBaroness LBM:Sailor Moon Bösewichtertre... 02.02.2010, 07:10
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    RedBaroness 20.10.2009 18:56
Betreff: Sailor Moon Bad Gruppe neue Chara noch 2... [Antworten]
Avatar
 
http://cgi.ebay.de/gold-Hochglanz-Lackleder-Leder-Kleider-Stoffe-Dekostoff_W0QQitemZ280412697203QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_​Hobby_Basteln_Stoffe?hash=item4149e63273


wäre meine Idee.....Ebay ist toll *fg*



Von:    Bella-hime 20.10.2009 20:34
Betreff: Sailor Moon Bad Gruppe neue Chara noch 2... [Antworten]
Avatar
 
> http://cgi.ebay.de/gold-Hochglanz-Lackleder-Leder-Kleider-Stoffe-Dekostoff_W0QQitemZ280412697203QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_​Hobby_Basteln_Stoffe?hash=item4149e63273
>
>
> wäre meine Idee.....Ebay ist toll *fg*


wahh vielen dank *-*
den hab ich noch gar nicht gefunden gehabt
*knuddl
du bist meine rettung XD
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)



Von:    RedBaroness 20.10.2009 20:51
Betreff: Sailor Moon Bad Gruppe neue Chara noch 2... [Antworten]
Avatar
 
Dafür bin ich doch da.....wenn jemand Hilfe braucht..soll er einfach nur Reinschreiben und wir schaun dann was wir machen können....



Von:    Maha 24.10.2009 13:58
Betreff: Sailor Moon Bad Gruppe neue Chara noch 2... [Antworten]
Avatar
 
Hiho ihr Lieben ^,^

Sooo ich denke ich habe mich zwischen Iron Mouse und JunJun entschieden. Ich werde wohl JunJun machen :D
Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob die anderen drei aus dem Quartett die Mangaversion oder die Animeversion machen, damit ich mich ein wenig anpassen kann.

Gaaaanz liebe Grüße und ich freu mich auf euch
Maha~



Von:    Emeraldas85 28.10.2009 17:27
Betreff: Sailor Moon Bad Gruppe neue Chara noch 2... [Antworten]
Avatar
 
Hi
Zu deiner frage zum Amazonen Quartett
Deine frage ist eigentlich nicht blod.
Ich wollte an sich die Anime version von Besubesu machen. Wird warscheinlich nicht so heiss sein da ist mir die manga version doch etwas kalt und knapp.
Aber mal sehen was die andern 2 aus dem quartett dazu sagen.
Mir ist die Anime version auf jeden fall lieber.



Von:    RedBaroness 26.10.2009 07:33
Betreff: Sailor Moon Bad Gruppe neue Chara noch 2... [Antworten]
Avatar
 
ok ich trag dich ein und werde mal schaun/rumfragen was die anderen für eine version machen..



Von:    Kaira-sama 27.10.2009 14:34
Betreff: Sailor Moon Bad Gruppe neue Chara noch 2... [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich tauchen auch alle dann auf.
^______^
Wird bestimmt toll. *__*
*sich schon auf die LBM freut*
Bitte votet für mich.
^____^
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/22335/
Danke!



Von:    RedBaroness 29.10.2009 11:57
Betreff: Sailor Moon Bad Gruppe neue Chara noch 2... [Antworten]
Avatar
 
Ja das Quartett wir in der Anime version gemacht.........die haben mehr an



Von:    DevilLuzi 05.11.2009 00:35
Betreff: Sailor Moon Bad Gruppe neue Chara noch 2... [Antworten]
Avatar
 
hallo^^ würde mich gerne noch anmelten^^ also wenn noch Königin Badianu frei ist^^ die würde ich sehr gerne cosn^^
Wer im Dunkeln keine Angst hat,
besitzt nicht genügend Fantasie,
um sich vorzustellen, was dort auf ihn lauern könnte.

Denkt mal drüber nach!



