Zum Inhalt der Seite

Thread: Ideen für Bunten Abend!

Eröffnet am: 06.11.2007 20:12
Letzte Reaktion: 10.11.2007 01:08
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YamiPanther Ideen für Bunten Abend! 06.11.2007, 20:12
 MG Ideen für Bunten Abend! 10.11.2007, 00:25
 YamiPanther Ideen für Bunten Abend! 10.11.2007, 01:08
Seite 1



Von:    YamiPanther 06.11.2007 20:12
Betreff: Ideen für Bunten Abend! [Antworten]
Avatar
 
Ihr macht doch dauernd so Treffen! Ja, ihr! Zirkeltreffen, Treffen von Fans bestimmter Serien usw...
Ich organisiere ein Treffen mit 50 Leuten, die gruppenweise aus verschiedenen Bundesländern kommen und sich wenn, dann nur flüchtig kennen! (ich meine, die Gruppenmitglieder kennen eigene Gruppe gut, aber die anderen Gruppen halt ned so...)

Irgendwelche Vorschläge für coole/ lustige/ kreative Spiele? Irgendwelche Tipps, was man machen kann? Selbstgedrehten Kurzfilm zeigen, Zaubertricks zeigen, Mini-Dance-Show... Ihr macht doch immer so geile Treffen! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26559

Wettbewerb zum Thema "Warum dürfen Schwule nicht ins Weltall?"
Zuletzt geändert: 06.11.2007 20:13:34



Von:    MG 10.11.2007 00:25
Betreff: Ideen für Bunten Abend! [Antworten]
Avatar
 
> Ihr macht doch immer so geile Treffen! ^^

Bist du sicher, dass du auf der richtigen Website bist? @_@

> Ich organisiere ein Treffen mit 50 Leuten, die gruppenweise aus verschiedenen Bundesländern kommen und sich wenn, dann nur flüchtig kennen!

Bist du sicher, dass die auch wirklich kommen? Eine Anreise wegen eines Events, naja, das ist ungewöhnlich und meißt auch den Aufwand nicht Wert. Aber deswegen suchst du ja sicherlich nach was Besonderem.

Ich muss dich aber vorwarnen: Die alten Animexx-Zeiten wo Animexxler noch ein Kollektiv waren sind schon lange vorbei. Die grenzen sich nur zu gerne selbst voneinander ab ;|

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)




Von:    YamiPanther 10.11.2007 01:08
Betreff: Ideen für Bunten Abend! [Antworten]
Avatar
 
> Bist du sicher, dass du auf der richtigen Website bist? @_@
Ja, aber ich hätte auch in nem andern teilforum posten können ^^ events oder wie der heißst xD

> Bist du sicher, dass die auch wirklich kommen? Eine Anreise wegen eines Events, naja, das ist ungewöhnlich und meißt auch den Aufwand nicht Wert. Aber deswegen suchst du ja sicherlich nach was Besonderem.

Ich bin mir sicher. Weil das nämlich ein Treffen der Stipendiaten einer Förderung ist und kein gewöhnliches. das ist quasi pflicht, da zu sein!

>
> Ich muss dich aber vorwarnen: Die alten Animexx-Zeiten wo Animexxler noch ein Kollektiv waren sind schon lange vorbei. Die grenzen sich nur zu gerne selbst voneinander ab ;|
danke ^^ solche zeiten kannte ich gar nich...

ich hab auch ehrlich gesagt nich mit ner antwort überhaupt gerechnet ^^ *g* ich weiß schon, was ich zu erwarten hab ^^b
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26559

Wettbewerb zum Thema "Warum dürfen Schwule nicht ins Weltall?"





Zurück