Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Audience Sailor Moon Filmprojekt

Eröffnet am: 25.10.2005 00:49
Letzte Reaktion: 12.03.2007 21:51
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Usagi_ Moon Audience Sailor Moon Film... 25.10.2005, 00:49
 kleinusagi Sailor Moon Filmprojekt 25.10.2005, 23:06
 Eiji Sailor Moon Filmprojekt 26.10.2005, 13:19
Sailor Moon Filmprojekt 29.10.2005, 02:00
Sailor Moon Filmprojekt 29.10.2005, 07:34
 Usagi_ Sailor Moon Filmprojekt 29.10.2005, 11:28
 Eiji Sailor Moon Filmprojekt 29.10.2005, 12:39
Sailor Moon Filmprojekt 29.10.2005, 18:51
 Eiji Sailor Moon Filmprojekt 29.10.2005, 19:35
 kleinusagi Sailor Moon Filmprojekt 29.10.2005, 21:18
 Eiji Sailor Moon Filmprojekt 29.10.2005, 23:31
Sailor Moon Filmprojekt 30.10.2005, 02:23
Sailor Moon Filmprojekt 30.10.2005, 18:59
 Eiji Sailor Moon Filmprojekt 30.10.2005, 22:10
 Arylee Sailor Moon Filmprojekt 31.10.2005, 03:08
Sailor Moon Filmprojekt 31.10.2005, 18:23
 Usagi_ Sailor Moon Filmprojekt 31.10.2005, 18:35
Sailor Moon Filmprojekt 31.10.2005, 18:54
 Usagi_ Sailor Moon Filmprojekt 31.10.2005, 19:08
 Eiji Sailor Moon Filmprojekt 31.10.2005, 23:21
 -Mizu- Sailor Moon Filmprojekt 03.11.2005, 00:25
 Arylee Sailor Moon Filmprojekt 03.11.2005, 16:32
 Usagi_ Sailor Moon Filmprojekt 03.11.2005, 22:47
 -Mizu- Sailor Moon Filmprojekt 04.11.2005, 14:05
 Arylee Sailor Moon Filmprojekt 04.11.2005, 18:30
 -Mizu- Sailor Moon Filmprojekt 05.11.2005, 01:22
Sailor Moon Filmprojekt 05.11.2005, 21:19
 Eiji Sailor Moon Filmprojekt 05.11.2005, 22:16
 Gwelanja Sailor Moon Filmprojekt 08.11.2005, 08:25
 Usagi_ Sailor Moon Filmprojekt 08.11.2005, 15:41
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Usagi_ 25.10.2005 00:49
Betreff: Moon Audience Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
Das neuste Projekt von Moon Audience soll ein Film sein. Dieser wird in der Art der Sailor Moon Live Action ausfallen. Die Story dafür schreiben wir selbst. Neue Kostüme, Waffen und Verwandlungen werden selbst entworfen und Drehorte passend dazu ausgesucht. Der Film wird jenseits der bisherigen Staffeln spielen und komplett auf unserem Mist gewachsen sein.

Hierfür suchen wir gaaaanz dringend folgende aktives Aktives Mitglied:
Luna in menschlicher Form


Ausserdem sucht Moon Audience jederzeit noch aktive und inaktive Mitglieder, die den Club mit Kreativität und Interesse unterstützen wollen.


Moon Audience:
*Forum http://sailormoonforum.22o.de/
*Homepage www.monnaudience.de
*Chat http://server2.webkicks.de/sailormoon/index2.cgi



Bei Interesse meldet euch mit dem jeweiligen Betreff unter folgender Addresse:
MoonAudience@web.de

Zuletzt geändert: 08.06.2006 14:01:28



Von:    kleinusagi 25.10.2005 23:06
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
ich möchte aber es ist ein bisen weit für mich aus bremen!
ist hier nocht eine andere in der nähe?
ich möchte mit machen und als luna oder Sailor Uranus aber das geht nicht zu weit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hhhhhh =_=,
Geboren als Prinzessin der Liede und des Lichts und wurde zur Prinzessin des Kosmos die alle beschütz die ich Liebe!

