Zum Inhalt der Seite

Thread: Vocaloid Movie Projekt

Eröffnet am: 24.05.2009 07:39
Letzte Reaktion: 04.12.2010 11:34
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Vocaloid




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dorimukyatcha Vocaloid Movie Projekt 24.05.2009, 07:39
Vocaloid Movie Projekt 28.11.2010, 16:29
 Dorimukyatcha Vocaloid Movie Projekt 04.12.2010, 10:31
Vocaloid Movie Projekt 04.12.2010, 11:34
Seite 1



Von:    Dorimukyatcha 24.05.2009 07:39
Betreff: Vocaloid Movie Projekt [Antworten]
Avatar
 
Letztens hat GaruruChan ein Video gefunden und so kamen wir auf die Idee, im Sommer 2010 selber mal ein Video zu machen. Ich habe schon mit den Leitern von JP Movies gesprochen, sie würden uns bei diesem Projekt unterstützen und mit uns zusammen arbeiten.
Nun ist es so, dass wir eben erst einmal Daten brauchen und eine richtig gute Idee.
Ich hatte mir gedacht, dass wir uns eine Woche der gemeinsamen Sommerferien raussuchen und in dieser Woche müssten wir das Projekt fertig kriegen vom Filmen/Fotografieren her zumindest.
Es sollte ein Video entstehen, wobei ein paar der Vocaloids im Urlaub sind und den Abwesenden einen Film machen, als wären diese dabei (meine eigene Idee, bin für weitere Vorschläge offen).
Jetzt stehen erst einmal folgende Fragen aus:

- Wer hätte Interesse?
- Berlin als Drehort nehmen? (Nur dann kann ich auch wirklich das Projekt leiten und Locations raussuchen)
- Welche Charaktere sollen vorkommen?
- Story? (Vorschlag kam noch: Ein Vocaloid-Video in real zu drehen, jedoch gab es das hier auf Animexx bereits)
- Welche Woche zum drehen? (Vorrausichtlich August)

Ich habe es auch schon im Vocaloid-Zirkel gepostet, allerdings würden wir dann vermutlich trotzdem nicht genügend Leute zusammen kriegen und wieso sollte wir die, die nicht im Zirkel sind, von diesem Projekt ausschließen? Also, wir brauchen noch viele, die beim Projekt mitmachen wollen!

LG,
Aku-Chan



Von:   abgemeldet 28.11.2010 16:29
Betreff: Vocaloid Movie Projekt [Antworten]
braucht ihr ein video bearbeiter?



Von:    Dorimukyatcha 04.12.2010 10:31
Betreff: Vocaloid Movie Projekt [Antworten]
Avatar
 
Also leider hatte es dieses Jahr nicht geklappt, aus verschiedenen Gründen...
Sollte ich jedoch jetzt im kommenden Sommer meine Ideen umsetzen können, würde ich dir bescheid geben, sollte ich jemanden brauchen. Okay? x3



Von:   abgemeldet 04.12.2010 11:34
Betreff: Vocaloid Movie Projekt [Antworten]
ok^^ dankee^^





Zurück