Zum Inhalt der Seite

Thread: Mistress 9/ Chibiusa auf der Connichi 06 - Sonntags?

Eröffnet am: 04.09.2006 14:32
Letzte Reaktion: 04.09.2006 15:01
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AkariChan Mistress 9/ Chibiusa auf der C... 04.09.2006, 14:32
 Shizuku Mistress 9/ Chibiusa auf der C... 04.09.2006, 15:01
Seite 1



Von:    AkariChan 04.09.2006 14:32
Betreff: Mistress 9/ Chibiusa auf der Connichi 06... [Antworten]
Avatar
 
Hi ihrs~
Ich suche jemanden der shconmal Mistress 9/Chibiusa gecosst hat bzw an der Connichi cosplayt.
FDür was? ich habe keine lust alleine Hotaru zu cosplayn. vi9elleicht hat ja eine gute cosplayerin unetr euch lust mit mir ein aprtbnercos zu amchen=

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/0/1167504.gross.jpg



°*~See into the soul of my live.... http://lonely-hearts.de.tc~



Von:    Shizuku 04.09.2006 15:01
Betreff: Mistress 9/ Chibiusa auf der Connichi 06... [Antworten]
Avatar
 

> Ich suche jemanden der shconmal Mistress 9/Chibiusa gecosst hat bzw an der Connichi cosplayt.
> FDür was? ich habe keine lust alleine Hotaru zu cosplayn. vi9elleicht hat ja eine gute cosplayerin unetr euch lust mit mir ein aprtbnercos zu amchen=
>
Oh, ich kenne da jemanden, die das Cosplayen möchte^^
Frag mal Chiko-chan^^

Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)

Zuletzt geändert: 04.09.2006 18:41:54





Zurück