Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Meets Super Nanny!?

Eröffnet am: 16.05.2007 20:41
Letzte Reaktion: 29.07.2007 14:07
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Labern
- Naruto



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Naruto Meets Super Nanny!? 16.05.2007, 20:41
Naruto Meets Super Nanny!? 16.05.2007, 20:46
Naruto Meets Super Nanny!? 16.05.2007, 20:48
 ChiyoChips Naruto Meets Super Nanny!? 16.05.2007, 20:49
Naruto Meets Super Nanny!? 16.05.2007, 20:49
Naruto Meets Super Nanny!? 16.05.2007, 20:50
Naruto Meets Super Nanny!? 16.05.2007, 20:55
Naruto Meets Super Nanny!? 16.05.2007, 20:56
Naruto Meets Super Nanny!? 16.05.2007, 21:00
 Kunoichi Naruto Meets Super Nanny!? 16.05.2007, 21:08
 Abyssinian Naruto Meets Super Nanny!? 16.05.2007, 21:21
Naruto Meets Super Nanny!? 16.05.2007, 22:00
 SLeePyHeaD Naruto Meets Super Nanny!? 17.05.2007, 17:13
Naruto Meets Super Nanny!? 17.05.2007, 20:57
 Prince Prancer Naruto Meets Super Nanny!? 16.05.2007, 22:16
 JRicks Naruto Meets Super Nanny!? 17.05.2007, 16:58
 Cillybelle Naruto Meets Super Nanny!? 17.05.2007, 17:20
Naruto Meets Super Nanny!? 18.05.2007, 11:29
 Elynn Naruto Meets Super Nanny!? 17.05.2007, 17:51
 ultimateyoukai Naruto Meets Super Nanny!? 17.05.2007, 17:57
 Mikeito Naruto Meets Super Nanny!? 17.05.2007, 18:38
Naruto Meets Super Nanny!? 17.05.2007, 20:46
Naruto Meets Super Nanny!? 17.05.2007, 20:49
 Mikeito Naruto Meets Super Nanny!? 17.05.2007, 21:06
 Abyssinian Naruto Meets Super Nanny!? 17.05.2007, 21:37
 Cillybelle Naruto Meets Super Nanny!? 18.05.2007, 10:20
 Gaary Naruto Meets Super Nanny!? 17.05.2007, 22:16
Naruto Meets Super Nanny!? 17.05.2007, 22:22
Naruto Meets Super Nanny!? 17.05.2007, 23:59
 Nile Naruto Meets Super Nanny!? 18.05.2007, 00:08
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.05.2007 20:41
Betreff: Naruto Meets Super Nanny!? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
Ich habe gerade beim Zappen einen Ausflug zum Programm [Super Nanny] gemacht, wo es um schlimme Jugendliche in [Berlin] geht. Unter anderem pöbelten 12 jährige Mädchen vor der Kamera eine Naruto Cosplay Gruppe an, die auf dem Weg zur Con (MMC? AniMaCo?) war.

Jetzt würde mich mal interessieren: Hat es wer gesehen oder weiß wer, wer diese Cosplayer waren?
Erkannt habe ich definitiv einen Sasuke, aber ich kenne mich mit Naruto nicht aus. Ich glaube, dass auch ein Itachi und auf jedenfall Akatsukis bei waren ...

(jah, mir is langweilig xD)

Über Infos wäre ich jedenfalls mal froh xD



Von:   abgemeldet 16.05.2007 20:46
Betreff: Naruto Meets Super Nanny!? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich habe es gesehn xD
Die Akatsukis sah ich auf jedenfall :D
Aber das sowas mal im Fern gezeigt wird, hätte ich nicht gedacht



Von:   abgemeldet 16.05.2007 20:48
Betreff: Naruto Meets Super Nanny!? [Antworten]
Avatar
 
Hab ich auch gesehen, sehr lustig. Aber muss man deshalb gleich einen neuen Thread aufmachen?
Das Leben ist eine Waschanlage, und ich sitze auf einem Fahrrad.



