Zum Inhalt der Seite

Thread: Haruka ,Michiru und Three Lights Treffen!

Eröffnet am: 03.06.2005 13:38
Letzte Reaktion: 30.08.2005 17:34
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Haruka87 Haruka ,Michiru und Three Ligh... 03.06.2005, 13:38
Endimion085 Haruka ,Michiru und Three Ligh... 03.06.2005, 13:43
Sayuri-P Haruka ,Michiru und Three Ligh... 03.06.2005, 14:12
Haruka87 Haruka ,Michiru und Three Ligh... 03.06.2005, 14:45
Endimion085 Haruka ,Michiru und Three Ligh... 03.06.2005, 19:26
 Seiya Haruka ,Michiru und Three Ligh... 05.06.2005, 00:02
Haruka87 Haruka ,Michiru und Three Ligh... 05.06.2005, 00:51
Endimion085 Haruka ,Michiru und Three Ligh... 05.06.2005, 01:12
Sayuri-P Haruka ,Michiru und Three Ligh... 05.06.2005, 11:07
Endimion085 Haruka ,Michiru und Three Ligh... 05.06.2005, 11:58
 GoldenTenshi Haruka ,Michiru und Three Ligh... 05.06.2005, 13:27
Haruka87 Haruka ,Michiru und Three Ligh... 05.06.2005, 14:12
 GoldenTenshi Haruka ,Michiru und Three Ligh... 07.06.2005, 12:04
HaruSan Haruka ,Michiru und Three Ligh... 07.06.2005, 14:32
Miyuko Haruka ,Michiru und Three Ligh... 07.06.2005, 14:41
Sayuri-P Haruka ,Michiru und Three Ligh... 07.06.2005, 17:35
Haruka87 Haruka ,Michiru und Three Ligh... 07.06.2005, 17:16
Harusan Haruka ,Michiru und Three Ligh... 07.06.2005, 20:42
Miyuko Haruka ,Michiru und Three Ligh... 08.06.2005, 17:46
 Hyde Haruka ,Michiru und Three Ligh... 08.06.2005, 18:02
 GoldenTenshi Haruka ,Michiru und Three Ligh... 09.06.2005, 09:34
 Seiyara Haruka ,Michiru und Three Ligh... 09.06.2005, 19:19
 Isayana Haruka ,Michiru und Three Ligh... 17.06.2005, 08:07
 GoldenTenshi Haruka ,Michiru und Three Ligh... 19.06.2005, 13:30
Haruka ,Michiru und Three Ligh... 30.08.2005, 17:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.06.2005 13:38
Betreff: Haruka ,Michiru und Three Lights Treffen! [Antworten]
Also da ich jetzt schon des öfteresn so Versuche beobachtet habe wie Leute sowas versucht haben zu organisieren es aber leider nie geschafft haben...Probiere ich es

Ich möchte wie schon oben erwähnt ein Haruka ,Michiru und Three Lights Treffen! organisieren...
Wo es stattfindet In Köln
Wann es stattfindet ich denke so um Herbst diesen Jahres...
ich habe das schon festgelegt damit die Frage nicht offen bleibt und später drüber diskutiert werden Muss...
Ich wollte eigentlich gemeinsam essen gehen und danach vielleicht eine Art Rundgang durch Köln.

Also wer interesse hat meldet sich einfach

Eure Haruka87



Von:   abgemeldet 03.06.2005 13:43
Betreff: Haruka ,Michiru und Three Lights Treffen! [Antworten]
hört sich ja danz nett an aber ich bin kein threelite weil der name schon vergeben war *heul* aber sonnst nenn ich mich immer seiya, ist das denn schlimm?
Ich schreibe für Liebe und Gerechtigkeit.



Von:   abgemeldet 03.06.2005 14:12
Betreff: Haruka ,Michiru und Three Lights Treffen! [Antworten]
Avatar
 
KÖLN!!! Bin dabei!! 99 %ig!! ^___^

Mit Cosplay oder so wasu?

I'm sorry, I cannot love you:
http://sayuri-p.seiyausagi.net/

All the living things living in this universe have the brilliance of a star hidden inside their bodies ... - Seiya Kou [Poem]



Von:   abgemeldet 03.06.2005 14:45
Betreff: Haruka ,Michiru und Three Lights Treffen! [Antworten]
Jeder darf kommen egal welchen Namen er bei Animexx hat !!!!

Zu deiner Frage Sayuri-P
ihr könnt kostümiert kommen wenn ihr möchtet ^^ klar!!



