Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer kommt zur LBM05?

Eröffnet am: 17.11.2004 21:37
Letzte Reaktion: 25.01.2005 19:10
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 neko-sushi Wer kommt zur LBM05? 17.11.2004, 21:37
 Schuldig Wer kommt zur LBM05? 17.11.2004, 22:08
 MakoChan Wer kommt zur LBM05? 18.11.2004, 00:10
 Kaora Wer kommt zur LBM05? 18.11.2004, 00:17
 Jaaanilein Wer kommt zur LBM05? 18.11.2004, 16:07
 Matsukaze Wer kommt zur LBM05? 18.11.2004, 17:43
 NoiseNoire Wer kommt zur LBM05? 18.11.2004, 18:02
 Miuu Wer kommt zur LBM05? 18.11.2004, 21:14
 Knuckles Wer kommt zur LBM05? 19.11.2004, 00:54
 shuro Wer kommt zur LBM05? 19.11.2004, 12:54
 Knuckles Wer kommt zur LBM05? 19.11.2004, 13:59
 Schuldig Wer kommt zur LBM05? 19.11.2004, 14:48
 Psyco Wer kommt zur LBM05? 19.11.2004, 18:08
 Lei Wer kommt zur LBM05? 19.11.2004, 18:49
 Mister_Micklewhite Wer kommt zur LBM05? 20.11.2004, 12:05
 Miuu Wer kommt zur LBM05? 21.11.2004, 15:19
 Kaora Wer kommt zur LBM05? 21.11.2004, 16:12
 Demon_Kurai Wer kommt zur LBM05? 23.11.2004, 14:15
 shuro Wer kommt zur LBM05? 28.11.2004, 16:37
Kaji-Sama Wer kommt zur LBM05? 24.11.2004, 11:57
 Miuu Wer kommt zur LBM05? 24.11.2004, 19:05
Kaji-Sama Wer kommt zur LBM05? 24.11.2004, 20:48
 Jaaanilein Wer kommt zur LBM05? 28.11.2004, 14:58
 neko-sushi Wer kommt zur LBM05? 28.11.2004, 20:16
 Devilsblood Wer kommt zur LBM05? 28.11.2004, 22:01
Atemu_X Wer kommt zur LBM05? 28.11.2004, 22:26
 Demon_Kurai Wer kommt zur LBM05? 29.11.2004, 11:59
 shuro Wer kommt zur LBM05? 29.11.2004, 21:06
 neko-sushi Wer kommt zur LBM05? 29.11.2004, 15:13
 Demon_Kurai Wer kommt zur LBM05? 30.11.2004, 14:00
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    neko-sushi 17.11.2004 21:37
Betreff: Wer kommt zur LBM05? [Antworten]
Avatar
 
So...
Ich wies das hier einige hingehen vielleicht könntet ihr einfach ma schreiben wenn ihr kommt und woher ihr kommt und was ihr dort so machen wollt! Und ob ihr euch schon drauffreut und schon ma da wart und so was!
Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein!!!
Zuletzt geändert: 24.12.2004 14:38:35



Von:    Schuldig 17.11.2004 22:08
Betreff: Wer kommt zur LBM05? [Antworten]
Avatar
 
also ich komme aus Leipzig XD und werden von Freitag bis Sonntag da sein ^^
will dort viele tolle leute treffen und meine freunde ^-^ und als cosplay (schu (wk)) da rumlaufen *g*

und ich freu mich schon RIESIG drauf ^^ *rumhüpf* ist schon meine 4. o. 5. LBM
es sind nur noch 121 Tag XD
ja ich weiß, ich bin verrückt

*knuffl*
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:    MakoChan 18.11.2004 00:10
Betreff: Wer kommt zur LBM05? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wies das hier einige hingehen vielleicht könntet ihr einfach ma schreiben wenn ihr kommt und woher ihr kommt und was ihr dort so machen wollt! Und ob ihr euch schon drauffreut und schon ma da wart und so was!

aaalso...
ich komme, aus Frankfurt angereist, und werd in der Cosplay Jury sitzen ;)
war zwar noch nie da, gespannt bin ich trotzdem *g*


Mata ne
MakoChan
www.makochan.at <- meine gleine Cosplay Homepage *g*

Signature Sponsored by Pentex.



Von:    Kaora 18.11.2004 00:17
Betreff: Wer kommt zur LBM05? [Antworten]
Avatar
 
Ich komm auch - wahrscheinlich. Habs zumindest vor.
Komm aus Plattling (des is in Niederbayern...) und bin wahrscheinlich Sa und So da. Isch komm, weil ich mal da gewesen sein will und neugierig drauf bin und eigentlich auch, weil ich noch viiiiel mehr Leute kennen lernen will und 's Cosplay will ich auch sehen. :)



Von:    Jaaanilein 18.11.2004 16:07
Betreff: Wer kommt zur LBM05? [Antworten]
ich komme auch und freu mich schon riesig drauf!! *luftsprung* komme aus werther/nordhausen, das liegt etwa 1/1/2 stunden von leipzig entfernt,
du hast gut wenn man schon aner "quelle" wohnt, komme aber nur samstag bestimmt!



Von:    Matsukaze 18.11.2004 17:43
Betreff: Wer kommt zur LBM05? [Antworten]
Hm, werd wahrscheinlich auch zur LBM05 kommen, einfach mal um zu sehen was da so los ist und um nen paar sehr nett und liebe Leute wieder zu treffen, ausserdem damit bestimmte andere Personen aus meiner Umgebung net alleine fahren müssen! XD
Werd wahrscheinlich nur Samstag da sein, da ich aus Berlin komme und net unbedingt ne Übernachtungsmöglichkeitsuchen möchte! ^^;
Ausserdem wär das für uns alle wohl auch nen bissel zu teuer! Und die Zugfahrt dahin ist schon teuer genug oder vielleicht hab ich ja da auch schon meinen Führerschein und ich komm mit dem Auto, aber wer würde bei mir schon freiwillig mitfahren? XD
Na gut, vielleicht läuft man sich ja da zufällig über den Weg!
Bye Matsu ^-^




Von:    NoiseNoire 18.11.2004 18:02
Betreff: Wer kommt zur LBM05? [Antworten]
Avatar
 
War dieses Jahr da und werde nächstes Jahr auch wiederkommen, zum einen um Freunde (wieder)zutreffen und zum Anderen um neue Leute kennenzulernen XD;
Komme aus Calw~ *liegt im schwarzwald*
Du schenkst mir das Leben
Um mich dann zu verlassen.
Soll ich Dich dafür
Nun lieben oder Hassen?



Von:    Miuu 18.11.2004 21:14
Betreff: Wer kommt zur LBM05? [Antworten]
Avatar
 
Ja, Miuu kommt auch wieder =D Am Sonntag mit dem Wochenendticket aus Berlin ^.^ (und am Donnerstag oder Freitag mit dem Deutsch-LK, aber das zählt nicht, da muss ich ja in zivil X__x'')

Ich cosplay Nachtara und freu mich schon drauf, so XD
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!
Zuletzt geändert: 21.11.2004 15:16:23



Von:    Knuckles 19.11.2004 00:54
Betreff: Wer kommt zur LBM05? [Antworten]
Avatar
 
*zu miuu schiel*

also ... ich cos dann das dazu passende Psiana XD

wir kommen halt samstag oder sonntag, je nachdem wann denn nur das richtige Cosplay ist ^^'
Alles macht Sinn
Existenz macht Sinn
Lebendig macht Sinn





Von:    shuro 19.11.2004 12:54
Betreff: Wer kommt zur LBM05? [Antworten]
Avatar
 
Ich werd auch kommen. Samstag glaub ich.... (oder wars Sonntag? *vergessenhat*)
Höchstwahrscheinlich als Edward Elric (Mit Riza Hawkeye *g*)
Oven dore?!?
Suimasen, oven wakaranai, baka desu, gomenasai.

UWA~~! TE HAITEN JAN YO!!



Von:    Knuckles 19.11.2004 13:59
Betreff: Wer kommt zur LBM05? [Antworten]
Avatar
 
@kitti: ihr cosplayt FMA? wie toll ^.^
Alles macht Sinn
Existenz macht Sinn
Lebendig macht Sinn





Von:    Schuldig 19.11.2004 14:48
Betreff: Wer kommt zur LBM05? [Antworten]
Avatar
 
Juhu so viele animexxler auf der buchmesse ^^
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:    Psyco 19.11.2004 18:08
Betreff: Wer kommt zur LBM05? [Antworten]
*handheb*auch dabei iss.
ich komme aus dem schönen Allgäu zur LBM05 (450km)werd deswegen wahrscheinlich schon am donnerstag in Leibzig sein ,da ich da noch nie da war komme ich so früh ich will mir noch ein bischen die stadt anschauen,dann denke ich werd ich ab Freitag mittag auf der messe sein.am Samstag morgen kommt dan noch mein Bruder dazu (aus Schleswig-Hohlstein 600km) und wir wrden dann bis zum bitteren ende am sonntag bleiben



Von:    Lei 19.11.2004 18:49
Betreff: Wer kommt zur LBM05? [Antworten]
Avatar
 
hab auch vor hin zukommen (samstag) ^^;


@miuu
we ticket war ja n gruppenticket ne?
mit wem fährst du denn alles hin? ^^;
*miauz*

"Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!"

"Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder."



Von:    Mister_Micklewhite 20.11.2004 12:05
Betreff: Wer kommt zur LBM05? [Antworten]
ich komme auf jedenfall! bin seit '03 - also seit dem ersten Cosplay WB!^________^

scheiße ist nur das das Einzelcosplay am 19.03 und das Gruppencosplay am 20.03 stattfindet..also Samstag und Sonntag... so müsste ich in Leipzig übernachten...

suche also schlafmöglichkeit die so wenig wie möglich kosted... ganze geld geht schon in Cosplay und anreise...

Helft Cosplayern in Not:
bitttttttttttttte helft mir! wenn ihr ne idee habt dann schickt mir ne ENS


-S-


Cosplay4ever

Glay-fAnZ ~ die mehrheit mit dem guten geschmack



Von:    Miuu 21.11.2004 15:19
Betreff: Wer kommt zur LBM05? [Antworten]
Avatar
 
@ReisWein: Nyo, ja, ein Gruppenticket für fünf halt...also wir sind im Moment viert (Miuu, Knuckles, Demon_Kurai und noch wer nich von Mexx). Also glaub ich, ich weiß gar nicht, wer noch alles eingeplant ist zum Mitfahren oO
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!



Von:    Kaora 21.11.2004 16:12
Betreff: Wer kommt zur LBM05? [Antworten]
Avatar
 
@Lacrima Jaah... das Problem hab ich auch. ^^° Und ich zerbrech mir den Kopf darüber, ob ich jemanden dort kenne, bei dem ich unterkriechen könnte, aber pustekuchen... *seufz* Darf ich fragen, was du cosplayn tust? (wahrscheinlich nicht, aber 'n versuch schadet ja nicht... *g*)

Annen Übernachtungsplatz denkt klein Kaora natürlich nicht, wenn sie übermütig behauptet, dass sie auf jendenfall hinfährt... *drop*



Von:    Demon_Kurai 23.11.2004 14:15
Betreff: Wer kommt zur LBM05? [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich komm auch - zusammen mit Miuu und Knucki und ich Cosplay Oto aus Milk Crown (kennt wahrscheinlich fast niemand XD).
Wir fahren dann wieder allesamt im Kostüm hin ^__^
Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen!



Von:    shuro 28.11.2004 16:37
Betreff: Wer kommt zur LBM05? [Antworten]
Avatar
 
> Nya, ich komm auch - zusammen mit Miuu und Knucki und ich Cosplay Oto aus Milk Crown (kennt wahrscheinlich fast niemand XD).
> Wir fahren dann wieder allesamt im Kostüm hin ^__^


Eeeehhhh???? Wer von euch macht meinen Nagi??? O.o (Wollte ich auch mal machen.... Mit Lilli zusammen IzaNagi.... Könnt ich jetzt sogar bald mit der Haarlänge. *lol*)

[Edit] Ordentlich lesen sollte ich mal.... -_-' Machste Oto alleine? Also ganz einsam ne Person aus Milk Crown?
Oven dore?!?
Suimasen, oven wakaranai, baka desu, gomenasai.

UWA~~! TE HAITEN JAN YO!!
Zuletzt geändert: 28.11.2004 18:37:56



Von:   abgemeldet 24.11.2004 11:57
Betreff: Wer kommt zur LBM05? [Antworten]
Avatar
 
So wie's aussieht, komme ich auch zur Leipziger Buchmesse, so wie 20 andere Animexxler aus der Stadt hier auch! xD
Kann mir mal jemand sagen, wie viel der Eintritt für 2 Tage kostet? Ich war bisher mangels Geld und Mitfahrgelegenheiten nie da, würde 2005 aber gerne mitfahren!^^"

Also, man sieht sich auf der LBM! ^___~
------------------------------------------------------------
WK:RPG Bradley Crawford



Von:    Miuu 24.11.2004 19:05
Betreff: Wer kommt zur LBM05? [Antworten]
Avatar
 
Wer Samstag oder Sonntag im Kostüm kommt, muss gar keinen Eintritt bezahlen... der ist frei für sich und eine Begleitperson. ALso selbst, wenn du nicht cosplayst, sollte ja irgendwer zu finden sein, der dich als Begleitperson mit reinnimt.
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!



Von:   abgemeldet 24.11.2004 20:48
Betreff: Wer kommt zur LBM05? [Antworten]
Avatar
 
Hai, habe das schon mit 'ner Freundin, die Cosplayt, abgesprochen! x3~
------------------------------------------------------------
WK:RPG Bradley Crawford



Von:    Jaaanilein 28.11.2004 14:58
Betreff: Wer kommt zur LBM05? [Antworten]
ich komme mit vielen freunden am samstag!! das wird so cool werden,wenn wir uns alle durch die massen kämpfen...!
allen einen schönen 1.advent!



Von:    neko-sushi 28.11.2004 20:16
Betreff: Wer kommt zur LBM05? [Antworten]
Avatar
 
Komm ja ziemlich viele hier!^^
Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein!!!



Von:    Devilsblood 28.11.2004 22:01
Betreff: Wer kommt zur LBM05? [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch ;___; aber ich hab leider noch keine schlafmöglichkeit bekommen...kann mich einer mit unterbringen?
Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood



Von:   abgemeldet 28.11.2004 22:26
Betreff: Wer kommt zur LBM05? [Antworten]
Avatar
 
@Matsukaze: also ich würde auf jeden fall mitkommen!!! XDDDDDDD
bin ja auch ne berlinerin...mich will bloß niemand mitnehmen und ne unterkunft habsch auch net...-.-

cosplayen werde ich auf jeden fall!!!!!!!! ^____^
aber warum hat mir das keiner gesagt, dass man dann umsonst reinkommt??????? da habsch mich so mit meinem bild für den talentewttbewerb abgequält, um wenigstens eine freie eintrittskarte zu bekommen, dabei komme ich sowieso umsonst rein. >_<

aber ich freue mich schon total!!!!!! *gleich nach weihnachten mit cosplay anfangen will, weil ich eher kein geld hab*
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Demon_Kurai 29.11.2004 11:59
Betreff: Wer kommt zur LBM05? [Antworten]
Avatar
 
@Shuro
Nya, leider cosplayt keiner Nagi (ich machs am Sonntag auf der Ani) ich mach Oto allein - die anderen beiden die mit mir cosplayen machen Charaktere aus Wish XD

Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen!



Von:    shuro 29.11.2004 21:06
Betreff: Wer kommt zur LBM05? [Antworten]
Avatar
 
> @Shuro
> Nya, leider cosplayt keiner Nagi (ich machs am Sonntag auf der Ani) ich mach Oto allein - die anderen beiden die mit mir cosplayen machen Charaktere aus Wish XD
>

schade. Naja, jedenfalls haste einen, der dich erkennen könnte. ^^ (Ich find Oto so süß! Auch wenn sie mir auf der DramaCD tierisch auf die Nerven ging)
Oven dore?!?
Suimasen, oven wakaranai, baka desu, gomenasai.

UWA~~! TE HAITEN JAN YO!!



Von:    neko-sushi 29.11.2004 15:13
Betreff: Wer kommt zur LBM05? [Antworten]
Avatar
 
Ja mit dem übernachten ist das so ein problem ich mein hätte da wahrscheinlich was, aber das ist alles so teuer >.< hat vielleicht jemand eine idee wie ich meinen fahrer überreden kann zwei mal hin zu fahren!?
Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein!!!



Von:    Demon_Kurai 30.11.2004 14:00
Betreff: Wer kommt zur LBM05? [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich ja schonmal beruhigt (vorrausgesetzt ich krieg das Kostüm hin ^^') - vielleicht sollt ich mir ein Schild umhängen, oder nen Plüschhai mitbringen XD
Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen!


[1] [2]
/ 2



Zurück