Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche DRINGEND Schlafplatz(gackt konzi)

Eröffnet am: 05.07.2010 17:38
Letzte Reaktion: 08.07.2010 12:42
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Gackt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Vegeta Suche DRINGEND Schlafplatz(gac... 05.07.2010, 17:38
Suche DRINGEND Schlafplatz(gac... 05.07.2010, 20:28
 Vegeta Suche DRINGEND Schlafplatz(gac... 06.07.2010, 21:28
Suche DRINGEND Schlafplatz(gac... 06.07.2010, 22:01
 Sydney Suche DRINGEND Schlafplatz(gac... 07.07.2010, 03:27
Suche DRINGEND Schlafplatz(gac... 06.07.2010, 23:42
 LintuSotaRauha Suche DRINGEND Schlafplatz(gac... 07.07.2010, 03:19
Suche DRINGEND Schlafplatz(gac... 07.07.2010, 07:53
 Vegeta Suche DRINGEND Schlafplatz(gac... 07.07.2010, 18:13
 Terrarism Suche DRINGEND Schlafplatz(gac... 07.07.2010, 18:33
Suche DRINGEND Schlafplatz(gac... 07.07.2010, 20:55
 Terrarism Suche DRINGEND Schlafplatz(gac... 08.07.2010, 12:42
Seite 1



Von:    Vegeta 05.07.2010 17:38
Betreff: Suche DRINGEND Schlafplatz(gackt konzi) [Antworten]
Avatar
 
HEy ho leute ich bin auf das münchener kontert bei gackt
jedenfalls hab ich keinen shclafplatz wo ich übernachten kann kann ich bei einen von euch penn oder kann mir einer was empfehlen=)

bitte drinendst drum=)
Zuletzt geändert: 05.07.2010 17:43:06



Von:   abgemeldet 05.07.2010 20:28
Betreff: Suche DRINGEND Schlafplatz(gackt konzi) [Antworten]
Avatar
 
Ja, kann dir da was empfehlen: Ein Hotel.
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Vegeta 06.07.2010 21:28
Betreff: Suche DRINGEND Schlafplatz(gackt konzi) [Antworten]
Avatar
 
also nein ich habe kein geld für swas ich wollte bei jemanden schlafen sogenanntes couchsurfing^^
wenn eienr so nett wäre und mri was anbieten würde wäre ich überglücklich und sehr dankbar



Von:   abgemeldet 06.07.2010 22:01
Betreff: Suche DRINGEND Schlafplatz(gackt konzi) [Antworten]
Avatar
 
Ganz umsonst?
Ich will dir deinen Glauben an die Menschen nicht nehmen, aber ich würde niemanden bei mir aufnehmen, der vollkommen fremd ist und mir nichts dafür geben will...
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:    Sydney 07.07.2010 03:27
Betreff: Suche DRINGEND Schlafplatz(gackt konzi) [Antworten]
Avatar
 
Das würden wohl nur die Allerwenigsten.

Und bei denen ist dann der Anteil an Gestörten sicherlich überdurchschnittlich hoch.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 06.07.2010 23:42
Betreff: Suche DRINGEND Schlafplatz(gackt konzi) [Antworten]
Avatar
 
Kleiner Tipp am Rande:

Es wäre eventuell nützlich Ort und (ich brauche 'ne Brille!) Datum des ganzen mit aufzuschreiben.. *g* auch wenn ich stark bezweifele, dass irgendwer der noch bei klarem Verstand ist einfach mal so 'nen fremden bei sich für umsonst übernachten lässt.. in der Hoffnung, dass dieser nicht nachts die Bude ausräumt oder schlimmeres anstellt.. ^^'
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."
Zuletzt geändert: 06.07.2010 23:43:56



Von:    LintuSotaRauha 07.07.2010 03:19
Betreff: Suche DRINGEND Schlafplatz(gackt konzi) [Antworten]
Avatar
 
> Kleiner Tipp am Rande:
>
> Es wäre eventuell nützlich Ort und (ich brauche 'ne Brille!) Datum des ganzen mit aufzuschreiben.. *g* auch wenn ich stark bezweifele, dass irgendwer der noch bei klarem Verstand ist einfach mal so 'nen fremden bei sich für umsonst übernachten lässt.. in der Hoffnung, dass dieser nicht nachts die Bude ausräumt oder schlimmeres anstellt.. ^^'

Gackt Konzert Daten
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch!



Von:   abgemeldet 07.07.2010 07:53
Betreff: Suche DRINGEND Schlafplatz(gackt konzi) [Antworten]
aber sowas wie couch surfing gibts doch wirklich,
vlt gibts da sowas wie ne offizielle homepage wie bei mitfahrgelegenheit.



Von:    Vegeta 07.07.2010 18:13
Betreff: Suche DRINGEND Schlafplatz(gackt konzi) [Antworten]
Avatar
 
ALso wenn mich i-eienr aufnehmen würde am 22.07.2010
nach dem gackt konzi wäre da super..udn ich bin bestimmt kein klappo klauschwein etc. pp. ich würde bis zu 10 euro geben (man ich bin ein armer lehrling ._.)



Von:    Terrarism 07.07.2010 18:33
Betreff: Suche DRINGEND Schlafplatz(gackt konzi) [Antworten]
Avatar
 
Warum schlägst du dir nicht wie die meisten anderen die Nacht am Bahnhof um die Ohren?



Von:   abgemeldet 07.07.2010 20:55
Betreff: Suche DRINGEND Schlafplatz(gackt konzi) [Antworten]
Avatar
 
wer ist erster bei der Bahnhofsmission?^^
"Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier)
"Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller)



Von:    Terrarism 08.07.2010 12:42
Betreff: Suche DRINGEND Schlafplatz(gackt konzi) [Antworten]
Avatar
 
Du meinst, die können da ne Herberge aufmachen? ^^

Ich weiß nicht... ob ich nun sonst auch erst spät zu Bett gehe oder eben noch drei weitere Stunden aushalte, weil dann mein Zug fährt, in der Zeit kann ich auch lesend am Bahnhof hocken oder mir Leute zum Schnacken suchen.





Zurück