Zum Inhalt der Seite

Thread: Deutsch-Polnisches Treffen ?

Eröffnet am: 02.04.2005 13:54
Letzte Reaktion: 02.04.2005 14:08
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Slessa Deutsch-Polnisches Treffen ? 02.04.2005, 13:54
 pikaratte Deutsch-Polnisches Treffen ? 02.04.2005, 14:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.04.2005 13:54
Betreff: Deutsch-Polnisches Treffen ? [Antworten]
Avatar
 
Hallo erstmal!^^

ich wohne ziemlich dicht an der polnischen grenze und als ich letztens mit einer bekannten sprach kamen wir auf den gedanken eines deutsch-polnischen treffens. halt mit cosplay, j-music und netten beisammensein.
ich selbst hätte auch kein problem damit das zu organisieren... .

die frage die ich mir momentan stelle ist ob es leute gibt die an sowas teilnehmen würden. also, wie stehts mit euch ? was haltet ihr von der idee, würdet ihr kommen ? usw.
das problem das ich gegenwärtig sehe ist, dass laut statistik gerade mal 37 polnische leute angemeldet sind.

naja, freu mich auf eure antworten^^
Ich bins, des Speaky ;)

Am 12.7.2004 schrieb ich:
Freundschaft und Liebe sind etwas Wundervolles und Unergründliches, man kann sie nicht verstehen, man muss es zulassen. Natürlich kann man verletzt werden, doch sind nicht tausend Verletztungen einen wahren und echten Freund tausendfach wert ?




Von:    pikaratte 02.04.2005 14:08
Betreff: Deutsch-Polnisches Treffen ? [Antworten]
hört sich interessant an.
37 polnpeople ist ja nun auch nicht gerade wenig.





Zurück