Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Schauspielgruppe

Eröffnet am: 04.09.2005 22:25
Letzte Reaktion: 20.09.2005 15:13
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sailor Moon Schauspielgruppe 04.09.2005, 22:25
 Hydeschnucke Sailor Moon Schauspielgruppe 04.09.2005, 23:42
 June Sailor Moon Schauspielgruppe 05.09.2005, 11:59
Sailor Moon Schauspielgruppe 05.09.2005, 14:08
 Nash Sailor Moon Schauspielgruppe 05.09.2005, 14:51
 utena Sailor Moon Schauspielgruppe 05.09.2005, 15:22
 Chibifier Sailor Moon Schauspielgruppe 14.09.2005, 18:18
 Devilsblood Sailor Moon Schauspielgruppe 15.09.2005, 11:21
 Chibifier Sailor Moon Schauspielgruppe 15.09.2005, 14:49
 kleinusagi Sailor Moon Schauspielgruppe 15.09.2005, 17:32
 Serenity_hime Sailor Moon Schauspielgruppe 20.09.2005, 15:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.09.2005 22:25
Betreff: Sailor Moon Schauspielgruppe [Antworten]
Aloha an alle!

Neshika und Kashina suchen...

Nette Leute zur Gründung einer Sailor Moon Tanz- und Schauspielgruppe in Rheinland Pfalz (Hunsrück)

Wenn ihr Spaß am Schauspielern habt und voller Power und Ideen steckt, dann meldet euch!
Was ihr mitbringen müsst ist Spaß an der Sache, Teamgeist und natürlich solltet ihr Sailor Moon mögen^^
Alles weitere wie Singen, Tanzen, etc. kann man schließlich lernen *g*
Ach ja, wenn ihr dann noch ein bisschen Zeit mitbringt wäre das nicht schlecht, denn die Proben sollten etwa alle 2-3 Wochen stattfinden. Aber genaueres wird geklärt, wenn die Gruppe feststeht.
Ob wir eine Staffel nachspielen oder ein komplett neues Script schreiben, wollen wir dann mit euch gemeinsam entscheiden.

Sollte nun euer Interesse geweckt sein, dann ran an die Tasten und schickt uns einen Steckbrief (kann mit Foto, muss aber nicht) an folgende E-mail-Adresse: lotti_girl89@yahoo.de
Schreibt bitte 2 Charaktere auf, die ihr am liebsten darstellen wollt.

Natürlich sind auch Helfer hinter der Bühne gefragt. Wenn ihr also lieber mit Kostümen oder der Technik arbeitet, könnt ihr auch gerne schreiben.

Wir freuen uns über jede Mail!!!

Für Liebe und Gerechtigkeit (*gg*)
Neshika und Kashina
~blubb~



Von:    Hydeschnucke 04.09.2005 23:42
Betreff: Sailor Moon Schauspielgruppe [Antworten]
Avatar
 
Hi ihr !

Also...nehmt das jetzt nicht krumm, ja, aber eine Sailor Moon Gruppe ist wohl echt...wie soll ich sagen... überflüssig ? Sinnlos ? Geht mal auf http://yume.anime.de


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Zu erfahren, dass er nur gewonnen hat weil du den Gegner scharf angeguckt hast, würde ihn nicht unbedingt aufbauen...

Even an assassin becomes innocent and lovely in the eyes of a woman who loves
Zuletzt geändert: 04.09.2005 23:42:44



Von:    June 05.09.2005 11:59
Betreff: Sailor Moon Schauspielgruppe [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich Hydeschnucke nur beipflichten, YUME ist schon eine reine Sailor Moon ShowGruppe. Schließt euch lieber einer bestehende Gruppe an. ^-^y
Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.heim.at ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!



Von:   abgemeldet 05.09.2005 14:08
Betreff: Sailor Moon Schauspielgruppe [Antworten]
Huhu
wir wissen, dass es yume gibt und wir finden die Gruppe auch ziemlich bewundernswert!!!!
Und wenn wir die Möglichkeit hätten uns solch einer Gruppe bei zu treten.. würden wir das bestimmt tun!!!
Doch leider bietet sich uns diese Möglickeit net :(

Und uns geht es vor allem darum, dass ganze selber auf die Beine zu stellen, damit man am Ende auch sieht was man geleistet hat^^^!!!





Von:    Nash 05.09.2005 14:51
Betreff: Sailor Moon Schauspielgruppe [Antworten]
Selber etwas zu erreichen ist eine große Sache ud ein ehrenwertes Ziel. Viel Erfolg dafür!

Als persönlichen Ratschlag kann ich jedoch mitgeben, daß Ihr Euch als Gruppe nicht auf ein thema festlegen, sondern offen für weitere sein solltet. Besonders dahingehend, da es schon eine Gruppe mit dem gleichen Thema gibt.
Was ihr allerdings schlußendlich macht. liegt in Eurer Verantwortung ;D

LG
CC



Von:    utena 05.09.2005 15:22
Betreff: Sailor Moon Schauspielgruppe [Antworten]
Avatar
 
Ähm, wer sagt denn, dass man Yume nicht beitreten kann? ^^;; Oder versteh ich das nur falsch?

