Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche einen wie mich ^_^

Eröffnet am: 13.09.2008 07:18
Letzte Reaktion: 13.09.2008 09:52
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche einen wie mich ^_^ 13.09.2008, 07:18
 Watashi-San Suche einen wie mich ^_^ 13.09.2008, 09:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.09.2008 07:18
Betreff: Suche einen wie mich ^_^ [gesperrt]
Hallo alle erstmal,
ich dachte mal im Forum nach eine/n Kumpel/in zu suchen....
Da es ja doch schneller geht, als in Reallife.

(Ich wohne in Bramfeld - Hamburg vielleicht Wichtig ^_^)

Da natürlich die Intressen übereinstimmen sollten.... erzähle ich mal etwas was über mich selbst.
Ich suche jemanden ... mit dem ich eine Nette Zeit verbringen kann.

Ertmal muss ich sagen das ich grosses Intresse für Wissenschaften wie die Physik und der Physologie habe, und den Buddhismus finde ich auch Sympatisch. Dies muss aber nicht unbedingt heissen das du dich mit sowas beschäftigst oder auskennst ^_^ ...

Meine 1st. Fav Animes: (Diese mag ich sehr besonderst)
______________________
Lain
Neon Genesis Evangelion
Ghost in the shell
Cowboy Bebop
........
Meine 2st. Fav's
_________________
....ansonsten bin ich auch für fast alle anderen Animes offen, hauptsache sie haben einen tieferen Hintergrund.

Filme die ich Amazing finde :) Das Fünfte Element (schon fast 100 mal gesehen), Blade Runner, Matrix I, Leon der Profi, Alien....

Natürlich habe ich habe eine grosse Manga und Artbook und Anime Sammlung :) ....da ich aber alleine nicht immer die Laune habe was zu Lesen oder zu tun, habe ich nicht alles gelesen oder angeschaut.

Jetzt hast du eine Vorstellung, wo ungefähr sich meine Intressen befinden...

Dann noch zu meiner Person ich bin Männlich und 24 Jahre alt.
Ob du Männlich oder Weiblich bist ist egal, doch beim Alter wäre es gut wenn du nicht älter als 25 Jahre bist.

Und bald kommt dann der Winter, was wieder einen zwingt gemütlich zuhause zu sein.

So nun kannst du ja eine e-mail an mich schreiben wenn du Intresse hast ^_^ (Betreff: Anime Freund) azumanga1@web.de
Vielleicht kannst du wenn du willst eine kleine beschreibung wie ich es gemacht habe, von dir selbst geben... wenn du willst.

Danke fürs Lesen..

Freundlichste Grüße,
Prity.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.E.
Zuletzt geändert: 13.09.2008 07:31:48



Von:    Watashi-SanAdmin 13.09.2008 09:52
Betreff: Suche einen wie mich ^_^ [gesperrt]
Avatar
 
Benutze dafür die Mitgliedersuche oder die Steckbriefe
Im Forum gilt
Keine Suchthreads
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück