Zum Inhalt der Seite

Thread: K-Pop Tänzer Berlin/Brandenburg gesucht !!!

Eröffnet am: 12.10.2015 17:09
Letzte Reaktion: 12.10.2015 17:09
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 solemnyxx K-Pop Tänzer Berlin/Brandenbur... 12.10.2015, 17:09
Seite 1



Von:    solemnyxx 12.10.2015 17:09
Betreff: K-Pop Tänzer Berlin/Brandenburg gesucht ... [Antworten]
Wir (Tanzgruppe Berlin, Name noch geheim) suchen Dich (mind. 20 Jahre, kein Anfänger, umgänglich und zuverlässig, GERNE MÄNNLICH) für unsere Tanzgruppe.

Wir treffen uns jeden Donnerstag in der Feuerwache, einem Jugendclub mit Tanzraum, um 19 - 20.45 Uhr zum Training.

Wir bestehen momentan aus 4 Mitgliedern, alle weiblich und suchen noch Verstärkung. Mittlerweile tanzen wir schon 5 Jahre zusammen, unter anderem zu BlockB, 2ne1, Miss A und SNSD.

Bist du zuverlässig, hast schon etwas Erfahrung im Tanzen und Lust mit uns neue Projekte zu verwirklichen?
(Gerne würde ich auch männliche Kandidaten sehen!)

Dann melde dich doch bei mir unter tunetune@hotmail.de
(Bitte nicht im Forum melden.)

Jacqueline ♡





Zurück