Zum Inhalt der Seite

Thread: K-POP Tanzgruppe Hamburg / auch Lübeck!

Eröffnet am: 09.10.2011 16:36
Letzte Reaktion: 10.11.2014 17:39
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
simca-chan K-POP Tanzgruppe Hamburg / auc... 09.10.2011, 16:36
 KeksFrosch K-POP Tanzgruppe Hamburg 10.10.2011, 21:02
 -Sheena- K-POP Tanzgruppe Hamburg 09.10.2011, 21:42
simca-chan K-POP Tanzgruppe Hamburg 09.10.2011, 21:44
 Yagami_Raito K-POP Tanzgruppe Hamburg 11.10.2011, 19:35
simca-chan K-POP Tanzgruppe Hamburg 11.10.2011, 20:42
simca-chan K-POP Tanzgruppe Hamburg 13.10.2011, 20:16
simca-chan K-POP Tanzgruppe Hamburg 24.10.2011, 17:24
simca-chan K-POP Tanzgruppe Hamburg 20.11.2011, 12:29
number-fucking-six K-POP Tanzgruppe Hamburg 10.12.2011, 21:35
simca-chan K-POP Tanzgruppe Hamburg 11.12.2011, 13:12
Charles_Xavier K-POP Tanzgruppe Hamburg 13.12.2011, 12:59
simca-chan K-POP Tanzgruppe Hamburg 14.12.2011, 14:47
simca-chan K-POP Tanzgruppe Hamburg 21.12.2011, 19:29
 trash-troll K-POP Tanzgruppe Hamburg 07.01.2012, 18:06
simca-chan K-POP Tanzgruppe Hamburg 15.01.2012, 20:06
Knochenkumpel K-POP Tanzgruppe Hamburg 25.02.2012, 17:04
simca-chan K-POP Tanzgruppe Hamburg 25.02.2012, 19:29
janosch2511 K-POP Tanzgruppe Hamburg 18.06.2012, 20:09
Knochenkumpel K-POP Tanzgruppe Hamburg 27.02.2012, 19:42
 sweetymaus14 K-POP Tanzgruppe Hamburg 22.05.2013, 17:13
 _Yunii_ K-POP Tanzgruppe Hamburg 26.05.2013, 00:05
AsunaYuuki K-POP Tanzgruppe Hamburg 26.05.2013, 22:10
AsunaYuuki K-POP Tanzgruppe Hamburg 20.06.2013, 19:26
 sexybug K-POP Tanzgruppe Hamburg 22.06.2013, 13:02
AsunaYuuki K-POP Tanzgruppe Hamburg 22.06.2013, 14:48
 Lulu_chan K-POP Tanzgruppe Hamburg 22.07.2013, 20:47
 MiJu K-POP Tanzgruppe Hamburg 06.10.2013, 22:43
AsunaYuuki K-POP Tanzgruppe Hamburg 12.10.2013, 19:16
 Seraphinit K-POP Tanzgruppe Hamburg 14.12.2013, 12:54
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.10.2011 16:36
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg / auch Lübeck! [Antworten]
Habt ihr interesse eine Gruppe zu Gründen? Eine die nicht nach kurzer Zeit aufgibt? Ich ja!
Alle scheitern meistens nach paar Monaten..daher bitte meldet euch nur wenn ihr auch wirklich interesse daran habt mindestens 2 mal im MOnat zu treffen! Wegen arbeit und so hat man meistens ja nicht so viel zeit ;) wenn ein Auftrit antseth wird man sich wahrscheinlich öffter sehn...

manche haben sich schon gemaldet...und wenn sich noch andere finden dann wollen sie mitmachen
mir schebt so die anzahl von 3-9 leuten im Kopf

ich mag die Musik und Tänze von Miss A, SNSD, 4 Minute, Kara
ich bin der Meinung das Frauen auch von Frauen getanz werden sollen...aber wenn Ihr Männer Tänze mögt kann man davon natürlich auch was Tanzen ;)

ich will nicht unbedingt Leader werden...aber jemand muss den Anfang machen
Zuletzt geändert: 10.11.2014 17:41:34



Von:    KeksFrosch 10.10.2011 21:02
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Hm... Lust hab ich schon, aber mal sehen. Was wäre denn Mal mit einem Probetreffen oder so? Da könnte man dann auch mehr klären x3



Von:    -Sheena- 09.10.2011 21:42
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
Avatar
 
xD ich würd schon mitmachen=^^=
/hab aber auch ne schowgruppeO,O)



Von:   abgemeldet 09.10.2011 21:44
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
weis ich doch...aber tanzen die zu k-pop XD?also das was shin und ich hören o.o???wenn du die sachen nicht mehr kennst zeig ich dir ein link



Von:    Yagami_Raito 11.10.2011 19:35
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Noch ne K-pop Tanzgruppe in Hamburg?^^
Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er dir sagt, sondern vielmehr auf das, was er dir verschweigt.