Ps. Setsunas School brauch Lehrerin und Schüler un noch mehr!
bitte macht mit!
lg



Von:    Eiji 26.10.2005 13:19
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
> ich möchte aber es ist ein bisen weit für mich aus bremen!
> ist hier nocht eine andere in der nähe?
> ich möchte mit machen und als luna oder Sailor Uranus aber das geht nicht zu weit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hhhhhh =_=,

Ach du. Wir sind auch nicht alle direkt zusammen. Wir haben Leute aus Berlin, aus der Schweiz und Raum Heidelberg. Nya, und eben noch aus dem Ruhrpott. Von daher. *smile*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nostalgie pur ^^ http://www.forum4free.org/19063/forum/portal.php?sid= Join it!



Von:   abgemeldet 29.10.2005 02:00
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
yeahh will tuxedo mask spielen.komme aber leider aus hamburg. habe auch schon schauspiel erfahrung ;-)



Von:   abgemeldet 29.10.2005 07:34
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
wie alt muss man sein? X3



Von:    Usagi_ 29.10.2005 11:28
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
also wie sind alle so zwischen 18 und 24 Jahre alt.

Wenn du den Tuxedo Mask Spielen willst bewerb dich bei uns wir würden uns freun^^
Willst du in einen Sailor Moon Fanclub eintreten? Dann schicke das folgende Formular mit dem betreff „Clubanmeldung“ an: mandy_juelicher@web.de, sailor_silver@hotmail.com oder an Angels-Fall-First@web.de


Fragebogen:




Von:    Eiji 29.10.2005 12:39
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du den Tuxedo Mask Spielen willst bewerb dich bei uns wir würden uns freun^^

Auf alle Fälle. ^^ Vor allem, weil Tuxedo uns noch fehlt. *smile*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nostalgie pur ^^ http://www.forum4free.org/19063/forum/portal.php?sid= Join it!



Von:   abgemeldet 29.10.2005 18:51
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
ja ok werde ich machen. hab euer projekt noch nicht durch gelesen werde ich heute abend ma machen. dort steht sicherlich auch drin wohin ich meine daten schicken soll stimmts? ;-) wie weit seit ihr denn bis jetzt mit den vorbereitungen?

ps: kann mir jemand sagen wie ich an meinen en postfach komme. habe das noch nicht so ganz geschnallt

mfg tuxedo mask



Von:    Eiji 29.10.2005 19:35
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
> ja ok werde ich machen. hab euer projekt noch nicht durch gelesen werde ich heute abend ma machen. dort steht sicherlich auch drin wohin ich meine daten schicken soll stimmts? ;-) wie weit seit ihr denn bis jetzt mit den vorbereitungen?

Also, deine Daten schickst du am besten an die Adresse, die Usagi, äh Zuckerschnute (dieses Nickwechseln zwischen hier und dem Club verwirrt mich ^^°) gepostet hat. ^^ Oder du schreibst eine PN im Forum an Setsuna (ist neben Usagi Clubleiterin n.n)

Da es den Club erst seit knapp zwei Monaten gibt, sind wir jetzt noch nicht so weit (das heißt, du kannst deine ganzen Ideen einfließen lassen ^^)
Bis jetzt stehen die Kostüme fest, da wir eine neue Staffel machen wollen. Die Grundidee des Filmes und Teile im Aufbau haben wir schon. Aber wie gesagt. Für neue Ideen sind wir auf alle Fälle offen. n.n

> ps: kann mir jemand sagen wie ich an meinen en postfach komme. habe das noch nicht so ganz geschnallt

Du meinst die ENS? Also, wenn du eine ENS hast, dann kommt normalerweise dein ENS Sitter... Halt. Den musst du ja eingestellt haben. ^^°
Also, du gehst oben bei Onlineclub auf Nachrichten. Dann kommst du in dein Postfach. Und bei den Einstellungen unter diverse Einstellungen kannst du dir den ENS Sitter einstellen. ^^

SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nostalgie pur ^^ http://www.forum4free.org/19063/forum/portal.php?sid= Join it!



Von:    kleinusagi 29.10.2005 21:18
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
wen ich den mit machen kann als Luna oder Uranus aber wie komme ich nach berlin wen ich an wochende nach berlin komme mit den zug habe ich nicht viel zeit aber wen ich mit jemanden mit fahren kann dann habe ich mehr zeit ich bezahe auch was mit!
ps. ich bin 18jahr alt.
Geboren als Prinzessin der Liede und des Lichts und wurde zur Prinzessin des Kosmos die alle beschütz die ich Liebe!

