Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer/Partner gesucht!

Eröffnet am: 31.05.2015 20:21
Letzte Reaktion: 28.03.2016 14:21
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-
- Auftritte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 cryasura Cosplayer/Partner gesucht! 31.05.2015, 20:21
 Magicalqueenh Cosplayer/Partner gesucht! 31.05.2015, 21:11
 tokchie Cosplayer/Partner gesucht! 28.03.2016, 00:22
 -Yankura- Cosplayer/Partner gesucht! 28.03.2016, 14:21
Seite 1



Von:    cryasura 31.05.2015 20:21
Betreff: Cosplayer/Partner gesucht! [Antworten]
Hallöchen ihr Lieben!
Ich fange gerade langsam an mit dem cosplayen (erstes Kostüm (Seras Victoria Aus Hellsing Ultimate) schon fast fertig <3) und würde mich freuen Leute aus dem Raum/Region Hannover (oder auch gesamtes Niedersachsen) zu treffen/sich zu unterhalten, die vielleicht gerade ebenfalls neu anfangen oder schon ein wenig Erfahrung haben. Ich würde mich gerne mit dir und anderen über alle Bereiche des Cosplayens unterhalten (Was braucht man alles, Schminken, Welche Cons/Events, Welche Locations etc.).
Erstmal quatschen und dann vielleicht Gruppenprojekte machen/gemeinsam auf Cons gehen/ zusammen arbeiten, all das, auch in die Zukunft was weitere Cosplays, wäre wirklich schön. :)
Über jegliche Rückmeldung bin ich euch dankbar.

Liebe Grüße



Von:    Magicalqueenh 31.05.2015 21:11
Betreff: Cosplayer/Partner gesucht! [Antworten]
Hi, ich bin ebenfalls neu im cosplayen( keine Ahnung ob das so heißt :)). Ich komm aus der nähe Hamburg, aber in Niedersachsen.
Ich wollte noch fragen wie alt bist du eigentlich?



Von:    tokchie 28.03.2016 00:22
Betreff: Cosplayer/Partner gesucht! [Antworten]
Hii^-^,
Ich wohne in der nahe von Hamburg und cosplaye fast ein Jahr .
Es würde mich sehr freuen :)



Von:    -Yankura- 28.03.2016 14:21
Betreff: Cosplayer/Partner gesucht! [Antworten]
Heyho!
Wohne zwar momentan unter der Woche in Düsseldorf, bin aber eigentlich in Hannover ansässig und würde mich wahnsinnig über Cosplaypartner freuen :) Oder vielleicht kriegen wir auch eine kleine Gruppe zusammen?
Helfe auch sehr gerne beim Nähen (bin gelernte Schneiderin) und anonsten bastle ich mir gerne die Seele aus dem Leib:) Ach und ich bin 21!

Liebe Grüße, Yankura
Zuletzt geändert: 28.03.2016 14:22:19





Zurück