Wir haben auch einige Mitglieder aus Rheinland Pfalz, oder sogar von noch weiter weg. Und wenn ich den Karten die ich gefunden hab trauen kann, dann isses von der Region Hundsrück (je nachdem wo) eigentlich nicht wirklich weit (1-2 stunden). Man kanns halt nich immer gleich um die Ecke haben. ;)

Außerdem: ich wäre echt schwer begeistert wenn ihr nen kompletten Cast zusammen bekommt o_O Immer wenn wir nen Aufruf nach ner Venus oder so starten kommen kaum Anmeldungen.


~ Yume no Sailor Ceres ~
(*) Sekai wo Kakumei suru chikara wo!(*)
~¦ ¦~





Von:    Chibifier 14.09.2005 18:18
Betreff: Sailor Moon Schauspielgruppe [Antworten]
>>Und uns geht es vor allem darum, dass ganze selber auf die Beine
>> zu stellen, damit man am Ende auch sieht was man geleistet
>> hat^^^!!!


Klar deswegen gibt es auch so viele mittelmäßige grüppchen die teilweise nie auch nur eine aufführung haben.

Dabei geht es meistens nichtmal darum dass man etwas auf die beine stellen will, sondern darum, dass es natürlich viel einfacher ist, eine gruppe selbst zu gründen (auch wenn meistens maßlos unterschätzt wird wieviel arbeit, stress und geld sowas frisst) als sich mit einerbereits existierenden gruppe zu arrangieren, oder eventuell den schlag fürs ego einzustecken, wenn man dort nicht genommen wird.

Und mal ehrlich, wenn ihr finanziell und/oder zeittechnisch nicht die möglichkeit habt euch yume anzuschließen, dann könnt ihr davon ausgehen, dass ihr für eure eigene gruppe auch nicht genug zeit und geld haben werdet.

*mal aufspiel*
Brett.¥amete.pink und Yume-fan




Von:    Devilsblood 15.09.2005 11:21
Betreff: Sailor Moon Schauspielgruppe [Antworten]
Avatar
 
da brüllt der löwe von yamete XDDD

Aber is schon richtig,was chibifier sagt...versuchts lieber bei einer bestehenden gruppe anstatt eine neue zu gründen,wenn man zeit und geld als grund nennt.Wenn man nicht mehr kann,besteht die möglichkeit auszusteigen,was bei neugegründeten truppen n biss heftige auswirkungen haben,wenn die anderen weitermachen wollen und dann keiner da is,der n plan hat.Ausserdem muss man extrem viel geduld aufbringen bisdass man so gut is,dass man auf einer con genommen wird und genau da scheitern viele kleine truppen weil sie sich auflösen,nachdem sie bei zwei conventions nicht genommen werdn und sie aufhören zu trainieren oder ihr konzept nicht umstellen und lieber aufgeben
Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©bloody



Von:    Chibifier 15.09.2005 14:49
Betreff: Sailor Moon Schauspielgruppe [Antworten]
Jaja.. wir sind auch nicht die greise der szene aber wenn schonmal alle ihren senf dazugeben darf das kleine miezekätzchen von ¥amete das auch.

Natürlich spricht nichts dagegen eine neue gruppe zu gründen, wenn ihr meint, dass ihr etwas zu bieten habt was das publikum sehen will und von anderen nicht geboten bekommt. Wenn ihr dann aber nicht mit genug talent oder arbeit dabeiseid dann geht das ganze eben als kleine lachnummer unter.

Zu schaffen ist es... zB. TnS (ellbogenpoke an vorredner) haben auch mal recht klein angefangen. Allerdings haben sich die bedingungen für eine Neugründung wegen einer gewissen Marktüberflutung deutlich verschlechtert.

So diesmal war ich etwas pfelegeleichter. man verzeihe mein gebrüll.



Von:    kleinusagi 15.09.2005 17:32
Betreff: Sailor Moon Schauspielgruppe [Antworten]
Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt es das auch in Bremen? Dan sagt mir bitte bescheit!
bitte bitte!!!!!!
Antwrot an kleinuasgi@yahoo.de oder yemasa@web.de

kleinusagi
beybey




Von:    Serenity_hime 20.09.2005 15:13
Betreff: Sailor Moon Schauspielgruppe [Antworten]
Ähmnn ja .. naja

Also ich muss auch nochmal betonen, dass wir bei Yume uns net von der Außenwelt abschotten, wir freuen uns gerade im moment sehr über Bewerbungen.
Wir gehen gerade in unsere neue Saison, sprich beginnen ein neues Stück und könnten noch leute dafür gebrauchen.

Wenn ihr euch vielleicht noch mit uns in Verbindung setzt, wird es vielleicht noch was im neuen Stück. Wir haben am 1. Oktober unsere Foto Shooting zum Super S Stück und laden da auch andere Bewerber singen und tanzen da vorraussichtlich mal etwas um uns die Bewerber anzukucken^^...

Also ein unverbidliches Kleines "Casting" mit viel Spaß und gutem Essen ^__^

Und nochmal zum Thema selber auf die Beine Stellen.
Bei Yume wird alles von derr GRuppe gemeinsam auf die Beine gestellt. Wir haben auch keinen der uns die Kostüme sponsort oder das Fertige Skript und die Choreos hinhält, bei uns muss jedes Mitglied mitschaffen^^

Sailor Moon no Yume
....weinen... lachen.... ganz gewöhnliche Dinge tun, ein ganz gewöhnliches Mädchen sein.... ja ... ich glaube, dann wäre ich am glücklichsten.....
Zuletzt geändert: 20.09.2005 15:15:35





Zurück