Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mage Knight (v1) - The Lost Tabletop


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174352/-1/11836132247879/
http://desu.de/JESsUcV




Von:    SanKenSamurai 05.07.2007 07:34
Betreff: Mage Knight (v1) - The Lost Tabletop [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen,

wer kennt es noch, dass spiel, wo man einen Helden finden muss, eine Armee bereitstellen und ein Empire kreiren soll, ja genau, ich rede von Mage Knight, aber nur der ersten Version, die zweite is mir zu wieder, durch diese doofen Zusätze.
Abe rmein anliegen ist ein ganz anderes. Ich suche Leute die daran interesse hätten und vielleicht aus der näheren Umgebung von Gelsenkirchen kommen, an einem Turnier mit zumachen, aber ohne Preise, daher ist das ganz freiwillig und möchte niemanden zwingen aus dem fernen Bochum sich in unkosten zu stürzen, dass er hierhin kommt.
Sollten sich einige Spiele finden, werde ich ein kleines Event starten, wo ihr euch dann anmelden könnt, natürlich wird stehen, wo und wann es stattfindet, aber erst wenn sich einige gefunden haben, werde ich dazuw as eröffnen.

Also sucht eure Figuren, staubt sie ab und meldet euch.

Mit freundlichem Gruß

Samurai_Irou

Zurück zum Thread