Ps. Setsunas School brauch Lehrerin und Schüler un noch mehr!
bitte macht mit!
lg



Von:    Eiji 29.10.2005 23:31
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
> wen ich den mit machen kann als Luna oder Uranus aber wie komme ich nach berlin wen ich an wochende nach berlin komme mit den zug habe ich nicht viel zeit aber wen ich mit jemanden mit fahren kann dann habe ich mehr zeit ich bezahe auch was mit!
> ps. ich bin 18jahr alt.

Du kannst dich ja mal bei uns im Forum umschauen, ob es dich denn interessiert, was wir so vorhaben. ^^ Fürs Hinkommen wird uns sicher was einfallen. Wie gesagt. Wir sind alle ein wenig verstreut. Von daher. ^^

Ach ja. Luna und Haruka sind beide noch frei, also... Fühl dich herzlich eingeladen. *smile*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nostalgie pur ^^ http://www.forum4free.org/19063/forum/portal.php?sid= Join it!



Von:   abgemeldet 30.10.2005 02:23
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
reseviert die rolle des tuxedo mask für mich meppo! habe richtig lust bekommen ma wieder zu schauspielern.



Von:   abgemeldet 30.10.2005 18:59
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
ach ich würd so gerne mitmachen, aber bin leider aus der Schweiz *heul* "Mami wir müssen umziehen!"

Wär gerne Diana oder Luna, *doppelheul* aber ich wäre sowieso 17, muss man den 18 sein?



Von:    Eiji 30.10.2005 22:10
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
> ach ich würd so gerne mitmachen, aber bin leider aus der Schweiz *heul* "Mami wir müssen umziehen!"

Hm, Michiru is auch aus der Schweiz (wenn ich jetzt nicht mal wieder vollkommen verkehrt bin *Kurzzeitgedächtnis hat* -.-') Von daher... Okay, die Schweiz ist groß. Aber ob das jetzt ein Problem wäre? ^^ Hm...

> Wär gerne Diana oder Luna, *doppelheul* aber ich wäre sowieso 17, muss man den 18 sein?

Nö, muss man nicht. Unsere erste Haruka war auch 17, bis sie leider wegen persönlichen Querelen aussteigen musste. Also von daher... n.n
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.moonaudience.de/<~Join nostalgia ^^
http://www.shonenaidreams.de.vu <~Come in ^^



Von:    Arylee 31.10.2005 03:08
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
hui hier tut sich ja richtig was ^^

Also.. ersmal zur vorstellung.. Ich bin Setsuna und der Club is praktisch auf meinem Mist gewachsen, d.h. ich bin Clubleiterin und gründerin, also 'die böse Cheffin, die bei allem das letzte Wort haben muss' XD nene.. Spass bei Seite, also...

Für jeden, der Interesse hat mitzumachen ist es sinnvoll sich ersmal unsere Homepage und unser Forum durchzugucken, und dort mal etwas zu stöbern und wertvolle Infos zu bekommen. Wer festgestellt hat, dass es was für ihn/sie ist, der schreibt bitte eine KOMPLETTE (ich kann es nur imemr wieder ausdrücklich sagen *drop*) Bewerbung (die ihr auf unserer HP findet) an die im ersten Beitrag genannte Addresse.

Für Leute, die weiter weg kommen (sprich die Bremer, Schweizer oder kA woher), ist es auf jeden Fall sinnvoll es erst mit euren Eltern abzusprechen *drop* Denn für die Clubtreffen, Filmaufnahmen, Drehtage, etc. wird schon einiges an Zeit und das ein oder andere Wochenende draufgehn. Desweiteren ist das ganze mit Kosten verbunden. Die Kostüme, die Accessoirs, oder die Anreisen, etc. zahlen sich nunmal nicht von selber. Das sollte einem schon bewusst sein. Der Club versucht zwar in Kriesen eine finanzielle Hilfe zu geben, aber das deckt die Kosten nicht.

So, was noch? Ein Mindestalter gibt es bei uns generell nicht, aber es sollte schon insofern das Alter da sein, um allein durch halb Deutschland fahren zu dürfen ;)

Tuxedo ist dann vorerst (lass dir nicht zu lange zeit mit dem überlegen ;)) reserviert. Luna und Diana sind noch zu vergeben und Artemis übrigends auch noch.

