Zum Inhalt der Seite

Thread: Fan-teffen, -Club... Schiltach und "nähere" Umbebung

Eröffnet am: 22.08.2006 00:15
Letzte Reaktion: 24.08.2006 19:52
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KaoruDark Fan-teffen, -Club... Schiltach... 22.08.2006, 00:15
 MG Fan-teffen, -Club... Schiltach... 22.08.2006, 02:48
 KaoruDark Fan-teffen, -Club... Schiltach... 22.08.2006, 18:07
Fan-teffen, -Club... Schiltach... 22.08.2006, 18:34
 KaoruDark Fan-teffen, -Club... Schiltach... 22.08.2006, 18:43
 MG Fan-teffen, -Club... Schiltach... 22.08.2006, 21:32
 KaoruDark Fan-teffen, -Club... Schiltach... 24.08.2006, 19:52
Seite 1



Von:    KaoruDark 22.08.2006 00:15
Betreff: Fan-teffen, -Club... Schiltach und "nähe... [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute,

ich darf mich vorstellen ich heiße BlackDragon_ und komme aus Schiltach.

Seit langer Zeigt hab es einen "Anime und Manga- Club" den Meine Schwester ein Kumpel und ich aufgebaut haben.

Auf dem Treffen welches ich beträue waren 2 nette Mädels aus meiner Stadt und mir wär es recht wenn diese 2 mal Kontakt zu mir suchen würden.

Einerseits würde ich gerne wissen wie es ihnen auf unserem Treffen gefallen hat, anderer seits wäre es richtig cool wenn ich mal wieder jemand anders ausser meiner Sis zum Quatschen vorort hätte.

Da ich mich nicht unbedingt auf diese 2 Hübschen beschränke, starte ich mal einen Aufruf. Dass sich alle aus der Gegend sich doch mal bitte melden sollen. Ich wüsste gerne wieviele kontaktwillige Otakus (oder Anime und Manga-Fans) es hier in der Gegend kennt. Wer jemanden kennt, bitte gebt den Leuten meinen Nick oder meine Mail.

Danke an alle die mir helfen.
Ich bin Zwar Bi aber nicht Be.

Ein bischen Bi schadet nie



Von:    MG 22.08.2006 02:48
Betreff: Fan-teffen, -Club... Schiltach und "nähe... [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Beiden wirklich bei Animexx sind, dann schau doch mal in die Mitgliedersuche:
http://animexx.4players.de/mitglieder/

Bei Schiltach wohnen bestimmt nicht viel?

[MG]
Dieser Post wurde ihnen präsentiert von:
'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce'

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges



Von:    KaoruDark 22.08.2006 18:07
Betreff: Fan-teffen, -Club... Schiltach und "nähe... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn die Beiden wirklich bei Animexx sind, dann schau doch mal in die Mitgliedersuche:
> http://animexx.4players.de/mitglieder/
<.< Oh ein ganz schlauer -.-"

Wenn die Suche was bringen würde, allein schon das die Leut mal zurückschreiben wär das ja richtig cool.

Zum anderen sind die 2, welche auf unserem Treffen waren, nicht bei Mexx gelistet. Glaub mir auf die Idee kam ich auch schon. Google brachte mich auch nur zu Leuten, welche ich nicht kenne oder noch nie gesehen hab ;__;

> Bei Schiltach wohnen bestimmt nicht viel?
Bei Schiltach wohnen genug Leute, das problem ist das 90% prozent der Leute nicht zurückschreiben, wenn sie überhaupt mal bei Mexx sind -.-#. An den Rest kommt man nur über ihre Bekannten und eben die bitte ich, das die mir helfen!


Das hier ist ein Tread in dem ich hilfe suche. Schreibt bitte keinen Stuss wie: Benutz doch die ...-Suche. Wenn ich solch sinnfreie Kommentare hör könnt ich immer Platzen.
90% der Threads sind eh schon voll mit so nem Mist. Dabei weiß der Poster das auch und hat sie meist schon zig-male genutzt.

@MG:
Das geht nicht gegen dich persönlich ich hasse solcherlei Posts allgemein. Bitte nicht krum nehmen ;D
Ich bin Zwar Bi aber nicht Be.

Ein bischen Bi schadet nie
Zuletzt geändert: 22.08.2006 18:31:13



Von:   abgemeldet 22.08.2006 18:34
Betreff: Fan-teffen, -Club... Schiltach und "nähe... [Antworten]
Avatar
 
Das Du die Mitgliedersuche schon genutzt hast war aus deinem Ursprungspost aber nicht ersichtlich - und es gibt genug Leute die diese Funktion nicht kennen oder sie nicht benutzen.

MG wollte dir nur helfen - kein Grund ihn mit Ironie anzugreifen.
Kritisch. Radikal. Provokativ.
www.kakumei.de
Das Fanzine über die Manga-/Anime-Szene.
Jetzt neu mit Newsblog auf der Homepage!



Von:    KaoruDark 22.08.2006 18:43
Betreff: Fan-teffen, -Club... Schiltach und "nähe... [Antworten]
Avatar
 
> Das Du die Mitgliedersuche schon genutzt hast war aus deinem Ursprungspost aber nicht ersichtlich - und es gibt genug Leute die diese Funktion nicht kennen oder sie nicht benutzen.
>
> MG wollte dir nur helfen - kein Grund ihn mit Ironie anzugreifen.
Sorry, für sich kam mein Edit wohl zu spät ^^

Ich hab nichts gegen MG, ich hallte den Post nur für sinnlos. Wenn ich Sämtliche Suchmaschienen (z.B. die Mexx-Membersuche) und alle Links die ich geklickt hab aufzählen müsste, dann wär ich Tage beschäftigt.

Es geht einfach darum das ich möchte das mir wer hilft, weil ich nichts finde. Das sollte sich aber auch jeder denken können der den ersten Post ließt.

Das MG sicherlich gute Gründe hatte, mir die Mexx suche zu empfehlen räum ich ja ein. Das find ich schon Cool von dir (@MG)
Aber das war diesmal definitiv nicht die Frage bzw. das Thema.

Wenn man bei sämmtlichen Fragen solche Antworten bekäme dann wär in fast jedem Forum "Such bei Google" jeder 2te Post. Und das kanns echt nimmer sein.


Also für alle die welche mir Links schicken wollen:
ICH WILL DIE NICHT!
Meine Möglichkeiten hab ich schon, mehr oder minder ausgeschöpft.
Ich bin Zwar Bi aber nicht Be.

Ein bischen Bi schadet nie



Von:    MG 22.08.2006 21:32
Betreff: Fan-teffen, -Club... Schiltach und "nähe... [Antworten]
Avatar
 
[OffTopic]

> <.< Oh ein ganz schlauer -.-"

Pass mal schön auf mit was du hier für Worten um dich wirfst.

Mein Job in diesem Forum ist es, unter Anderem, den Mitgliedern auf möglichst jede Art und Weise zu helfen. Wenn mir für den Hinweis SO gedankt wird kann ich das zukünftig auch lassen.

Schonmal in meine Signatur geschaut? Danke für die Aufmerksamkeit.

[/OffTopic]

[MG]
MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges



Von:    KaoruDark 24.08.2006 19:52
Betreff: Fan-teffen, -Club... Schiltach und "nähe... [Antworten]
Avatar
 
[OffTopic] <--- Schließe mich mal an
>
> > <.< Oh ein ganz schlauer -.-"
>
> Pass mal schön auf mit was du hier für Worten um dich wirfst.
>
> Mein Job in diesem Forum ist es, unter Anderem, den Mitgliedern auf möglichst jede Art und Weise zu helfen. Wenn mir für den Hinweis SO gedankt wird kann ich das zukünftig auch lassen.

Sorry, das du sich jetzt persönlich angegriffen fühlst. Das hab ich dir in weniger freundlicher Art, aber auch "angedeutet" (siehe oben).

Wenn ich Leute suche, dann ist mein allererster Schritt nunmal die Animexx-Mitglieder-Suche (sofern sie zu uns gehören könnten), danach kommt Google dran. Er nach ein paar Tagen trau ich mich überhaupt noch in ein Forum zu schreiben.
So das erstmal um für alle zu klähren wie ich vorgehe oder vorgegangen bin.

Zudem hast du sicherlich, in dem anderen Thread, herausgelesen das ich solche Posts ("ähnlich" dem deinen, aber weit unfreundlicher, zumindest die meisten) hasse wie die Pest. Da viele sie Missbrauchen und sie einfach zum Threadfüllen und Statistikbescheißen verwenden. Ich hab da schon mehrfach böse Erfahrungen, daher antworte ich auf solche Posts relativ barsch.

D.H. TUT MIER LAAAAAAIIIIIIIIIDDDDD ;_____; *Handreich*, bidddö verzeih mir die unbedachtheit der Wortwahl.

> Schonmal in meine Signatur geschaut? Danke für die Aufmerksamkeit.
<.<" Öh, naund? Bist Mod, ist doch klasse ^^. Was hat das eine aber mit dem anderen zu tun??
Meinst du nur weil du "Mod" bist fall ich nu dir vor die Knie ;D
...
*auf den Boden werf* *anbete* XD

Sei nüch sauer, nimm dirn n Kecks oder ne Schokie und alles ist in Budda XDDD
Ich bin Zwar Bi aber nicht Be.

Ein bischen Bi schadet nie





Zurück