Zum Inhalt der Seite

Thread: ViViD Fanaktion...

Eröffnet am: 02.06.2010 21:44
Letzte Reaktion: 08.06.2010 17:30
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- ViViD




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ViViD Fanaktion... 02.06.2010, 21:44
 Miru-chan ViViD Fanaktion... 08.06.2010, 17:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.06.2010 21:44
Betreff: ViViD Fanaktion... [Antworten]
Avatar
 
ViViD Fanaktion

Wir wollen ViViD endlich in Deutschland sehen. Also haben wir mit den nötigen Personen einige Dinge abgeklärt, und sind nun auf eure Hilfe angewiesen. Wir brauchen Fanpost für ViViD. Und zwar jede Menge...
Wir wollen die Band bitten nach Deutschland zu kommen. Gleichzeitig soll es ein Geschenk der Fans sein.


WAS MÜSST IHR TUN?

1. Brief / vl auch Foto/Bild/ähnliches inklusive dem Inhalt des Wunsches, ViViD in Deutschland zu sehen, schreiben/zeichnen etc...
2. Name (und/oder pseudonym), Alter und Stadt angeben
3. Unterschrift

Alles verfassen und mit der Post an uns schicken, da wir das im großen Fanpaket nach Japan senden! Und keine Panik, wir schicken es direkt an die Band!
Schreiben könnt ihr in englisch oder japanisch!

Liebe Grüße, Yuki & Shiyuu

Noch Fragen? Ihr könnt euch gern bei mir über MSN melden.
chizuruha@live.de



POST ADRESSE:

Silke Franke
Alpenstraße 12
66740 Saarlouis



PS; Wir haben nun in einigen anderen Foren schon recht kritische und pampige Bemerkungen bekommen. Darum möchte ich euch gleich eines sagen. Wir wissen ganz genau was wir tun und haben mehr als die Versicherung, das unsere Post bei den Bandmitgliedern landet und nicht von irgendwem abgefangen wird!

Natürlich sind wir auch dankbar, wenn ihr noch weitere ViViD Fans kennt und für diese Aktion begeistert. In diesem Fall dürft ihr meine Adresse oder MSN weitergeben. Oder ihr sammelt auch Briefe von Freunden die eventuell in eurer Nähe wohnen, und schickt mir alles zusammen!

Die Aktion auf Neuigkeiten verfolgen, könnt ihr auf meinem Ameba Blog!!
Dort werde ich berichten, wenn die ersten Briefe eingehen, wenn wir das Paket für ViVid schnüren, und wenn wir Feedback der Band erhalten! Natürlich insklusive Fotos!

http://ameblo.jp/royal-yuuki/

Also meine lieben ViViD Fans... auf an die Stifte!



Von:    Miru-chan 08.06.2010 17:30
Betreff: ViViD Fanaktion... [Antworten]
coole idee *o* ich hoffe, dass genug mitmachen werden, u. dass es sich auch was bringt ^^ ich für meinen teil werde mich jedenfalls bemühen, einen beitrag zu der aktion zu leisten^^

gibt es eig. eine deadline oder ähnliches??

glg





Zurück