!!!WICHTIG!!! ...für die, die in den letzten 3 Tagen eine Bewerbung abgeschickt haben.
Wenn ihr noch keine Antwort bekommen habt, schickt bitte noch eine ab. Mein Mailproggy spinnte die letzten Tagen ziemlich rum, und es ist einige sverloren gegangen.
Wenn dies der Fall sein sollte bitte ich um vergebung *amen*
Technik hellau! ^-^



Von:   abgemeldet 31.10.2005 18:23
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Darf ich was fragen: wie wollt ihr denn das mit den z.B. Haaren machen? Ich meine die Haarfarbe z. B. bei Ami oder bei Diana. Habt ihr denn auch schon eine Geschichte geschrieben? *viel zu neugirig ist* Und naja Diana hat ja auch eine kleinere Rolle dann müsst ich ja nicht sooooo viel dabei sein ausser ihr habt ein ganz anderes Drehbuch, ich frag ja nur.

Achja Michiru kommt ja auch aus der Schweiz, weiss jemand aus welchem Kanton sie ist?

hoffe meine Fragen sind nicht zu "aufdringlich"

und noch eine ganz blöde Frage: was heisst das wen z.B. bei Zuckerschnute so ein blaues "Quadrätchen?" steht, das hat mich schon lange gewundert? :P

bb hope
Zuletzt geändert: 31.10.2005 18:25:44



Von:    Usagi_ 31.10.2005 18:35
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
Naja wie wir das mit den Haaren machen is ganz einfach: Perrücken;-)

Tja wie oft Diana im Film vorkommt steht noch nicht fest da wir grade dabei sind die Story zu schreiben und wer bei uns Mitglied wird kann gerne daran mitwirken^^

Ich weiß nicht welcher Kanton das ist aber unsere Michiru kommt aus Lauterbrunnen.

Und das blaue Quadrädchen heißt das man Vereinsmitglied bei Animexx ist.

Willst du in einen Sailor Moon Fanclub eintreten? Dann schicke das folgende Formular mit dem betreff „Clubanmeldung“ an: mandy_juelicher@web.de, sailor_silver@hotmail.com oder an Angels-Fall-First@web.de


Fragebogen:




Von:   abgemeldet 31.10.2005 18:54
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
danke für die Info ;) Ich find die Perrücken immer etwas kitschig, nicht böse gemeint, aber ja es ist wirklich schwierig...hmmmm
lauterbrunnen ist im Kanton Bern glaube ich

achso dann bist du also Vereinsmitglied hab mir schon gedacht das es soetwas ist ;)



Von:    Usagi_ 31.10.2005 19:08
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
Naja was heißt kitschig ich meine wär hat schon Haare bis zu den knien oder färbt sich die Rosa oder blau wenn du mal in unser Forum schaust kannst du im Perrückentread dir ein paar beispielperrücken ansehn vielleicht ämderst du ja deine meinung^^
Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/
Kritzelt mir was in mein Grafik GB:
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=37687



Von:    Eiji 31.10.2005 23:21
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
> Naja was heißt kitschig ich meine wär hat schon Haare bis zu den knien oder färbt sich die Rosa oder blau wenn du mal in unser Forum schaust kannst du im Perrückentread dir ein paar beispielperrücken ansehn vielleicht ämderst du ja deine meinung^^

Oder man sucht sich einfach einen Chara, der ähnliche Haare hat wie man selbst. *lach* Nein, kleiner Scherz am Rande (auch wenn es bei mir ja zutrifft ^^).
Es gibt schon schöne Perücken, die doch recht echt aussehen.

