Zum Inhalt der Seite

Thread: K-POP Tanzgruppe Hamburg / auch Lübeck!

Eröffnet am: 09.10.2011 16:36
Letzte Reaktion: 10.11.2014 17:39
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
AsunaYuuki K-POP Tanzgruppe Hamburg / auc... 11.01.2014, 20:23
AsunaYuuki K-POP Tanzgruppe Hamburg 30.04.2014, 17:09
 JungleFish2 K-POP Tanzgruppe Hamburg 10.05.2014, 10:04
AsunaYuuki K-POP Tanzgruppe Hamburg 10.11.2014, 17:39
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 11.01.2014 20:23
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg / auch Lübeck! [Antworten]
Ich leite das hier nur weiter! Meldet euch bei Interesse bei Kissi auf Facebok ;)

Hallo Kpop Fans,
diese Nachricht geht an die Kpop Fans aus Hamburg und nahen Schleswig-Holstein, die schon länger Interesse haben, in einer Gruppe Kpop -Cover Tanz Gruppe mit zu tanzen.
Vorerst sind wir auf der Suche nach weiblichen Tänzer. Sollte jetzt aber einer der Männer hier enttäuscht sein, ihr könnt mich trotzdem gerne anschreiben früher oder später brauchen wir sicher männliche Unterstützung. Außerdem kenne ich noch jemanden, der Jungs für seine Gruppe sucht. Also einfach Anschreiben, aber bitte keine "Bewerbung" schicken.
Was mir am wichtigsten ist, das die Chemie zwischen den Einzelnen Mitgliedern stimmt. Klar man wird nicht über Nacht das perfekte Traum Team. Aber das Ziel sollte es sein, eine Gemeinschaft aufzubauen, die zusammenhält. Es werden also auch andere Aktivitäten gemeinsam unternommen, um die Gruppendynamik zu stärken.
Ihr müsst nicht unbedingt schon Tanzerfahrungen haben, aber ich solltet folgendes Mitbringen:
-freundlicher Umgang gegenüber den Teamkollegen
- Zuverlässigkeit
-Ehrgeiz- nicht aufgeben
-Taktgefühl/ Körpergefühl
-Wunsch/Bereitschaft für öffentliche Auftritte und Videoaufnahmen
- bisschen Geld (schon doof, aber ich spreche es lieber sofort an. Solche Tanzveranstaltungen können echt ins Geld gehen, Anfahrt/Klamotten/Übernachtung/ wenn man also noch kein eigenes Geld verdient und die Eltern einen nicht unter die Arme greifen können, wird es sehr schwer. Außerdem kommt eine Monatliche Miete für ein Tanzstudio dazu 10-20€ Monatlich)
- Girl Bands mögen, es werden keine Choreografin von Boy Bands getanzt
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann bewirbt euch bitte bei mir mit einer persönlichen Nachricht mit folgenden Angaben:
-Alter?
-Tanzerfahrung? Wenn ja welche?
-An welchen Tagen und Uhrzeiten hast du Zeit für das Training?
- Deine lieblings kpop Girls Bands?
- würdest du dich trauen auch mal das "Training" zu übernehmen? D.h ganz vorne stehen und der Gruppe Vorzählen (natürlich erst wenn du darin Übung bekommen hast^^)
- Bringst du noch andere Fähigkeiten/Möglichkeiten mit, die in einer solchen Gruppe von Vorteil ist?

Ich freue mich auf euch! Eure Kissi

https://www.facebook.com/kpop.kissi
Zuletzt geändert: 10.11.2014 17:39:47



Von:   abgemeldet 30.04.2014 17:09
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
Es werden männliche Tänzer für eine weitere Gruppe Gesucht!
Es wird Montags um 17 Uhr bei denen trainiert. Bei interesse bitte eine PM an mich ;)



Von:    JungleFish2 10.05.2014 10:04
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
Hallo ich bin auh auf der Suche nach einer K Pop Tangruppe. Gibt es hier noch eine Gruppe die noch Mitglieder aufnimmt ? :)



Von:   abgemeldet 10.11.2014 17:39
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
Meine Gruppe ist wieder auf Suche ;)

Ƹ̴Ӂ̴ƷWe want youƸ̴Ӂ̴Ʒ
Du findest die Kpop Girls genauso großartig wie wir? Dein Alter ist mindestens 15 Jahre. Du bist zuverlässig und bereit dein Bestes zu geben? Vielleicht sind wir genau die passende Gruppe für dich!

Black Label ist eine Dance Crew mit 8 unterschiedlichsten Mitglieder. Mit unserer starken Gruppendynamik hast du 8 Freundinin an deiner Seite.
SNSD,Sistar, Miss A, Rainbow, Secret, Girls Day, After School, Orange Caramel, und AOA sind nur ein paar Beispiele von den vielen Girl Bands die es gibt.

Du hast noch keine Tanzerfahrung? Das ist kein Problem! Wir wollen uns zusammen weiter entwickeln, jeder fängt irgendwann mal an.
Wir würden uns besonders über ein Neues Mitglied aus Lübeck freuen, damit Peach und Sunny(aus Lübeck) mit dir zusammen sich die Fahrkosten teilen können.

Das Training findet in Hamburg statt. Natürlich ist auch eine weitere Hamburgerin herzlich willkommen.
Das Training findet in normallfall 3x im Monat Sonntags statt: 12-14 Uhr. Für die Raummiete fallen 15€ im Monat für jedes Mitglied an.

Bei Interesse schreib mich doch mal an
Zuletzt geändert: 10.11.2014 17:40:39


[1] [2]
/ 2



Zurück