Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer/-Gruppen gesucht (Schweiz) geht auch (AT,DE)

Eröffnet am: 20.07.2016 18:33
Letzte Reaktion: 07.07.2019 00:09
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 jackiedale Cosplayer/-Gruppen gesucht (Sc... 20.07.2016, 18:33
 KajiCosplay Cosplayer/-Gruppen gesucht (Sc... 20.07.2016, 18:40
 Yomohe Cosplayer/-Gruppen gesucht (Sc... 31.07.2016, 16:16
 Isaac_Clarke Cosplayer/-Gruppen gesucht (Sc... 07.07.2019, 00:09
Seite 1



Von:    jackiedale 20.07.2016 18:33
Betreff: Cosplayer/-Gruppen gesucht (Schweiz) geh... [Antworten]
Hallo :D

Meine Freundin und ich würden gerne eine Cosplay-Gruppe eröffnen.
(Notfalls eine Bereits Vorhandene Gruppe wäre auch eine Möglichkeit, falls jemand noch Leute sucht)
Sonst, haben wir viele Ideen zum Cosplayen (Attack on Titan, Black Butler, Fairy Tail und vieles mehr), aber leider fehlen uns die Leute. Das Alter spielt keine Rolle oder sonst was. Jeder ist hier Willkommen. Am besten wohnt ihr in der Schweiz, da wir auch in der Schweiz wohnen. Aber wenn hier Leute melden, die etwas weiter weg wohnen, ist es kein Problem. Wenn du Interesse hast melde dich Per ENS oder hier unten in die Kommentare. Wir suchen auch einfach Leute die Anime,Manga,Japen etc. lieben. Neue Leute kennenzulernen ist immer schön ^-^! Meldet euch und nicht schüchtern sein :P<3



Von:    KajiCosplay 20.07.2016 18:40
Betreff: Cosplayer/-Gruppen gesucht (Schweiz) geh... [Antworten]
Hi, wäre gern dabei :) Komme aus Österreich, genauer gesagt aus Innsbruck, aber bin auch schon länger auf der Suche nach einer Cosplay-Gruppe :P Würde mich freuen wenn da was ginge :)



Von:    Yomohe 31.07.2016 16:16
Betreff: Cosplayer/-Gruppen gesucht (Schweiz) geh... [Antworten]
Hey. Ich wär auch gerne dabei, da ich nicht so viele Cosplayer kenne. Ich wohn im südwesten Baden-Württembergs. Genauer, Nähe Freiburg.



Von:    Isaac_Clarke 07.07.2019 00:09
Betreff: Cosplayer/-Gruppen gesucht (Schweiz) geh... [Antworten]
Hey solly wollte fragen ob der Thread noch aktiv ?
Bin aus der Nähe von Basel, noch wer da ?:D
Letztes Event war die Fantasy Basel 2019.
Gruß
Marian





Zurück