Ein Drehbuch ist in Arbeit. Eine Art Grundidee haben wir schon. Im Moment wird an weiteren Ideen gefeilt, welche jedes Mitglied einbringen kann, so dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen. n.n
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.moonaudience.de/<~Join nostalgia ^^
http://www.shonenaidreams.de.vu <~Come in ^^



Von:    -Mizu- 03.11.2005 00:25
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
ideenklau........
hatte ich auch mal XD
nur es hat sich niemand gemeldet -_-
bzw waren wir zu wenig
Watashi wa baka desu....
Hai....
*seufz*
Zuletzt geändert: 03.11.2005 00:28:42



Von:    Arylee 03.11.2005 16:32
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
nanana, was heisst hier ideenklau? da wir dich nicht kennen, bzw. von deinem vorhaben nichts wussten ist das ga kein klau. (nur so am rande)



Von:    Usagi_ 03.11.2005 22:47
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
mensch Setsu das war doch nur spass^^
Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/
Kritzelt mir was in mein Grafik GB:
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=37687



Von:    -Mizu- 04.11.2005 14:05
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
is ja auch egal ôo.......
*Drop*
finds nur schad *lol*
Watashi wa baka desu....
Hai....
*seufz*



Von:    Arylee 04.11.2005 18:30
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
ich wollts ja nur mal gesagt haben *gg*

schade? warum schade? wir suchen noch leute ^^ also wenn du noch interesse an einem solchen projekt hast.... *schmunzel



Von:    -Mizu- 05.11.2005 01:22
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
> ich wollts ja nur mal gesagt haben *gg*
>
> schade? warum schade? wir suchen noch leute ^^ also wenn du noch interesse an einem solchen projekt hast.... *schmunzel


danke ne, ihr seid mir zu weit weg
und ich hab keen money dazu.

hab mein eigenes projekt.. wo wir vll auch mal sailor moon machen werden....
Watashi wa baka desu....
Hai....
*seufz*



Von:   abgemeldet 05.11.2005 21:19
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Ich hätt da mal ne frage an die Vereinsmitglieder bei Animexx: Warum kann ich kein Fanart hochladen *heul*? Und einpaar Fanarts sind manchmal auch gesperrt dann kann ich sie mir nicht angucken, aber nur wenige *nochmals heul*

Zuckerschnute ich hoffe du hast nichts dagegen das ich deinen Thread für meine frage benutze *liebguck*



Von:    Eiji 05.11.2005 22:16
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätt da mal ne frage an die Vereinsmitglieder bei Animexx: Warum kann ich kein Fanart hochladen *heul*? Und einpaar Fanarts sind manchmal auch gesperrt dann kann ich sie mir nicht angucken, aber nur wenige *nochmals heul*
>
> Zuckerschnute ich hoffe du hast nichts dagegen das ich deinen Thread für meine frage benutze *liebguck*

Also:
1. Fanarts hochzuladen funktioniert doch im Moment. O.ô
2. Gesperrte Fanarts sind meist adult, wofür man sich mit ab 18 freischalten lassen muss.
3. Sowas kannst du auch hier nachfragen: http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&tseite=75&forum=1&kategorie=7
Weil ich mir vorstellen kann, dass in anderen Threads, wo es nicht zum Thema passt auch wenig Leute reingucken, die dir Fragen ausreichend beantworten können.
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.moonaudience.de/ <~Join nostalgia ^^
http://www.shonenaidreams.de.vu <~Come in ^^



Von:    Gwelanja 08.11.2005 08:25
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
Sucht ihr eigentlich immer noch? o.O xD

wenn ihr das ganze dann mal in die bahn gelenkt habt, wo würde das ganze dann hauptsächlich stattfinden? ich bin zwar 21 und hätte interesse, mitzuwirken, allerdings müsste ich halt wissen in welchem rahmen in deutschland das ganze stattfindet, da ich noch zuhause wohne und mit 10€/woche ein verdammt gebeutelter abendrealschüler bin und auf meine ma als fahrdienst angewiesen wäre, die mich aber dummerweise nich überall hinfährt...
>_<

ansonsten meld ich mich aber auch noch im forum an ^^
Schrei... bis du du selbst bist
Schrei... und wenn es das letzte ist
Schrei... auch wenn es wehtut
Schrei so laut du kannst!!!
<3 Bill ^^ Bill-Groupie *hehe*



Von:    Usagi_ 08.11.2005 15:41
Betreff: Sailor Moon Filmprojekt [Antworten]
Avatar
 
Also da sie meisten aus unserem Club in NRW wohnen wirs wo warscheilich dort am häufigsten stattfinden aber genaue termine und orte sind noch nicht geplant wir sind ja erst mal in der kretiven Phase aber wir können immer unterstützung gebrauchen ;-)
Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/
Kritzelt mir was in mein Grafik GB:
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=37687


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück