Zum Inhalt der Seite

Thread: Bizarre Doll sucht Undertaker

Eröffnet am: 04.07.2015 17:39
Letzte Reaktion: 05.07.2015 20:39
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Black Butler




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 HaLfGhOsT_MiKu Bizarre Doll sucht Undertaker 04.07.2015, 17:39
 Kouchouran Bizarre Doll sucht Undertaker 04.07.2015, 17:42
 HaLfGhOsT_MiKu Bizarre Doll sucht Undertaker 05.07.2015, 20:39
Seite 1



Von:    HaLfGhOsT_MiKu 04.07.2015 17:39
Betreff: Bizarre Doll sucht Undertaker [Antworten]
Avatar
 
Bizzare Doll sucht Undertaker <3

Con ist mir auch relativ egal. Ich bin dieses Jahr aufjedenfall noch auf der Animagic, Connichi und FBM anzutreffen. Zur Not geht es auch nächstes Jahr (Obwohl ich die nächste Zeit bevorzuge, da ich momentan einen ziemlichen großen Flash habe)

Würde mich sehr freuen, jemanden zu finden :)
Wer Interesse hat einfach eine ENS oder ins GB schreiben.



Von:    Kouchouran 04.07.2015 17:42
Betreff: Bizarre Doll sucht Undertaker [Antworten]
Klingt interessant!
Finde Cons im Sommer ziemlich schwierig für Undertaker weil man sich in seinem Kostüm ziemlich schnell tot schwitzt xD

Ich weiss ja nicht wie spontan du bist, ich bin ziemlich spontan, wenn eine Con aussteht auf die ich gehe und ich möchte Undertaker da machen kann ich dich ja fragen ob du Lust hast auch als Bizarre Doll zu kommen :)



Von:    HaLfGhOsT_MiKu 05.07.2015 20:39
Betreff: Bizarre Doll sucht Undertaker [Antworten]
Avatar
 
Ja das mag ich auch keinem bei der derzeitigen Hitze antun, ist schon richtig xDD

Ich bin da ziemlich spontan :3 Also, wenn ich so 1-2 Wochen vorher bescheid weiß, kann ich dann alles für das Cosplay vorbereiten.
Also wenn du es nochmal trägst kannst du mir gerne bescheid sagen, würde mich sehr freuen :3





Zurück