Von:    ChiyoChips 16.05.2007 20:49
Betreff: Naruto Meets Super Nanny!? [Antworten]
ich würde auch sagen, dass es itachi war, bin mir aber auch nicht 100pro sicher O.o~ (er war ja nur von hinten zu sehen).

haha~ jetzt fällt uns die ganze Welt für freaks T_T~ *grrr* .Meine Schwester so:"OMG! Was sind das den für freaks?" Ich: "Das sind Naruto Cosplayer" ..Meine Schwester:"Cosplayer?" Ich:"Ja das sind diese Kostüme von Anime/Manga/Spiel charas und man verkleidet sich als diese dann xD, dass wollte ich auch zur connichi machn. Meine Schwester:" omg, wie peinlich, du bist nicht mehr meine schwester! " (sorry unnötig xD)
T__________________________________T fiiiies...
Zuletzt geändert: 16.05.2007 20:52:54



Von:   abgemeldet 16.05.2007 20:49
Betreff: Naruto Meets Super Nanny!? [Antworten]
Avatar
 
Und ich hab gewusst, dass jemand einen Thread dazu macht. XD
Man sollte sich so langsam daran gewöhnen, dass das Ganze immer bekannter wird, auch wenn man sich doch immer irgendwie freut, so was über den Bildschirm flimmern zu sehen. It's alive! X)
Einen Kakuzu meine ich noch erkannt zu haben, wenn dir das bei der Suche, nach den Cosplayern hilft...
Sprach es und verstarb.



Von:   abgemeldet 16.05.2007 20:50
Betreff: Naruto Meets Super Nanny!? [Antworten]
Avatar
 
Ein neuer Thread wär denk ich nicht wirklich nötig gewesen
Hätte man vielleicht auch im FragenThread nachfragen können, würde ja auch gehen, oder?
Ja,ein Kakuzu hab ich auch gesehn, vielleicht noch Itachi aber sonst war ich mir auch nicht weiter sicher ö.ö
Zuletzt geändert: 16.05.2007 20:52:15



Von:   abgemeldet 16.05.2007 20:55
Betreff: Naruto Meets Super Nanny!? [Antworten]
Avatar
 
> Ein neuer Thread wär denk ich nicht wirklich nötig gewesen
> Hätte man vielleicht auch im FragenThread nachfragen können, würde ja auch gehen, oder?
Zumal das hier ja keine besonders gute Diskussionsgrundlage ist.
@ buchseitenriss: Viel Glück mit dem Thread jedenfalls. Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen...

*Cola dalass* (Nur für den Fall...)
Das Leben ist eine Waschanlage, und ich sitze auf einem Fahrrad.
Zuletzt geändert: 16.05.2007 21:02:57



Von:   abgemeldet 16.05.2007 20:56
Betreff: Naruto Meets Super Nanny!? [Antworten]
Avatar
 
hahaha!! das habe ich auch gesehen!
da war ein akatsuki und der nebendran war sasuke, oder?
habe wirklich gelacht...



Von:   abgemeldet 16.05.2007 21:00
Betreff: Naruto Meets Super Nanny!? [Antworten]
Avatar
 
also wenn ich nach köln fahre sehe ich da auch immer öfter cosplayer rumgammeln (meistens am dom / am hbf oder am rhein), is doch nix neues mehr. klar gucken die leute und man muss wohl auch damit leben, wenn man mal dumm angemacht wird (wird man ja auch ohne cosplay).
aber den sinn des threads habe ich noch nicht so ganz verstanden... gehts nur darum wer diesen ausschnitt aus der "super nanny" gesehen hat? wo ist denn da ne diskusionsgrundlage? O.o
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Kunoichi 16.05.2007 21:08
Betreff: Naruto Meets Super Nanny!? [Antworten]
Avatar
 
Habs nicht gesehen, muss aber mal was loswerden:
Dafür, dass sich alle immer beschweren "Ih, wer guckt den sowas, ist doch total niveaulos. Ich mach sowas gar nicht erst an!" äußern sich doch recht viele hierzu. xD~ Alles Heuchler! ^^
Für alle Sasuke x Sakura -Fans:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=93189
...und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~



Von:    Abyssinian 16.05.2007 21:21
Betreff: Naruto Meets Super Nanny!? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
na das nenn ich mal nen lustigen zufall...

und ich persönlich guck wirklich kein super-nanny... weil man mir eine gewisse ähnlichkeit mit besagter nanny nachsagt und ich es nicht ertragen kann, dieses hässliche geschöpf anzusehen, mit dem gedanken daran, dass man mich fragte, ob ich mit ihr verwandt sei -____-"
++igne natura renovatur integra++



Von:   abgemeldet 16.05.2007 22:00
Betreff: Naruto Meets Super Nanny!? [Antworten]
Avatar
 
ICH WAR ANSCHEINEND DAS ITACHIIIII !!!!!!!!!!!! Toll nicht ?
Zuletzt geändert: 16.05.2007 22:01:02



Von:    SLeePyHeaD 17.05.2007 17:13
Betreff: Naruto Meets Super Nanny!? [Antworten]
Avatar
 
Gaara-Sabakuno schrieb:
ICH WAR ANSCHEINEND DAS ITACHIIIII !!!!!!!!!!!! Toll nicht ?
JA EINSELF!!111!!1!$(§/!!!!!!11



Von:   abgemeldet 17.05.2007 20:57
Betreff: Naruto Meets Super Nanny!? [Antworten]
Avatar
 
Was heißt denn das einself ???