Von:   abgemeldet 11.10.2011 20:42
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
wie noch eine? Ich habe vor einem Jahr gesucht und jetzt wieder...ich finde keine -.-



Von:   abgemeldet 13.10.2011 20:16
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
und itaaa~~~ein probetreffen nützt erst dann was wenn man mehrer leute hat die auch mitmachen würden^^



Von:   abgemeldet 24.10.2011 17:24
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
soooo Leute
also wenn mal irgendwer Interesse hat dann meldet euch!
Ich habe evtl einen Übungort gefunden wo man umsonst trainieren könnte, mit Spiegel!
aber dann müsste man mehr Leute werden ;)
für nährer Info schreibtm mir sonst ne ENS



Von:   abgemeldet 20.11.2011 12:29
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
nur 1ne hat sich bis jetzt gemeldet XDDDD
wenn alle mitmachen würden die Interesse haben sind wir erst 4!!!also meldet euch...das ganze soll im neuen Jahr starten, dieses Jahr wird es eh nichts mehr ;) es melden sich zu wenige



Von:   abgemeldet 10.12.2011 21:35
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
Ich würde gerne mitmachen, kann aber keine tanzschritte bisher. Wo und wann würde es denn dann laufen?



Von:   abgemeldet 11.12.2011 13:12
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
in Hamburg ;) und dann am Wochenede oder Abends, da einige Berufstätig sind. Wo genau ost noch nit raus, weil es noch zu wneige sind...
also meldet euch fleisig weiter ;)
ab Januar will ich die Gruppe das erstemal zusammen bringen

3 aufjedenfall
3 mit Interesse



Von:   abgemeldet 13.12.2011 12:59
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
Ich wäre auch gerne dabei!



Von:   abgemeldet 14.12.2011 14:47
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
acht???? cool das du sich auch gemeldest hast^^
yay
Leute dann kanns nächstes Jahr spätestens los gehn
ich denke wir sind jetzt genug um eine Choreo einzuüben ;)
wer noch bock hat ruhig melden!
Wenns mehr werden ist es natürlich besser^^
um werde demnächhst mal eine Liste erstellen damit alle die bis jetzt dabei sind Infos über die anderen bekommen
und jeh nach Zeit kann man sich ja treffen oder weiter austauschen um das ganze zuPlanen damit mir nächstes Jahr auch einen Raum haben usw...



Von:   abgemeldet 21.12.2011 19:29
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
es geht jetzt auf die Vorbereitung zu...wäre schön wenn sich noch ein Paar finden ;)



Von:    trash-troll 07.01.2012 18:06
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Huhu!
Ich würde zwar auch gerne mtimachen, aber leider ist Hamburg etwas zu weit weg für mich : (
Mit dem Metronom dauert's 1 1/2 Stunden- was ich auch auf mich nehmen würde- aber ich muss mich erstmal informieren, wie teuer die Bahntickets wären und ob es da irgendwelche Rabatte gibt, wenn ich regelmäßig fahre.
Naja, ich werd mich erstmal erkundigen ( =
lG



Von:   abgemeldet 15.01.2012 20:06
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
sooo...manche habe ich ne ens geschickt....also wer noch interesse hat kann sich bitte per ens bei mir melden!
wenn wir noch mehr zusammen bekommen kann man auch SNSD tanzen



Von:   abgemeldet 25.02.2012 17:04
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
Hey ho.
Also ich hab mir das gerade mal so durchgelesen, ich würde auch gerne mitmachen, wenn da noch ein Plätzchen frei wäre :)



Von:   abgemeldet 25.02.2012 19:29
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
So...an alle
Vorerst nehmen wir keine neuen Mitglieder an, da wir schon 10 sind...
allerdings kann es sich zur Nächsten Woche evtl noch ändern.
Da entscheidet es sich welchen Tanzraum wir nutzen....jenachdem welchen Raum wir nehmen kann es sein, dass einige wieder abspringen...
wenn jemand geht, dann melde ich mich per PM ;)



Von:   abgemeldet 18.06.2012 20:09
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
Hast ne nachricht =)
Zuletzt geändert: 18.06.2012 20:12:21



Von:   abgemeldet 27.02.2012 19:42
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
Okay alles klar :)



Von:    sweetymaus14 22.05.2013 17:13
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
Hätte auch interesse :DDD wenn ihr noch welche sucht :)))

& wo wärre es?



