Zum Inhalt der Seite

Thread: The Idolm@ster Cosplaygruppe - FBM 2013

Eröffnet am: 29.05.2013 16:07
Letzte Reaktion: 31.05.2013 15:31
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- The IDOLM@STER
- Frankfurter Buchmesse




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Themis The Idolm@ster Cosplaygruppe -... 29.05.2013, 16:07
 Kisharu The Idolm@ster Cosplaygruppe -... 30.05.2013, 21:29
 miyuchan The Idolm@ster Cosplaygruppe -... 31.05.2013, 11:09
 Sayory The Idolm@ster Cosplaygruppe -... 31.05.2013, 13:47
 Channa The Idolm@ster Cosplaygruppe -... 31.05.2013, 15:06
 Themis The Idolm@ster Cosplaygruppe -... 31.05.2013, 15:25
 Sayory The Idolm@ster Cosplaygruppe -... 31.05.2013, 15:31
Seite 1



Von:    Themis 29.05.2013 16:07
Betreff: The Idolm@ster Cosplaygruppe - FBM 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!

Erst vor ein paar Wochen ist mir der Anime The Idolm@ster über den Weg gelaufen und da ich viele der Charaktere daraus sehr mag würde ich super gerne zur Frankfurter Buchmesse 2013 eine Cosplaygruppe auf die Beine stellen!

Die Outfits die mir dabei am liebsten wären, wäre eine dieser zwei Versionen:
http://i215.photobucket.com/albums/cc83/Themis_photos/idolmaster_zpse887adf6.jpg

Also Termin wäre dann der FBM - Samstag

Da ich mich noch nicht so ganz genau entscheiden kann gebe ich einfach mal meine drei Favos an und wenn wer jemanden wirklich sehr gerne davon machen würde grenze ich es ein ^^

Besetzung:
Haruka Amami miyuchan

Miki Hoshii Channa

Chihaya Kisaragi Themis

Yayoi Takatsuki

Ami Futami

Mami Futami

Yukiho Hagiwara abgemeldet

Ritsuko Akizuki

Azusa Miura Mikitty

Iori Minase

Makoto Kikuchi  Kisharu

Hibiki Ganaha  Sayory

Takane Shijou Asasparkle



Also ich hoffe es melden sich viele, würde gerne eine komplette Gruppe haben und ein paar tolle Shootings auf der FBM haben ^^ Die Outfitwahl machen wir dann auch, könnt auch gerne schonmal sagen welches ihr lieber machen wollt wenn ihr euch hier per Kommentar oder per ENS meldet.
Zuletzt geändert: 03.06.2013 21:41:21



Von:    Kisharu 30.05.2013 21:29
Betreff: The Idolm@ster Cosplaygruppe - FBM 2013 [Antworten]
Avatar
 
Meep. ich würde gern mitmachen da ich vorhatte Makoto Kikuchi zu cosplayn. Wenn ich also mitmachen dürfte würde ich mich freuen



Von:    miyuchan 31.05.2013 11:09
Betreff: The Idolm@ster Cosplaygruppe - FBM 2013 [Antworten]
Avatar
 
Also wenn du nochmal die linken Outfits, also die Change 2 My Color Outfits machst, dann bin ich dabei, weil mein Cosplay dafür schon fertig ist ;) Dann würde ich Haruka machen.

Und wenn du doch jemand anderen als Miki machen würdest, hätte ich auch noch eine Miki, die mitmachen würde :)
Zuletzt geändert: 31.05.2013 11:10:45



Von:    Sayory 31.05.2013 13:47
Betreff: The Idolm@ster Cosplaygruppe - FBM 2013 [Antworten]
Mir würden die rechte outfits mehr taugen. ^^ find die cooler xD mir fällt aber gerade nicht ein wie die heißen. Außerdem haben schon viele die change colour outfits gemacht. Die anderen noch nicht. Da wären wir dann die ersten =)



Von:    Channa 31.05.2013 15:06
Betreff: The Idolm@ster Cosplaygruppe - FBM 2013 [Antworten]
Avatar
 
Es heißt shiny festa und hier haben es schon einige gemacht http://cosplayers.acparadise.com/19299/19299-c0da168f0c4a6dd6c2ab4c8b2c0db8f3.jpg
aber ich wäre auch für dieses cosplay
:)



Von:    Themis 31.05.2013 15:25
Betreff: The Idolm@ster Cosplaygruppe - FBM 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ah super viiielen Dank für den richtigen namen >.<
Ok wie siehts aus sind da bisher alle für ? Fänd die inzwischen auch am besten.



Von:    Sayory 31.05.2013 15:31
Betreff: The Idolm@ster Cosplaygruppe - FBM 2013 [Antworten]
ja genau das war der name xD. Danke ^^





Zurück