Zum Inhalt der Seite

Thread: [Suche] Cosplaypatner/in für den ECG/WCS

Eröffnet am: 17.09.2013 14:24
Letzte Reaktion: 20.09.2013 20:54
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Deutschland
- Auftritte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YoKona [Suche] Cosplaypatner/in für d... 17.09.2013, 14:24
 Matsukaze [Suche] Cosplaypatner/in für d... 20.09.2013, 20:54
Seite 1



Von:    YoKona 17.09.2013 14:24
Betreff: [Suche] Cosplaypatner/in für den ECG/WCS [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr Lieben,

wie der Titel sagt, suche ich für den ECG (European Cosplay Gathering) bzw. WCS (World Cosplay Summit) ein/eine ZUVERLÄSSIGE Partner/in.
Ich möchte schon sehr lange mal daran teilnehmen und würde mich riesig freuen, wenn es nun entlich mal funktionieren würde *_____*
Ich komme aus Berlin und im Idealfall wäre es perfekt, wenn du auch aus dem Raum stammst, ABER dank Internet, Telefon und Co wäre weiter weg auch kein Problem ^.^
Alter ist eigentlich so gut wie schnuppe...außer die Tatsache, dass du über 18 Jahre alt sein musst, da es sich um internationale Wettbewerbe handelt, die eine Volljähigkeit voraussetzen.
Ansonsten bin ich was die Cosplays etc. angeht flexibel und offen..solange es dann zu uns passt :D

nyo..soweit dazu...also wenn du auch Spaß dran hättest, zuverlässig und ergeizig bist, dann würde ich mich riesig über eine ENS von dir freuen X3

Liebe Grüße
Yoko
Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern,
Die Zukunft darf man, aber selbst wählen!
Zuletzt geändert: 17.09.2013 14:25:17



Von:    Matsukaze 20.09.2013 20:54
Betreff: [Suche] Cosplaypatner/in für den ECG/WCS [Antworten]
so als Tipp am Rande, du solltest dir vielleicht jemanden suchen den du schon kennst oder solltest du hier jemanden kennenlernen diesen vielleicht wirklich erst einmal das Jahr über kennenlernen und dann darauf das Jahr mitmachen, weil du dann weisst was du an dem jemanden hast und es einfacher ist als Team teilzunehmen. ^^ Und stell dir mal vor du schaffst es bei einem von beiden wirklich mit dem Partner weiter und lernst danach erst seine "schlechten Seiten" kennen, dass könnte ganz schön unangenehm werden. ^^;





Zurück