Zum Inhalt der Seite

Thread: Asia-Night in Darmstadt?

Eröffnet am: 11.12.2006 17:38
Letzte Reaktion: 11.01.2007 20:01
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Asia-Night in Darmstadt? 11.12.2006, 17:38
 MG Asia-Night in Darmstadt? 11.12.2006, 17:43
Asia-Night in Darmstadt? 11.12.2006, 17:59
 CC_Sakura-chan Asia-Night in Darmstadt? 11.12.2006, 17:50
 Aurinia Asia-Night in Darmstadt? 11.12.2006, 17:59
 MG Asia-Night in Darmstadt? 11.12.2006, 18:02
Asia-Night in Darmstadt? 11.12.2006, 18:09
 Shunna Asia-Night in Darmstadt? 11.12.2006, 20:28
Asia-Night in Darmstadt? 11.12.2006, 22:00
 badehaubendealer Asia-Night in Darmstadt? 12.12.2006, 18:06
 Fuchswerk Asia-Night in Darmstadt? 12.12.2006, 23:12
 Shunna Asia-Night in Darmstadt? 13.12.2006, 16:34
Asia-Night in Darmstadt? 13.12.2006, 16:49
 Fuchswerk Asia-Night in Darmstadt? 13.12.2006, 16:51
 ZenX Asia-Night in Darmstadt? 13.12.2006, 21:37
Asia-Night in Darmstadt? 17.12.2006, 07:47
Asia-Night in Darmstadt? 17.12.2006, 14:25
Asia-Night in Darmstadt? 10.01.2007, 14:24
Asia-Night in Darmstadt? 11.01.2007, 20:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.12.2006 17:38
Betreff: Asia-Night in Darmstadt? [Antworten]
Avatar
 
Wer ist dafür, dass es in Darmstadt (evtl. Musikpark) 1 x im Monat (evtl. Freitag auf Samstag) eine "Asia-Night" geben sollte?

Ein Freund von mir und ich wollen versuchen das mal in die Hand zu nehmen.
Allerdings nur, wenn es entsprechend viele Interessenten gibt, damit es sich auch lohnen würde...............



Von:    MG 11.12.2006 17:43
Betreff: Asia-Night in Darmstadt? [Antworten]
Avatar
 
Ich komme weder aus Darmstadt, noch Umgebung, aber wie willst du das in die Hand nehmen? Wie soll das aussehen? Konkrete Pläne?

[MG]
• Threadverschiebung •
Standart: Sonstiges
Neu: Fanaktivitäten & Cons



Von:   abgemeldet 11.12.2006 17:59
Betreff: Asia-Night in Darmstadt? [Antworten]
Avatar
 
erst mal muss ich wissen, ob überhaupt wer interesse hat bzw. wie viele (d.h. ob sich der Aufwand überhaupt lohnen würde)
DANN kann ich erst versuchen damit überhaupt durchzukommen... dazu brauch ich dann halt auch bestimmt den Beweis, dass es ne entsprechende Interessenten-Zahl gibt.
Daher der Thread hier ~ in meinem Steckbrief wird ebenfalls eine Auflistung der Interessenten sein.



Von:    CC_Sakura-chan 11.12.2006 17:50
Betreff: Asia-Night in Darmstadt? [Antworten]
Joah das wäre auch mal ne gute idee,noch besser wäre ne leine manga convetion,wo man auch verkleidet kommen kann! aber ja,ich finde die idee gut^^



Von:    Aurinia 11.12.2006 17:59
Betreff: Asia-Night in Darmstadt? [Antworten]
Anversichhätte ich dagegen nichts. es währe schon eien geile Idee. Nur ich selbst bin immer so viel unter wegs da sich bestimmt nichts schaffe das Regelmäßig durch zu ziehen^^



Von:    MG 11.12.2006 18:02
Betreff: Asia-Night in Darmstadt? [Antworten]
Avatar
 
> DANN kann ich erst versuchen damit überhaupt durchzukommen... dazu brauch ich dann halt auch bestimmt den Beweis, dass es ne entsprechende Interessenten-Zahl gibt.

Wenn es bereits die Möglichkeit gibt etwas Ordentliches auf die Beine zu stellen, dann sage auch was es ist und was einen erwarten könnte. Wieso sollte man sich auf 'Nichts' melden? ;)
[alias 'Katze im Sack kaufen']

Du müssen eine Angebot machen, was niemand können ablehnen
*imaginäre Katze streichel*

[MG]
Ich ess Nutella,
mit dem Löffel.

[Knorkator - Böse]
Zuletzt geändert: 11.12.2006 18:03:05



Von:   abgemeldet 11.12.2006 18:09
Betreff: Asia-Night in Darmstadt? [Antworten]
Avatar
 
~Asia-Night~

d.h. Disco in dem Fall mit asiatischer Musik jeder Art (Rock, Pop, Visual kei, Hip Hop, etc.) in den diversen Sprachen wie JAPANISCH, KOREANISCH, VIETNAMESISCH, THAILÄNDISCH, INDONESISCH, CHINESISCH, etc.

Es darf sich natürlich auch verkleidet werden (z.B. Visual Kei Cosplay und eben Cosplay diverser Gruppen/Bands ^^)

genau genug? *g*



Von:    Shunna 11.12.2006 20:28
Betreff: Asia-Night in Darmstadt? [Antworten]
so ähnlich wie die Nippon Naito in Frankfurt/Main?
naja ne Idee wär's schon aber im Musikpark würde ich das lassen.... was da außenrum so rumrennt ist nicht grade Visuparty tauglich und man kann darauf wetten das irgendwelche Hopper kommen und die party mal "auschecken" wollen... kenn das nur zur Genüge óò



Von:   abgemeldet 11.12.2006 22:00
Betreff: Asia-Night in Darmstadt? [Antworten]
Avatar
 
hmmm... auch wieder wahr...
aber wo dann?
Ich kenn mich, was Disco etc. betrifft, absolut net aus... aber das wär n Grund mal endlich hinzugehen...



Von:    badehaubendealer 12.12.2006 18:06
Betreff: Asia-Night in Darmstadt? [Antworten]
Avatar
 
normalerweise würde ich einen solchen Thread getrost ignorieren, aber da sich in meinem Gästebuch Werbung befindet, werde ich zwei Dinge los:

1) ich gehe nicht ins A5.
2) schon garnicht, wenn dort asiatische Musik läuft.


oder, anders gesagt: Wenn ihr da irgendwie eine komische Party veranstalten wollt, macht nur. Ich werde nicht kommen.
If you can't laugh at yourself, life is going to seem a whole lot longer than you'd like. (Samantha, Garden State)



Von:    Fuchswerk 12.12.2006 23:12
Betreff: Asia-Night in Darmstadt? [Antworten]
Avatar
 
A5? o.O in diesen "tolle" discos die einen 2sehr guten Ruf" in hessen haben, ne sucht euch nen kleines Barlokal oder sowas wie bei der nipon naito in FFM, aber net soi ne "Disco"
Lebe alternativ, denn nur so kannst du dich selber auch wirklich entfalten. Lass dir nicht sagen du musst so und so sein das ist keine Freiheit mehr.



Von:    Shunna 13.12.2006 16:34
Betreff: Asia-Night in Darmstadt? [Antworten]
würds auch net inner disco machen oO
1) die bekommst du sicher nicht voll
2) versuch mal die miete für einen abend zu brzahlen wenn du sie nichjt voll bekommst
3) egal WO man es macht.... es wird sicher leute geben die versuchen alles schlecht zu machen o.O



Von:   abgemeldet 13.12.2006 16:49
Betreff: Asia-Night in Darmstadt? [Antworten]
Avatar
 
> Wer ist dafür, dass es in Darmstadt (evtl. Musikpark) 1 x im Monat (evtl. Freitag auf Samstag) eine "Asia-Night" geben sollte?
2007 wird es, aller Wahrscheinlichkeit nach, wieder eine J-Night in der Druckkammer Koblenz geben.
Könnt ja vorbei kommen :)
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.




Von:    Fuchswerk 13.12.2006 16:51
Betreff: Asia-Night in Darmstadt? [Antworten]
Avatar
 
wenn ich bei dir pennen kann schaun wir mal U-san xD
ist doch nähmlich noch nen stück weg(2-3 Stunden mit Bahn, war neulich in Koblenz :p)

Lebe alternativ, denn nur so kannst du dich selber auch wirklich entfalten. Lass dir nicht sagen du musst so und so sein das ist keine Freiheit mehr.



Von:    ZenX 13.12.2006 21:37
Betreff: Asia-Night in Darmstadt? [Antworten]
muss dir da mitteilen das du nicht die einzige bist die so ne idee hatte bloß das ich den musikpark darmstadt nicht geeignet dafür finde, zu neumodisch. hab selber schon mal im studentenkeller darmstadt nachgefragt und warte noch auf nen termin von denen für einen versuch in darmstadt.



Von:   abgemeldet 17.12.2006 07:47
Betreff: Asia-Night in Darmstadt? [Antworten]
Avatar
 
>> muss dir da mitteilen das du nicht die einzige bist die so ne idee hatte bloß das ich den musikpark darmstadt nicht geeignet dafür finde, zu neumodisch. hab selber schon mal im studentenkeller darmstadt nachgefragt und warte noch auf nen termin von denen für einen versuch in darmstadt. <<

dann könnten wir uns ja mal zusammentun, wenn wir schon die gleiche Idee hatten :D



Von:   abgemeldet 17.12.2006 14:25
Betreff: Asia-Night in Darmstadt? [Antworten]
Die Idee finde ich klasse, aber ich würde auch eher in ein Lokal oder einen angemieteten Saal gehen. Aber wenn sich was ergibt, kannste dich ja nochmal melden. Ich kenn da noch ein paar Leute, die daran bestimmt auch interessiert wären.



Von:   abgemeldet 10.01.2007 14:24
Betreff: Asia-Night in Darmstadt? [Antworten]
ich wäre auch durchaus interessiert ^^



Von:   abgemeldet 11.01.2007 20:01
Betreff: Asia-Night in Darmstadt? [Antworten]
Hey, hab deinen Eintrag eben erst gelesen, sorry,
aber so ne Asia-Night fänd ich auch klasse, wenn sich da was ergibt, könntest du mir dann vll.ne ENS schicken?





Zurück