Zum Inhalt der Seite

Thread: !!! Dringend gesucht !!!

Eröffnet am: 14.03.2006 00:15
Letzte Reaktion: 23.03.2006 13:08
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
!!! Dringend gesucht !!! 14.03.2006, 00:15
!!! Dringend gesucht !!! 23.03.2006, 13:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.03.2006 00:15
Betreff: !!! Dringend gesucht !!! [Antworten]
Hi Leute,

unsere Shadowrun Gruppe aus Hamburg sucht noch dringend 2 Mitspieler für eine regelmäßige Spielrunde.
Ob nun erfahren oder nicht ist Lachs^^ Einführung würde erfolgen.

Also, wir suchen wirklich Interessierte an Pen & Paper und atmosphärischen Rollenspiel.

Wäre echt super, wenn sich hier Leute melden, die Interesse haben. Sooo klein ist Hamburg ja nun nicht, aber trotzdem findet sich irgendwie niemand auf den örtlichen Rollenspiel-Servern *drop*

Ihr solltet so um die 18 und 23 sein. Das wäre perfekt =)

Fragen sind gern gesehen und ich freue mich auf Post, dann gibts nähere Infos.

Liebe Grüße
Verinia



Von:   abgemeldet 23.03.2006 13:08
Betreff: !!! Dringend gesucht !!! [Antworten]
He endlich mal ein paar Shadowrunner bei Animexx! *freu*

Tut mir Leid Chummer, komme leider nicht aus Hamburg, wünsch dir also bei der suche noch viel Glück, aber ich würde gerne mal wieder ne online Shadowrun Runde veranstalten (mit allen Regeln, das geht)
Es gibt da nämlcih ein Tool, mit dem man P&P-RPGs online zocken kann, wie in nem Chatroom.

Wenn von eurer Gruppe mal jemand interesse hätte meldet euch ruhig bei mir.

cu





Zurück