Zum Inhalt der Seite

Thread: JubiläumsCON - 15 Jahre Sailor Moon!

Eröffnet am: 15.01.2007 22:24
Letzte Reaktion: 28.02.2007 01:18
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
JubiläumsCON - 15 Jahre Sailor... 20.01.2007, 18:23
 Paranoia JubiläumsCON - 15 Jahre Sailor... 26.01.2007, 14:07
JubiläumsCON - 15 Jahre Sailor... 26.01.2007, 19:55
 Hatsune_Miku JubiläumsCON - 15 Jahre Sailor... 27.02.2007, 12:18
JubiläumsCON - 15 Jahre Sailor... 27.02.2007, 18:52
 AsukaBunny JubiläumsCON - 15 Jahre Sailor... 28.02.2007, 01:18
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.01.2007 18:23
Betreff: JubiläumsCON - 15 Jahre Sailor Moon! [Antworten]
Avatar
 
> Mal ne Frage: WAS hat DAS mit unserem EVENT zu tun??? O.o

DAS hab ich mich heut morgen vor der Arbeit schon gefragt...
Wer hat Lust auf die Zirkel:
-Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir)
- Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_)



Von:    Paranoia 26.01.2007 14:07
Betreff: JubiläumsCON - 15 Jahre Sailor Moon! [Antworten]
Avatar
 
> > Mal ne Frage: WAS hat DAS mit unserem EVENT zu tun??? O.o
>
> DAS hab ich mich heut morgen vor der Arbeit schon gefragt...

nicht lang fragen, einfach kicken.
auf so ungebührende art werbung für etwas themenfremdes zu machen verdient nichts besseres~

liebe grüße
und
uns allen viel erfolg

der para~
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.



Von:   abgemeldet 26.01.2007 19:55
Betreff: JubiläumsCON - 15 Jahre Sailor Moon! [Antworten]
Avatar
 
> > > Mal ne Frage: WAS hat DAS mit unserem EVENT zu tun??? O.o
> >
> > DAS hab ich mich heut morgen vor der Arbeit schon gefragt...
>
> nicht lang fragen, einfach kicken.
> auf so ungebührende art werbung für etwas themenfremdes zu machen verdient nichts besseres~
>
> liebe grüße
> und
> uns allen viel erfolg
>
> der para~


Ha, ha. *zynisch sei*
Da ist einer schon wieder weg. (<- Account)

das da einer nichts besseres verdient, da geb ich dir recht, para! *nick nick*

Wer hat Lust auf die Zirkel:
-Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir)
- Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_)



Von:    Hatsune_Miku 27.02.2007 12:18
Betreff: JubiläumsCON - 15 Jahre Sailor Moon! [Antworten]
ich kann mich noch gut daran erinner also Sailor Moon das erste mal slief...



Von:   abgemeldet 27.02.2007 18:52
Betreff: JubiläumsCON - 15 Jahre Sailor Moon! [Antworten]
Avatar
 
klingt echt cool...bin mir nicht ganz sicher ob ich da zeit hab, aber wenn würd ich auf jeden fall kommen...finds auch cool, dass endlich mal ne con in meiner nähe ist *nur ca. 50 km weiter weg wohn*...und dann auch noch sailor moon *begeistert bin*

jedoch würd ich gern mehr erfahren, was alles geplant ist und wo genau das in braunschweig statt findet etc. ^^



Von:    AsukaBunny 28.02.2007 01:18
Betreff: JubiläumsCON - 15 Jahre Sailor Moon! [Antworten]
Avatar
 
:D Oh ist das SUGOI *^-^* ein 15J ähriges Sailor Moon Jubiläum Ö.Ö
Ich möchte auch kommen *^-^*

Möchte nicht wehr mit mir hinfahren ó.ò?

Ich hoffe es kommen noch mehr Leute... vielleicht sollte man wie versuchen mehr Werbung zu machen o.o?
Ai wäre das toll wenn die Syncronsprecher kommen würden ^-^

@Veranstaltungs Ort das liegt ja fast genau in der Mitte deutschlands o.o fährer gehts doch gar nicht ^-^
Zuletzt geändert: 28.02.2007 02:20:24


[1] [2]
/ 2



Zurück