Zum Inhalt der Seite

Thread: MEW/CELEBi auf CONNICHI gesucht!

Eröffnet am: 01.09.2007 16:09
Letzte Reaktion: 01.09.2007 17:03
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Venedig-6379 MEW/CELEBi auf CONNICHI gesucht! 01.09.2007, 16:09
MEW/CELEBi auf CONNICHI gesucht! 01.09.2007, 17:03
Seite 1



Von:    Venedig-6379 01.09.2007 16:09
Betreff: MEW/CELEBi auf CONNICHI gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hi, wer von euch diesjährigen Connichigängern besitzt folgendes:

-Gameboy Advance

-passendes Linkkabel

-Mew und/oder Celebi

-Zeit und Lust es mir auf der Connichi (Sa/So) zu verkaufen

Ja verkaufen, ich denke nicht, dass ich ein adäquates Tauschpokemon besitze, da ich die silbernen erst wieder neu begonnen habe und erst in Kanto bin und nix besonderes aufweisen kann ...

Trotzdem könnt ihr gerne angeben, ob ihr irgeneinen speziellen Wunsch habt, lieber ein PKMN, das es bei euch nicht gibt, haben wollt statts des Geldes ~ wie auch immer.
Vielleicht wollt ihr mir auch gleich die ganze Edition samt Mew/ Celebi verkaufen? (Dann am liebsten neuer als Kristall.)
Bitte meldet euch nur bei echtem Interesse und nur wenn das Mew/Celebi ECHT ist und nicht irgendeine dämliche Cheatfigur wie etwa ein manipuliertes Ditto (das erkennt man nämlich auf dem N64).

Meldet euch bitte über ENS bei mir!

Dann können wir Preis, Ort und Zeit ausmachen.

Mimei

PS: Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob von den neueren Editionen (feuerrot, saphir etc.) auf die silberne getauscht werden kann. Sollte es von einer neueren Edition als Gold/Silber/Kristall sein, vergewissert euch bitte, ob es keine neue Attacken kann/ Items bei sich trägt.

PPS: Und immer verpasse ich es, wenn man die Viecher irgendwo zum runterladen bekommt und jaaaaa, ich weiß, dass Mew bald wieder zum runterladen angeboten wird, aber meine Edition ist zu alt ....
Ich muss HABEN...... wie lange soll mein Pokedex noch diese dämlichen Lücken aufweisen???



Von:   abgemeldet 01.09.2007 17:03
Betreff: MEW/CELEBi auf CONNICHI gesucht! [Antworten]
Avatar
 
ich würde dir ja meines von der roten edition überlassen... aaaber da ich kein advance habe -sondern nur den GAMME BOY, also den dicken ,fetten, alten, gruaen wirs wohl nichts ^^"
aber viel glück ^^"
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand





Zurück