Zum Inhalt der Seite

Thread: Locations gesucht!

Eröffnet am: 09.04.2007 20:02
Letzte Reaktion: 11.04.2007 06:58
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Locations gesucht! 09.04.2007, 20:02
 MG Locations gesucht! 09.04.2007, 20:09
 Nuri Locations gesucht! 09.04.2007, 20:17
Locations gesucht! 09.04.2007, 22:10
 Nuri Locations gesucht! 09.04.2007, 22:19
Locations gesucht! 09.04.2007, 22:29
 Nuri Locations gesucht! 09.04.2007, 23:25
Locations gesucht! 10.04.2007, 14:00
Locations gesucht! 10.04.2007, 19:55
Locations gesucht! 11.04.2007, 06:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.04.2007 20:02
Betreff: Locations gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hi liebe Freunde,

ich hab mal nen ganz extravaganten Wunsch.
Für mehrere Videodrehs brauch ich Orte/Plätze/Locations, die ztu den Animes passen, zu denen ich ein Video drehe, bzw die japanisch aussehen.

Animes wären

Candidate for Goddess
Inuyasha
Final Fantasy
Naruto
Tokyo Babylon / X

Gibts allgemeine Plätze für diese Animes, wo man gut was drehen könnte?`Ich möchte mal eure Vorschläge höre, auch was ich in die Videos einmarbeiten könnte.

Grüße

Yamato Ishida
Vivat Crepusculum!



Von:    MG 09.04.2007 20:09
Betreff: Locations gesucht! [Antworten]
Avatar
 
In erster Linie ist Japan eine gute 'Location' ;D

Du suchst etwas in deiner Nähe, oder?
Bremerhaven? Kenn ich mich nicht aus.
Aber meine Idee mit Japan war ja auch der wohl heißeste Tipp den du in diesem Thread erhalten wirst ;D
Japanischer gehts kaum.

Final Fantasy...
Es gibt irgendeine Gruppe die Real-FF Videos macht. Die hatten für den Mako-Reaktor ein verlassenes Fabrikgelände benutzt, oder so.

[MG]
Zuletzt geändert: 09.04.2007 20:10:52



Von:    Nuri 09.04.2007 20:17
Betreff: Locations gesucht! [Antworten]
Avatar
 
hm..
also zu Inu Yasha und Naruto würden mir jetz so japanische gärten einfallen
Berlin hat sowas, aber kein plan, obs sowas in deiner nähe gibt ô.o
klein, doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:   abgemeldet 09.04.2007 22:10
Betreff: Locations gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Gomen *verbeug* Ich hatte vergessen zu erwähnen dass die Location ganz egal ist, also sie muss nicht in meiner Nähe, aber möglichst in Deutschland liegen ;)

Und außerdem vielleicht noch ein paar Vorschlöäge, was in den Videos vorkommen könnte ^_^ Auch wenn ihr die Lieder dazu nicht kennt, aber irgendwas serientypisches halt!
Vivat Crepusculum!
Zuletzt geändert: 09.04.2007 22:12:33



Von:    Nuri 09.04.2007 22:19
Betreff: Locations gesucht! [Antworten]
Avatar
 
okay, na denn XD

also, Berlin hat n japanischen garten ^^

hmm..
also ich kenn mich da nur mit inu yasha aus..
is jetze die frage: mit kostümen, ohne kostüme..?
nur du oder noch weitere personen?

und sonst so..
hm.. ô.o
*grübel*
hängt bestimmt vom lied ab (und davon, obs mit cosplay is und wieviele personen da drin vorkommen), aber ich würd halt auf jeden fall nen baum mit reinpacken, an dem dann kago und inu stehn
das is jetze halt so des erste, was mir einfällt ^^"
klein, doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:   abgemeldet 09.04.2007 22:29
Betreff: Locations gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Also die Idee mit dem Baum ist gut. Wenn dann wäre ich der einzige der mitmachen würde, tja, alleine sein ist hart, aber hat dne Vorteil dass man alles umsetzen kann xD

Berlin ist notiert!
Und für die anderen Serien?
Vivat Crepusculum!