Von:    _Yunii_ 26.05.2013 00:05
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
Hätte auch Interesse^^



Von:   abgemeldet 26.05.2013 22:10
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
Eigedlich suchen wir keine weiteren mitglieder. Durch die hohe Nachfrage kann es aber sein das wir weitere Mädels aufnehmen . Das entscheidet sich Ende Juni.
Wer Interesse hat kann mir per PM schreibe : warum will ich in einer Gruppe kpop tanzen?!? Und Euer älter...
Das Training findet in der Nähe von dammtor statt.......
Wir brauchen wirklich nur zuverlässige Leute! Es war schon so oft das ich jemanden zum probetraining eingeladen habe , diese Personen aber nie erschienen sind!

BonnyDolls wird auf dem dance Contest in Bremen am 15.06 dabei sein.
Fals ihr auch da seit zum zu Schauen könnt ihr ja auf mich zu kommen. Fragt einfach nach Sarah ;) uns ist es immer wichtig das wir als Gruppe und alle mögen...heist wenn wir euch sympathisch finden kann man vl etwas drehn



Von:   abgemeldet 20.06.2013 19:26
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
Hey Mädels,
ihr mögt Kpop und liebt es zu tanzen? Ihr wolltet schon immermal in einer Gruppe Kpop Choreografin einstudieren? Man kann sich auf euch verlassen? Dann kommt zu einen Probetraining vorbei!
Es ist so weit, BonnyDolls suchen nach Verstärkung.
Das wichtigste zu uns :D
wir sind 7 Mädels (Alter 16-24 Jahre). Drei von uns tanzen in der Gruppe schon seit 1,5 Jahre. So wie die Formation zur Zeit ist besteht seit einem halben Jahr.
Wir trainieren Sonntags 16-18 Uhr. Das Tanzstudio befindet sich in der nähe vom Bahnhof Dammtor. (genaue Adresse bekommt ihr, wenn ihr kommen wollt.)
Wir werden einen neuen Tanz anfangen und ihr werdet den dann mit uns zusammen lernen. Dabei schauen wir, ob ihr euch bewegen könnt und ob ihr zu unserer Gruppe passt. Und natürlich auch, ob ihr euch das mit uns vorstellen könnt ;)
Geld: Die Studiomiete teilen wir uns. Zur Zeit zahlt jeder im Monat 15€, wenn ihr dazu kommt, wird das etwas weniger ;)
Probetraining Sonntag 23.07 Treffen um 15:45 Uhr
Bei Fragen wendet euch bitte an mich, hier auf Animexx oder bei FB https://www.facebook.com/

Wir freuen uns auf euch!
Eure Bonnys!



Von:    sexybug 22.06.2013 13:02
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
Hallo!
ich möchte gerne an Probetraining vorbei kommen :) ich mag K-Pop (2ne1, snsd, after school) und schon für 1,5 Jahr Hip Hop lernen. Es wäre toll für mich wenn ich die K-Pop Choreo auch lernen kann. Ich freue mich auf Deine Antwort! :)
Maria



Von:   abgemeldet 22.06.2013 14:48
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
Ja after school und snsd sind voll toll :3 du hast eine Nachricht ;)



Von:    Lulu_chan 22.07.2013 20:47
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
Hallo!

Ich habe seit kurzem meine liebe für kpop entdeckt und würde sehr gerne mal bei euch mitmachen!
Allerdings habe ich keine erfahrung mit tanzen...

Falls das kein Problem für euch ist würde ich sehr gerne mal bei euch vorbei schauen! :)

Liebe Grüße, Lucie



Von:    MiJu 06.10.2013 22:43
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ne K-Pop Dancetruppe in HH?! Ich will auch mit machen! O.O
Was sind die Vorraussetzungen (ausser Geld für den Raum und Spaß am tanzen)?



Von:   abgemeldet 12.10.2013 19:16
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
Das Thema ist schon über 2 Jahre alt ;)
Die Gruppe bestehen noch und es werden zur zeit keine neuen Mitglieder gesucht.



Von:    Seraphinit 14.12.2013 12:54
Betreff: K-POP Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
Wenn ihr doch noch Mitglieder sucht, bitte mir bescheid sagen! ^-^


[1] [2]
/ 2



Zurück