Zum Inhalt der Seite

Thread: [Biete] Connichi Übernachtung

Eröffnet am: 14.06.2010 17:46
Letzte Reaktion: 14.06.2010 19:23
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Inuxi [Biete] Connichi Übernachtung 14.06.2010, 17:46
 Xerana [Biete] Connichi Übernachtung 14.06.2010, 17:49
 Inuxi [Biete] Connichi Übernachtung 14.06.2010, 19:23
Seite 1



Von:    Inuxi 14.06.2010 17:46
Betreff: [Biete] Connichi Übernachtung [Antworten]
Avatar
 

ich und ne Freundin haben ein doppelzimmer gebucht 2 nächte
nur haben wir das Problem jetzt sie kommt erst am Freitag wo wir schon anreisen wollten (1. nacht fr-sa schlafen) erst von einer klassenfahrt zurück. Und es lohnt sich nicht noch nach Kassel zu fahren wegen der nacht im Hotel.


heißt :ich habe
einen Platz frei
für die nacht von Freitag zu Samstag
(ich selber versuche ca. 18 uhr anzureisen).
Die nacht kostet 30 euro ohne frühstück (das besorgen wir uns selber es gibt ne küche wo man sih was zubereiten kann) .
3 Minuten vom Bahnhof (nicht! ICE Bahnhof) entfernt alles weitere entnehmt ihr bitte aus der internetseite
http://www.haus-lengen.de/

interessenten können sich gerne per ens melden.
euer steckbrief sollte komplett frei einsehbar sein und mit Foto von euch (aktuelles) und nicht älter als 25 Jahre solltet ihr auch nicht sein ,ob m/w entscheide ich spontan.

Zuletzt geändert: 14.06.2010 19:23:19



Von:    Xerana 14.06.2010 17:49
Betreff: [Biete] Connichi Übernachtung [Antworten]
Avatar
 
Da gibts nen Thread für O__O ..bist en bissi Falsch ^^

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1389&thread=248150



Von:    Inuxi 14.06.2010 19:23
Betreff: [Biete] Connichi Übernachtung [Antworten]
Avatar
 
echt gibt es ??? oh darüber bin ih nicht getolpert v.v sorry
Zuletzt geändert: 14.06.2010 19:24:07





Zurück