Von:    Prince Prancer 16.05.2007 22:16
Betreff: Naruto Meets Super Nanny!? [Antworten]
Avatar
 
Nach kurzer Unterredung doch wieder entsperrt. :)
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Von:    JRicks 17.05.2007 16:58
Betreff: Naruto Meets Super Nanny!? [Antworten]
Avatar
 
oh man ich habs verpasst, es musste ja auch unbedingt cold case kommen, wollt erst noch umschalten-.-

kommt wiederholung?????
sagt bitte das wiederholung kommt????
oder kann man sich i-wo anschauen???
"In occidenta sita est in ora mundi"
Zuletzt geändert: 17.05.2007 16:59:07



Von:    Cillybelle 17.05.2007 17:20
Betreff: Naruto Meets Super Nanny!? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab´s auch gesehen^^
Also nen Sasuke und ein paar Akasukis hab ich gesehen, war ja sehr kurz...

Aber deswegen nen Thread aufmachen... ich weiß net...
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:   abgemeldet 18.05.2007 11:29
Betreff: Naruto Meets Super Nanny!? [Antworten]
Avatar
 
> Aber deswegen nen Thread aufmachen... ich weiß net...

Der Thread soll eine Diskussions Grundlage darstellen zu folgenden von den Usern freiwählbaren Theman:

Wer war im Fernsehn? Cospaly Sternchen über Nacht auf RTL XD (semi-scherz)
Jugend von heute, Toleranz gegen über "anderen".

Und mir noch nicht aufgeschlossene andere Dinge. Das soll wahrlich kein "Ich hab was gesehn, guckt mal!!" Thread sein, auch wenn's so aussieht.
Außerdem ist die Meldung auch so schon lustig. Ich mein, schau dir die Response an. Es scheint die Leute hier ja was anzugehen ^^

@die Flamer:
Hier zu sagen, dass die Gören kein Benehmen haben, nutzt nichts aus Gründen von a: sieht die Betreffende Person das nicht und b: wurde das Bereits mit dem eingreifen der Super Nanny festgestellt.

Also ich persönlich würd mich ja schon über ein Toleranz-Gespräch freuen.
Ich meine: es gibt viele Menschen, die uns (die Cosplayer) sehen und sich denken: hach wie lustig, Karneval oder so, sieht ja putzig aus. Das ist auch eine tolerante Reaktion, schließlich sind wir nun mal verkleidet und rennen nicht den ganzen tag mit einem Zabuza Schwert oder einem Temari Fächer durch die Innenstädte.
Aber was ist mit den Leuten, die uns für "behindert" halten? Ist es nicht genauso "behindert" sich als 12 jährige vor dem Schulunterricht zu schminken, oder gar zu rauchen? Was haben Kinder davon zu wirklich jedem Anlass sich den Kitt ins Gesicht zu kleistern (der sie nicht mal gut aussehen lässt in vielen fällen) und Tonnen von Geld für ein Suchtmittel herauszuwerfen, dass den Meisten nicht einmal Spaß macht?

Wenn der Thread ins Labern Forum verschoben sollte:
Non-Naruto Stimmen zu dem Thema? <3



Von:    Elynn 17.05.2007 17:51
Betreff: Naruto Meets Super Nanny!? [Antworten]
Avatar
 
ich habs nich gesehn ._.
wurde es vielleicht aufgenommen von jemanden?
bei dieser rtl-krimiserie wo es um ritzen und visual kei ging, wars paar tage später ja auch bei youtube on xD
die cosplayer hät ich echt gern gesehn.



Von:    ultimateyoukai 17.05.2007 17:57
Betreff: Naruto Meets Super Nanny!? [Antworten]
T_T Verdammt ich hab's nicht gesehen ich war so müde von der ganzen Woche das ich ca ne Stunde geschlafen habe und deshalb die gestrige Folge von der SuperNanny nicht gesehen hab.

NAja wenn die Cosplayer nur halb so viel drauf haben wie die echten Naruto Charas hätten die Mädchen aus BErlin keine Chance gehabt^^
Naruto is culture ya might know it



Von:    Mikeito 17.05.2007 18:38
Betreff: Naruto Meets Super Nanny!? [Antworten]
Avatar
 
oh mist! da is mir jemand zuvor gekommen wegen diesem thread(wollt auch einen machen) xD

yeah,als ich das gestern bei der "super nanny" gesehn hab.

Das stach voll in meine augen xD also ich hab als erstes nur diesen aka-hut realisiert und dann den mantel...hab echt nur gedacht:wow ,naruto cosplayer?! leider hab ich auch net alle erkannt. also nen kakuzu hab ich auf jedenfall gesehn. der mit dem akahut war mit 98% sicherheit itachi und ich dachte den dritten,den ich gesehn hätte ,wär ein haku cosplayer?! o.o
also nen sasuke hab ich net erkannt/gesehn.

man ey hab nur so mädchenstimmen gehört,die diese gruppe blöd angemacht hat(waren's dieselben zwei,denen "geholfen" wurde??).
Ich dachte echt nur,lasst sie bloss in frieden ihr dummen *******(hier ein beliebiges schimpfwort einfügen xD).
aber war echt dumm wie sie die cosplayer angeschwaffelt haben.


Foolish little brother and Art is a bang,un!!!
Akatsuki 4-Ever! Naruto ist cool!
Animes/Mangas an die Macht ;) !!!!!!



Von:   abgemeldet 17.05.2007 20:46
Betreff: Naruto Meets Super Nanny!? [Antworten]
öh ja das hab ich gesehn da war doch kakuzu ,itachi ,haku und saske dabei ne?



Von:   abgemeldet 17.05.2007 20:49
Betreff: Naruto Meets Super Nanny!? [Antworten]
wo die die cosplaya so dumm angegafft haben hätt ich am liebsten den fernseher aus dem fenster geschmissen...volll beschisssen ...



Von:    Mikeito 17.05.2007 21:06
Betreff: Naruto Meets Super Nanny!? [Antworten]
Avatar
 
*akatsuki-freak voll zustimmen muss*
echt das letze ò.ó is fast wie rassismuss gewesen*meine kleine meinung* villt. übertreib ich's auch wieder mal-.-
Foolish little brother and Art is a bang,un!!!
Akatsuki 4-Ever! Naruto ist cool!
Animes/Mangas an die Macht ;) !!!!!!



Von:    Abyssinian 17.05.2007 21:37
Betreff: Naruto Meets Super Nanny!? [Antworten]
Avatar
 
> is fast wie rassismuss gewesen*meine kleine meinung* villt. übertreib ich's auch wieder mal-.-

das ist nicht übertrieben sondern faktisch gesehen schlichtweg falsch.
in eine "rasse" wirst du hineingeboren.
als cosplayer in der öffentlichkeit verstößt du bewusst gegen normen der gesellschaft und könntest dies auch vermeiden.

++igne natura renovatur integra++
Zuletzt geändert: 17.05.2007 21:38:28



Von:    Cillybelle 18.05.2007 10:20
Betreff: Naruto Meets Super Nanny!? [Antworten]
Avatar
 
> wo die die cosplaya so dumm angegafft haben hätt ich am liebsten den fernseher aus dem fenster geschmissen...volll beschisssen ...

Ist doch bei solchen - t´schuldigung - dummen Blagen immer so. Die doch alles und jeden dumm an, weil die frustriert sind. Deswegen lass die doch blöd glotzen! Wir sind eben anders^^

Hmm... fehlt nur noch, dass es bald ne RTLII-Reportage über Cosplayer und Cons gibt... ob das aber soo toll ist?!
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:    Gaary 17.05.2007 22:16
Betreff: Naruto Meets Super Nanny!? [Antworten]
Avatar
 
BTW: das hat doch sicher einer aufgenommen und wird das auf youtuben laden...hoff ich mal.....das würd ich nämlcih gerne sehn oO






Von:   abgemeldet 17.05.2007 23:59
Betreff: Naruto Meets Super Nanny!? [Antworten]
Avatar
 
XXXDDD wie geil wird da bei Supper Nanny eine Naruto cosplay grußße angemacht XD nur der hamma
Gaara der Killer^^



Von:    Nile 18.05.2007 00:08
Betreff: Naruto Meets Super Nanny!? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Folge auch gesehen, wenn auch nicht ganz zu Ende. Ist doch eh gefaked. Und wenn nicht, dann sind se eh dumm :B

Aber nja... kenne Naruto kaum, ist mir nicht aufgefallen.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak


[1] [2]
/ 2



Zurück