Von:   abgemeldet 03.06.2005 19:26
Betreff: Haruka ,Michiru und Three Lights Treffen! [Antworten]
Avatar
 
dann komme ich wann willst du das machen? Du hast mir noch kein ens geschrieben!!!!
Ich schreibe für Liebe und Gerechtigkeit!
Zuletzt geändert: 03.06.2005 19:27:54



Von:    Seiya 05.06.2005 00:02
Betreff: Haruka ,Michiru und Three Lights Treffen! [Antworten]
Avatar
 
@ Haruka87:

Cool! Warum erst im Herbst? Wär im Sommer doch viel cooler! Oder strapaziere ich deinen Termienkalender? *lolz*
Running through the distant nightsky
Now I make a wish on a shooting star
Whispering I want to be with you
Can you hear my voice calling out?
Where are you now?



Von:   abgemeldet 05.06.2005 00:51
Betreff: Haruka ,Michiru und Three Lights Treffen! [Antworten]
Ich weiß net ob ich es bis sommer schaffe deshalb möchte ja was machen mit mehreren Leuten ^^



Von:   abgemeldet 05.06.2005 01:12
Betreff: Haruka ,Michiru und Three Lights Treffen! [Antworten]
Avatar
 
wenn du hilfe brauchst sag mir bescheid.
Ich schreibe für Liebe und Gerechtigkeit!



Von:   abgemeldet 05.06.2005 11:07
Betreff: Haruka ,Michiru und Three Lights Treffen! [Antworten]
Avatar
 
Mir würde es auch besser im Sommer passen. Hab da eh nichts vor. Ich würde natürlich aber auch im Herbst kommen, keine Frage. ^^

Ist es denn okay ein Treffen mit so wenig Leuten zu machen? So viel ich jetzt mitgekommen bin, sind wir nur 4 bis 5 Leute (eine Freundin von mir würde wahrscheinlich auch noch mitkommen).
I'm sorry, I cannot love you:
http://sayuri-p.seiyausagi.net/

All the living things living in this universe have the brilliance of a star hidden inside their bodies ... - Seiya Kou [Poem]
Zuletzt geändert: 05.06.2005 11:09:18



Von:   abgemeldet 05.06.2005 11:58
Betreff: Haruka ,Michiru und Three Lights Treffen! [Antworten]
Avatar
 
ich mache das mal publik vieleicht beissen noch ein paar an.
ist doch egal wie viele es sind oder? ich meine so schlimm ist das doch nicht.
Ich schreibe für Liebe und Gerechtigkeit!



Von:    GoldenTenshi 05.06.2005 13:27
Betreff: Haruka ,Michiru und Three Lights Treffen! [Antworten]
Avatar
 
Würde mich gern melden, aber bei mir hängt es von der Zeitab, also wann es stattfinden soll. Weißt ja Schwester...meine Arbeit -_-



Von:   abgemeldet 05.06.2005 14:12
Betreff: Haruka ,Michiru und Three Lights Treffen! [Antworten]
So Leutz es wird im Herbst stattfinden und Ende -.-

Bis dahin werden sich noch mehr leute melden hoffe ich :)



Von:    GoldenTenshi 07.06.2005 12:04
Betreff: Haruka ,Michiru und Three Lights Treffen! [Antworten]
Avatar
 
Schau ma mal, ob ich erscheinen werde, kommt auf das Datuman



Von:   abgemeldet 07.06.2005 14:32
Betreff: Haruka ,Michiru und Three Lights Treffen! [Antworten]
Avatar
 
Meine Frau und ich kommen sicherlich auch.... Wäre nur schön, wenn man einen genauen Veranstaltungsplan hat, damit nicht so ein Gewirr wie beim letzten mal rauskommt ^^



Von:   abgemeldet 07.06.2005 14:41
Betreff: Haruka ,Michiru und Three Lights Treffen! [Antworten]
Avatar
 
Theoretisch könnte ich auch kommen, wohne ja nicht so weit von Köln weg (45 Minuten mit der S-Bahn).. nur isses was teuer, wohne nämlich im VRR und Köln liegt im VRS (= 8,40€ hin und zurück trotz Schokoticket). Interesse hätte ich schon, es sollte nur nicht zur Connichi sein (16.-18.9. .. aber da ist ja noch kein Herbst *ggg*) ^^

@ Sayuri-P:
Mir isses persönlich lieber wenns ein einigermaßen "übersichtlicher" Kreis bleibt.. denn bei Treffen mit mehr als 30 Leuten kann es leicht passieren, dass ich nach ein paar Minuten schon wieder abhaue, weils mir zu laut und zuviel ist ^^.. aber das liegt ja nicht in meiner Hand ^^
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 07.06.2005 15:37:03



Von:   abgemeldet 07.06.2005 17:35
Betreff: Haruka ,Michiru und Three Lights Treffen! [Antworten]
Avatar
 
> @ Sayuri-P:
> Mir isses persönlich lieber wenns ein einigermaßen "übersichtlicher" Kreis bleibt.. denn bei Treffen mit mehr als 30 Leuten kann es leicht passieren, dass ich nach ein paar Minuten schon wieder abhaue, weils mir zu laut und zuviel ist ^^.. aber das liegt ja nicht in meiner Hand ^^

Nya, ich meinte ja auch nicht, dass ich da 30 Leute haben will. Mir ist es auch lieber, wenn weniger Leutchen da sind, z.B. so ca 10. Mir ist es nämlich auch zuviel mit 30 Leuten. ^^; Aber nur 5 Leute (die wir jetzt anscheinend ja nicht mehr sind), wär es doch etwas wenig, oder? *am kopf kratz* Nyu, ist ja jetzt auch egal. War ja nur meine Meinung.

Haruka87, der Plan hört sich schon mal gut an. Sushi, jaah!! >,< Und gegen die Lesbenkneipe hab ich auch nix ...
I'm sorry, I cannot love you:
http://sayuri-p.seiyausagi.net/

All the living things living in this universe have the brilliance of a star hidden inside their bodies ... - Seiya Kou [Poem]



Von:   abgemeldet 07.06.2005 17:16
Betreff: Haruka ,Michiru und Three Lights Treffen! [Antworten]
Also auf die Bitte hin habe ich einen Veranstaltungsplan ausgearbeitet

Treffen ist um 13 Uhr
Wo : Köln Hauptbahnhof
Wann am 10 September 2005 (*anmerkung an Schwester ja da sollte das Lesben Treffen statt finden wer das treffen aber veschieben!)

Geplant ist Erst Runfgang durch Köln (jaa ich werde die Reiseleiterin spielen) löl naja und danach so um ca 16 Uhr denke ich gehen wir was leckeres essen bei unserem Sushi Mann .)
Danach wollte ich eigentlich in meine Stamm lesben kneipe gehen wenn niemand was dagegen hat :)
Also wer ne Übernachtungsmöglichkeit braucht kann se bei mir haben ich hab ein Platz frei ....

So das wäre es erstmal lieben Gruß Eure Haruka



Von:   abgemeldet 07.06.2005 20:42
Betreff: Haruka ,Michiru und Three Lights Treffen! [Antworten]
Avatar
 
Hört sich doch soweit ganz gut an ^____^***





Von:   abgemeldet 08.06.2005 17:46
Betreff: Haruka ,Michiru und Three Lights Treffen! [Antworten]
Avatar
 
> Hört sich doch soweit ganz gut an ^____^***
>
>
Das denke ich auch ^^ Vor allem isses ein Samstag, vor der Connichi .. das Wetter ist da sicher auch noch gut ^^ Count me in ^^
{Jabberwookie}



Von:    Hyde 08.06.2005 18:02
Betreff: Haruka ,Michiru und Three Lights Treffen! [Antworten]
Avatar
 
schön^^
würde auch gern kommen, und am 10 september bin ich grad 18 (yosh ^,^) und kann dementsprechend lang^^

Ore no honto namae wa... Ran.

Ain´t afraid to die...



Von:    GoldenTenshi 09.06.2005 09:34
Betreff: Haruka ,Michiru und Three Lights Treffen! [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, gugg ma mal,ob ich auch erscheinen kann, pennen muss ich ja net bei dir. Wofür denn, wenn ich bei meiner Süße schlafen kann XD



Von:    Seiyara 09.06.2005 19:19
Betreff: Haruka ,Michiru und Three Lights Treffen! [Antworten]
Oh...ich will auch dabei sein...nur leider wohne ich in Thüringen und weiß nicht wie ich hin kommen soll. Ich bin bestimmt Pleite nach der Ani, oder ist ejmand dabei der zur Ani fährt und dann dort hin???? Wäre echt cool, vor allen Dingen weil ich mal ein paar Leute kennen lernen will, die auch von denen Fan sind...

Bitte helft mir.....*anfleh*

Cucu Klein_Seiyara



Von:    Isayana 17.06.2005 08:07
Betreff: Haruka ,Michiru und Three Lights Treffen! [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze mal das ich kommen kann, kann aber nix versprechen. Ich bring dann noch meine Schwester und 2 Freunde mit ( wenns okay ist ) Yours Sasaki



Von:    GoldenTenshi 19.06.2005 13:30
Betreff: Haruka ,Michiru und Three Lights Treffen! [Antworten]
Avatar
 
@Seiyara: Ich fahre von Bayern aus nach Köln.
Ich muss es och gebacken kriegen^^



Von:   abgemeldet 30.08.2005 17:34
Betreff: Haruka ,Michiru und Three Lights Treffen! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, ich bin nervig, aber ...
Weil der Thread schon etwas älter ist, wollt ich nur mal fragen, ob es jetzt bei dem Termin bleibt?
Und wo treffen wir uns am Kölner HBF? Der ist ja auch etwas größer. ^^;;

I'm sorry, I cannot love you:
http://sayuri-p.seiyausagi.net/

All the living things living in this universe have the brilliance of a star hidden inside their bodies ... - Seiya Kou [Poem]





Zurück