Von:    LlunaKudo 08.11.2009 09:01
Betreff: Sailor Moon Bad Gruppe 25 Freie Chara... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^

ich habe gelesen, dass Mistress 9 noch frei ist. Ist das denn noch aktuell? Wenn ja, würde ich sie gerne cosplayen ^-^
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Es gibt nur einen Weg zu mir - Der führt tiefer hinab Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
ASP - Im Märchenland



Von:    Bella-hime 13.11.2009 16:12
Betreff: Sailor Moon Bad Gruppe 24 Freie Chara... [Antworten]
Avatar
 
meine nähmaschine näht den stoff für galaxia nicht >_<
und mit hand nähen gott da werd ich nicht fertig -.-
i wollt fragen obs geht dass ich auf Byruit umsteige
galaxia wollen sicher auch andere machen
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)



Von:    RedBaroness 13.11.2009 18:10
Betreff: Sailor Moon Bad Gruppe 24 Freie Chara... [Antworten]
Avatar
 
mmhh ja sie ist noch frei.....aber wäre doch schade um den stoff???schon mal dran gedacht es an ner alten Singer, Adler halt eine mit Fußtritt zu machen dan die nähen das zeugs....hab selber eine.....aber ok ich trag dich um ist kein problem



Von:    Bella-hime 13.11.2009 21:31
Betreff: Sailor Moon Bad Gruppe 24 Freie Chara... [Antworten]
Avatar
 
> mmhh ja sie ist noch frei.....aber wäre doch schade um den stoff???schon mal dran gedacht es an ner alten Singer, Adler halt eine mit Fußtritt zu machen dan die nähen das zeugs....hab selber eine.....aber ok ich trag dich um ist kein problem


hätte schon jemanden die mir den stoff abnimmt
tut mir leid
aber es meldet sich sicher jemand für galaxia
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)



Von:    RedBaroness 15.11.2009 20:02
Betreff: Sailor Moon Bad Gruppe 24 Freie Chara... [Antworten]
Avatar
 
bestimmt.....denk ich auch mal



Von:    Aho 29.11.2009 03:39
Betreff: Sailor Moon Bad Gruppe 24 Freie Chara... [Antworten]
Avatar
 
edit: Ich bin ein Depp, zum Zeitpunkt der LBM kann ich gar nicht!
Zuletzt geändert: 29.11.2009 16:14:33



Von:    RedBaroness 29.11.2009 18:20
Betreff: Sailor Moon Bad Gruppe 24 Freie Chara... [Antworten]
Avatar
 
ok für was hattest du dich den gemeldet.....weil dein name ist mir bissel unbekannt *fg* da trag ich dich wieder aus



Von:    Aho 03.12.2009 01:02
Betreff: Sailor Moon Bad Gruppe 24 Freie Chara... [Antworten]
Avatar
 
für gar nichts, aber das letzte posting enthielt eigentlich meine frage, ob ich galaxia machen könnte. ca. einen tag später fiel mir ein, dass ich da wahrscheinlich überhaupt nicht kann! :D



Von:    RedBaroness 03.12.2009 08:52
Betreff: Sailor Moon Bad Gruppe 24 Freie Chara... [Antworten]
Avatar
 
achso *lol* na dann...evtl hast du ja doch zeit *fg*



Von:    Bella-hime 29.12.2009 10:57
Betreff: Sailor Moon Bad Gruppe viele Freie Chara... [Antworten]
Avatar
 
T_T
ich wollts nur gleich sagen, ich kann warscheinlich nicht zur LBM kommen T_T
hab einige private probleme die es mir warscheinlich nicht erlauben hin zu fahren T_T
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)



Von:    RedBaroness 29.12.2009 19:29
Betreff: Sailor Moon Bad Gruppe viele Freie Chara... [Antworten]
Avatar
 
mmmhhh ok da trag ich dich vorerst aus?! wenn du doch kommen solltest gib einfach bescheid ja...



Von:    SaSu 02.01.2010 20:27
Betreff: Sailor Moon Bad Gruppe viele Freie Chara... [Antworten]
Avatar
 
@ RedBaroness: Wenn du in "Wissenwertes und Organisatorisches", die Namen derer, die bei AnimexX sind in die User-Tags setzt, dann hast du das Problem mit dem Zuordnen der Namen nicht mehr, wenn jemand seinen Nick in der Zeit ändert, da sich das dann automatisch mit ändert.

Ich möchte dann auch meinen Charakter nochmal bestätigen, und auch dass es noch geplant ist zu kommen.

Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass die größten Änderungen und Absagen wahrscheinlich in den Wochen vor der LBM sein werden, weil man da dann eher absehen kann, wenn was dazwischen kommt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://satsuki.sayouchi.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    RedBaroness 02.01.2010 22:08
Betreff: Sailor Moon Bad Gruppe viele Freie Chara... [Antworten]
Avatar
 
ja das weiß ich mit dem Absagen ich möchte es ja nur so wissen damit ich auf dem laufenden bin und gegebenfalls Chara wieder frei geben kann falls sich die leute anders entscheiden bzw. jemand was machen möchte was ich aber als vergeben makiert habe die entsprechende Person aber evtl. schon gar nicht mehr will....


mmhh wie geht das mit dem User-Tags ??? hab ich ja noch nie gemacht



Von:    Bella-hime 02.01.2010 23:50
Betreff: Sailor Moon Bad Gruppe viele Freie Chara... [Antworten]
Avatar
 
> mmhh wie geht das mit dem User-Tags ??? hab ich ja noch nie gemacht


musst nur [[ dan den nick und dann wieder zwei ]] machen
also die zwei klammern, dann den animexxnicknamen und dann wieder zwei klammern
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)
Zuletzt geändert: 03.01.2010 00:59:10



Von:    SaSu 03.01.2010 00:39
Betreff: Sailor Moon Bad Gruppe viele Freie Chara... [Antworten]
Avatar
 
Also zwei eckige Klammern. Mehr Infos zu den Formatierungen (in Kurzfassung auch unter dem Antwortfenster eines jeden Postings zu sehen) hier: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/272963/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://satsuki.sayouchi.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    Bella-hime 30.12.2009 21:23
Betreff: Sailor Moon Bad Gruppe viele Freie Chara... [Antworten]
Avatar
 
ja mach ich
tut mir so leid T_T
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)



Von:    RedBaroness 03.01.2010 15:03
Betreff: LBM:Sailor Moon Bösewichtertreff noch 30... [Antworten]
Avatar
 
Danke schön für die Hilfe.....hab ich gemacht so kann es sein wo nix passiert also nicht Fett wird und ich mich verschreiben haben sollte das die Person sich komplett abgemeldet hat???



Von:    Maha 04.01.2010 00:13
Betreff: LBM:Sailor Moon Bösewichtertreff noch 30... [Antworten]
Avatar
 
c, BERRIE und ich Maha bestätigen ebenfalls nochmal unsere Teilnahme an der Gruppe :)

Das waren Zirkonia, Kooan und JunJun.



Von:    DrSenbeiNorimaki 10.01.2010 19:51
Betreff: LBM:Sailor Moon Bösewichtertreff noch 30... [Antworten]
Avatar
 
Hy Leuds,

ich bestätige die Teilnahme an der Gruppe.

Ich cose Sailor Moon 1.Staffel.
Otaku sein ist eine Lebensaufgabe und eine Leidenschaft.




Von:    DIAMOND 02.02.2010 00:18
Betreff: LBM:Sailor Moon Bösewichtertreff noch fr... [Antworten]
Avatar
 

Kommt drauf an um wieviel Uhr das stattfindet. Aber ich würde sehr gerne Kommen. Es sind ein Paar gute Cosplayer die gute (böse) Charas playen und ich würde das gerne fotografieren.

Selber werde ich aber kein Cosplay zur Serie Sailor Moon anhaben.


...yourDIAMOND





Von:    RedBaroness 02.02.2010 07:10
Betreff: LBM:Sailor Moon Bösewichtertreff noch fr... [Antworten]
Avatar
 
Hi also ansich ist 12 Uhr geplannt natürlich kann sich was ändern weswegen man abundzu im Event nachsehen sollte, gegebenfalls sich anmelden und um die Rundmails zu lesen.....eine Telefonnummer wird auch demnächst eingtragen damit man sich melden kann falls was an dem WE sein solle und kein Mensch mehr online ist

der treff punkt ist erstmal nach wie vor der eingang/ausgang zu den parkplätzen der Austeller zwischen Animekino und großen Imbiß meist sind da die "weißen" Wände......das wird aber evtl. doch das japanische Teehaus aber sowas steht dann wie gesagt in den Rundmails....


oh cool noch ein fotograf das ist super........


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück