Zum Inhalt der Seite

Thread: Volleyball Trainer gesucht

Eröffnet am: 16.11.2005 14:08
Letzte Reaktion: 17.11.2005 09:27
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Volleyball Trainer gesucht 16.11.2005, 14:08
Volleyball Trainer gesucht 17.11.2005, 09:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.11.2005 14:08
Betreff: Volleyball Trainer gesucht [Antworten]
Hallo ihr,

Ich spiele Volleyball in der Damenmannschaft in Babenhausen (ist nähe Aschaffenburg in Hessen). Da unsere Trainerinnen nächstes Jahr aufhören brauchen wir einen neuen Trainer. Vielleicht kennt ihr ja jemanden der diesen Job bereits macht und eine neue Mannschaft sucht. Es sollte wenn möglich ein Er sein ;) und er sollte aufjedenfall bereits Volleyball Erfahrungen haben.

Wäre sehr lieb wenn ihr euch mal umhören würdet und mir dann bescheid gebt.

Vielen dank euch...
Lieben Gruß

Bunny



Von:   abgemeldet 17.11.2005 09:27
Betreff: Volleyball Trainer gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo.
Bitte nicht für jeden Tag einen neuen Thread anlegen. ;)

Den neueren hab ich jetzt erstmal geschloßen und den hier in die neue Kategorie geschoben. Fanaktivitäten sollte hier am besten passen.

Man kann übrigens beim Erstellen eines Threads mehr als eine Kategorie einstellen. Was allerdings idR. nicht viel nützt da sich die Meisten sowieso alle/viele Bereiche anzeigen lassen.

Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ





Zurück