Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Mädls/Jungs bzw. K-pop Fans

Eröffnet am: 30.04.2011 18:48
Letzte Reaktion: 20.08.2011 11:40
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Eigene Projekte
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 iLove_Fanfiktions Suche Mädls/Jungs bzw. K-pop F... 30.04.2011, 18:48
YumiFlyForForever97 Suche Mädls/Jungs bzw. K-pop F... 20.08.2011, 11:40
 FlyingOfficer-M Suche Mädls/Jungs bzw. K-pop F... 01.05.2011, 07:51
 iLove_Fanfiktions Suche Mädls/Jungs bzw. K-pop F... 01.05.2011, 14:48
Seite 1



Von:    iLove_Fanfiktions 30.04.2011 18:48
Betreff: Suche Mädls/Jungs bzw. K-pop Fans [Antworten]
Ein Heya aus München,

Ich bin Diana und 15 J.
Suche Leute die vlt daran interessiert sind eine Crew/Gruppe aufzustellen um K-pop - Tänze nach zu tanzen.

Ich selber kann den Tanz Change von HyunAh und von Miss A Bad girl, good girl.

Meine Lieblings K-pop Gruppen sind : TVXQ/JYJ, SNSD, SHINee, BEAST, U-Kiss, Rainbow, 4Minute und noch viele andere.

Das ist natürlich alles nur Just4Fun, aber ich sehe immer öfters Cover Gruppen in Youtube und dachte mir why not. Würde doch sicher Spaß machen. Außerdem ist jetzt sowieso Sommer, da lässt sich das wunderbar draußen üben.

Wenn es welche gibt die Interesse hätten addet mich in Facebook oder MSN und schreibt mir ne Mail: MSN: hell_girl15@live.de
FB: Ha Diana (oder schreibt mir einfach hier eine Mail.)

Hey und außerdem ist es natürlich gar kein Problem wenn ihr keine Modelmaße habt oder sonst was. Es geht mir nur um Freundschaft und Spaß!

Aber bitte nur Leute in München!

Ganz liebe Grüße und ich hoffe das sich bald eine kleine oder vlt sogar große Tanzcrew aufbauen lässt!! =) <3

ps: wir sind schon 3 leute =)
hoffe es melden sich noch welche auch aus animexx
sonst geht unser eine Junge unter xD
und bis auf zwei sind die anderen noch nicht sicher dabei.

also keine falsche scheu wir/ich beißen nicht ;D
Zuletzt geändert: 03.05.2011 18:32:20



Von:   abgemeldet 20.08.2011 11:40
Betreff: Suche Mädls/Jungs bzw. K-pop Fans [Antworten]
Haii ist jetzt schon länger her das du das geschrieben hast
aber ich und meine Freundin wollten das auch machen aber auch mit Vocaloid noch dazu und die Videos in Youtube stellen :)
Wir wollten auch so paar andere Videos machen . Wir wohnen leider zwei Stunden von euch enfernt :) Ich find die Idee trz klasse :D



Von:    FlyingOfficer-M 01.05.2011 07:51
Betreff: Suche Mädls/Jungs bzw. K-pop Fans [Antworten]
Avatar
 
öz klingt cool, wohne aber leider nit in münchen xD
viel glück bei der suche :D
will dich zwar nit entmotivieren aber wirklich sehr viel glück oö!
Let's enjoy and live a sweet live ♥
Fressen aber nicht gefressen werden!



Von:    iLove_Fanfiktions 01.05.2011 14:48
Betreff: Suche Mädls/Jungs bzw. K-pop Fans [Antworten]
hehe

danke =)





Zurück