Von:    Nuri 09.04.2007 23:25
Betreff: Locations gesucht! [Antworten]
Avatar
 
mh..
ich kenn die andren serien nich wirklich...

das einzige, das mir zu X einfällt, is der Tokyo Tower, und das wird etwas schwierig ^^"

sorry ^^"
klein, doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:   abgemeldet 10.04.2007 14:00
Betreff: Locations gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Das geht leider schlecht ^-^' Aber vielleicht fällt mir/uns noch eine andere Möglichkeit ein, wo wir (mein Team) sowas drehen könnten.
Ich danke euch für eure Hilfe, und hoffe auf weitere Vorschläge.

Veilen Dank Yamato Ishida

http://www.yamato-ishida.de.gg
Vivat Crepusculum!



Von:   abgemeldet 10.04.2007 19:55
Betreff: Locations gesucht! [Antworten]
Avatar
 
also jetzt ganz spontan fällt mir ein:

in x kommt ja der tokyo-tower vor, der eifel-turm sieht dem ja noch am ähnlichsten, denk ich...*überleg* ich kenn nicht viele solcher türme und war auch noch nie in der nähe von einem, aber für mich ist das eines der symbole für x schlecht hin...*nod*
ansonsten gibts da zb ne szene von nem kampf von arashi und sorata gegen...*drop* hab grad vergessen, wie die hießen (da waren auch viele kabel im spiel und so), aber da waren sie mitten in der stadt auf so nem platz umgeben von häusern...also da fällt mir in dresden in der nähe vom bahnhof dieser eine platz ein, wo auch so einkaufszentren sind, den genauen namen weiß ich leider nicht mehr, war selbst nur einmal dort, aber das erinnert mich grad so an die szene. ansonsten war da noch dieser eine kampf in x, wo karen und der typ mit der brille an nem bahnhof waren, aber bahnhöfe findet man ja fast überall, denk ich. ^^;
mir fällt grad noch ein, bei x sind ja auch manchmal kämpfe auf so hochhausdächern, sowas dürfte sich doch auch finden lassen, oder? dann sind da noch die vielen szene, die in irgendwelchen dunkeln gassen spielen, auch findbar in jeder großen stadt und zb die szene wo fuma und kamui sich bei dem basketballplatz treffen, solche basketballplätze findet man auch öfters....^^

final fantasy...egal welcher teil?
*überleg* also bei advent children gibts ja zb die motorad-szene von cloud und kadaj und so, das ist ja in so nem felsigen wüstenabschnitt, dafür eignen sich vielleicht so alte tagebaustätten und sowas...

na ja, was naruto und inuyasha angeht, da ist immer recht viel mit wald und grün und so...nya, also entweder wirklich so japanische gärten, oder wenns etwas einfacher sein soll, dann n stinknormaler wald irgendwo bei dir in der gegend. *überleg* hat münchen nicht auch nen japanischen garten? *auch noch nie in münchen war*

nya gut, mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein....vielleicht hilft es etwas, vielleicht auch nicht...xD
~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~
Zuletzt geändert: 10.04.2007 19:57:53



Von:   abgemeldet 11.04.2007 06:58
Betreff: Locations gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hey Suki,

danke für die vielen Informationen. Ich werde sehr viel berücksichtigen!

zu X:

Hochhausdächer sind eigentlich kein Problem, das Problem wird sein dort hinauf zu dürfen ^o^

zu Final Fantasy:

Werd auch hier den Vorschlag berücksichtigen, wo Cloud doch sowieso eines der zentralen Cosplays werden wird.

zu Naruto/Inuyasha:

Japanischer Garten wurde mir auch schon von meiner nee-san genannt, gibt sowas auch in Bielefeld, werd mich mal da umschauen.

Danke schonmal.

Heioßt aber nicht dass dieser Thread schon closed ist, wer noh ideen hat, immer her damit ^_^

Grüße

Yamato
Vivat Crepusculum!





Zurück