Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplayer (Hamburg) ^.^

Eröffnet am: 19.08.2012 09:34
Letzte Reaktion: 14.11.2012 16:10
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Naruto
- Vocaloid




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 zilou Suche Cosplayer (Hamburg) ^.^ 19.08.2012, 09:34
simca-chan Suche Cosplayer (Hamburg) ^.^ 14.11.2012, 15:52
 May-Filly Suche Cosplayer (Hamburg) ^.^ 14.11.2012, 16:10
Seite 1



Von:    zilou 19.08.2012 09:34
Betreff: Suche Cosplayer (Hamburg) ^.^ [Antworten]
Moin ihr lieben <3
Ich bin noch relativ neu hier und auf der suche nach netten Cosplayern oder Cosplay gruppen am besten in der nähe von Hamburg mit den ich zusammen auf Cons gehen oder vieleicht auch mal privat treffen und irgendwas machen kann.am besten im bereich Naruto oder Vocaloid (muss aber nicht sein ich bin auch offen für neues) Momentan wär es für mich sogar ein erfolg einfach mal mit jemand schreiben könnte ^^.
ich bin 13 fast 14 ;) und Bitte habt keine scheu mich anzuschreiben in der regel beisse ich auch nicht ;)



Von:   abgemeldet 14.11.2012 15:52
Betreff: Suche Cosplayer (Hamburg) ^.^ [Antworten]
Das ist ja komisch das dir keiner schreibt o.o es gibt so viele cosplaEr
In Hamburg....ich bin etwas zu alt :b ich geb dir den Tipp...geh einfach mal zur Chaisaii. Da findest du immer andere cosplayer
:) naruto und vokaloid sind da auch ganz viel vertreten. Da hatten viele meiner freunde ihre ersten treffen und man findet da schnell neue Freunde.



Von:    May-Filly 14.11.2012 16:10
Betreff: Suche Cosplayer (Hamburg) ^.^ [Antworten]
Wir machen eine Sailor Moon Showgruppe in Hamburg mit denen wir aus Cons fahren werden.
Die Kostüme werden gemeinsam gefertigt und dazu üben wir ein Stück mit Schauspiel, Gesang und Tanz ein, vielleicht ist das ja was für dich?

Da du aber noch sehr jung bist, müsste ich bei Interessere mal mit deinen Eltern Telefonieren.

Liebe Grüße May





Zurück