Zum Inhalt der Seite

Thread: Berlin ~ Der wöchentliche Freitagstreff

Eröffnet am: 15.06.2007 16:39
Letzte Reaktion: 22.06.2007 13:51
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Didu wer kommt heute zum alex ~ fre... 15.06.2007, 16:39
 MG wer kommt heute zum alex ~ fre... 15.06.2007, 16:43
 Aeris_Gainsborough wer kommt heute zum alex ~ fre... 16.06.2007, 11:04
wer kommt heute zum alex ~ fre... 16.06.2007, 11:30
 shuro wer kommt heute zum alex ~ fre... 17.06.2007, 10:01
 AB_the_diablo wer kommt heute zum alex ~ fre... 17.06.2007, 19:00
wer kommt heute zum alex ~ fre... 17.06.2007, 14:13
 Didu wer kommt heute zum alex ~ fre... 22.06.2007, 13:51
Seite 1



Von:    Didu 15.06.2007 16:39
Betreff: wer kommt heute zum alex ~ freitags treff? [Antworten]
Avatar
 
würd mich mal interessiern, vllt sieht man sich ja xD
aber hmm
is das überhaupt hier das richtige unterthema um sonen thread aufzumachen? o____o
naja egal

wer is da? xD
TJAAAAAAAAAA ich grüße einfach mal alle ^^3



Von:    MG 15.06.2007 16:43
Betreff: wer kommt heute zum alex ~ freitags treff? [Antworten]
Avatar
 
> is das überhaupt hier das richtige unterthema um sonen thread aufzumachen? o____o

Ne, ich schiebs aber mal "Fanaktivitäten & Cons" so wie "Labern" dazu.

Btw: Da der Freitagstreff jeden Freitag ist und dafür wohl kaum jedes Mal ein Event eröffnet werden darf, benenne ich den Thread mal um. Dann kann hier allgemein darüber gesprochen werden.

@Topic
Nein, ich komme definitiv nicht zum Freitagstreff. Das war schon beim ersten Treff primitiv und hat sich nicht gebessert. Außerdem ist es tierisch langweilig. Dass man auch jedes Mal aus Mc Donals rausfliegt weil sich da ein paar Mexxler nicht beherrschen können ist auch recht niveaulos.
Abgesehen davon stehe ich jedes Mal kurz vor dem Einschlafpunkt...

[MG]
Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert!

"ARG! Ich reflektiere Licht!"
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 15.06.2007 16:47:56



Von:    Aeris_Gainsborough 16.06.2007 11:04
Betreff: wer kommt heute zum alex ~ freitags treff? [Antworten]
Avatar
 
Wer beleidigend gegen Mitarbeiter von Mc D. wird, braucht sich nicht zu wundern, dass er rausgeschmissen wird. Nicht mehr lange und es gibt für alle Hausverbot.
Wie kann man jemanden nur so dreist beleidigen!? Manche scheinen echt nicht klar zu kommen mit ihrem Leben.
Ich war zwei Mal auf diesem Treffen und was dort so abgeht, ist unter aller Kanone.

Aber dies wurde bereits so ausführlich besprochen. Es hört nur leider keiner der Schuldigen wirklich zu...

(Und ich rege mich gerade deshalb so sehr darüber auf, weil es meine Mutter war, die dort beleidigt wurde!)



Von:   abgemeldet 16.06.2007 11:30
Betreff: wer kommt heute zum alex ~ freitags treff? [Antworten]
Avatar
 
Einmal im Leben reicht. Ich will diese Erfahrung nicht unbedingt wiederholen.
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion



Von:    shuro 17.06.2007 10:01
Betreff: wer kommt heute zum alex ~ freitags treff? [Antworten]
Avatar
 
Ich war früher immer da, aber wenn ich so höre, wie das mittlerweile ist..... (also auch von anderen Seiten)
.... bin ich froh, dass ich schon fast 2 Jahre nicht mehr da war.
We met, and we kissed, we hugged, but it came the end.
We touched, yes we loved, but we had never figured out.



Von:    AB_the_diablo 17.06.2007 19:00
Betreff: wer kommt heute zum alex ~ freitags treff? [Antworten]
@Kitti

das mit der schlecht benehmen mag sich auf das jetzige Treffen beim Alex beziehen und das was am Fr noch bei ehemaligen MG stattfindet

das ürsprüngliche Fr-Treffen welches sich nach Tempelhof verzogen hat läuft immer noch zivilisiert ab

das Do-Treffen ist leider im Moment etwas mau aber mal schauen was der Sommer bringt



Von:   abgemeldet 17.06.2007 14:13
Betreff: wer kommt heute zum alex ~ freitags treff? [Antworten]
Avatar
 
Ich hör davon zum ersten Mal, was macht ihr da ? Nur essen ?
Ready!? Don't miss your target!!!



Von:    Didu 22.06.2007 13:51
Betreff: wer kommt heute zum alex ~ freitags treff? [Antworten]
Avatar
 
lol hui hat sich ja reichlich negatives angesammelt o_O
nja ich geh da auch nid hin
hab was bessres gefunden
nur auf bänken rumhocken und saufen is mirn bissl zu assozial wa :D
TJAAAAAAAAAA ich grüße einfach mal alle ^^3





Zurück