Zum Inhalt der Seite

Thread: Suchen Tänzer für eine Tanzgrupper (Rostock und nähere Umgebung)

Eröffnet am: 10.11.2006 20:58
Letzte Reaktion: 10.11.2006 20:58
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 demoniacalchild Suchen Tänzer für eine Tanzgru... 10.11.2006, 20:58
Seite 1



Von:    demoniacalchild 10.11.2006 20:58
Betreff: Suchen Tänzer für eine Tanzgrupper (Rost... [Antworten]
Avatar
 
HI Leuts^^

Also...
Wir wollen in Rostock eine Tanzgruppe in Rostock aufmachen und derzeit fehlen uns noch einige Mitgleider die gerne Tanzen und auch wirklich Lust und Spaß daran haben eine Tolle Bühnenshow auf die Beine zu stellen.

Momentan sind wir 7 Mitgliedern und daher fehlen uns noch Leute die Lust haben mit uns die Tanzgruppe aufzubauen.

min. 10 Tänzer
eventuell 2-3 Leute die nur Scdhauspielern, wenn man nicht unbedingt tanzen möchte^^
und zudem Technicker haben wir bereits schon, aber dennoch würden wir uns Freuen, wenn sich noch Technicker die sich mit Musik schneiden etc. auskennen, melden können.
Zum Trainieren haben wir auch schon was.....^^


Wer also Lust hat,
einfach posten oder mir eine ENS schreiben^^
=°.^=
___________________________________________________________

www.demoniacalchild.de - zur Zeit noch im Aufbau^^






Zurück