Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Black Butler Cosplayer

Eröffnet am: 01.08.2012 12:57
Letzte Reaktion: 01.10.2013 02:53
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Black Butler




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 helloyaeh Suche Black Butler Cosplayer 01.08.2012, 12:57
LovelyOphelia Suche Black Butler Cosplayer 15.08.2012, 08:54
Shiki_Il-Re-365 Suche Black Butler Cosplayer 03.09.2012, 13:39
 Kirsi Suche Black Butler Cosplayer 08.09.2012, 18:30
Rizumu Suche Black Butler Cosplayer 12.09.2012, 19:10
 AlphaFirth Suche Black Butler Cosplayer 04.10.2012, 21:10
Alois_Trancy-365 Suche Black Butler Cosplayer 25.10.2012, 17:19
Michaelis-Sebastian Suche Black Butler Cosplayer 26.10.2012, 22:45
 Kaho Suche Black Butler Cosplayer 13.11.2012, 13:29
 helloyaeh Suche Black Butler Cosplayer 05.01.2013, 02:30
 HexelDexel Suche Black Butler Cosplayer 01.10.2013, 02:53
Seite 1



Von:    helloyaeh 01.08.2012 12:57
Betreff: Suche Black Butler Cosplayer [Antworten]
Jup, das tue ich. Ich weiß zwar, dass dieser Thread sicher kein Erfolg wird, aber ein Versuch ist es ja wert oder? Ich bin auf der Suche nach Kuro-Fans, die entweder in Berlin wohnen oder bereit wären, nach Berlin zu fahren. Ich müsste dann Ciel cosplayen, weil ich relativ klein bin. Solltet ihr auch Ciel cosplayen wollen, wäre das völlig egal. :3 Also ihr könnt egal wen cosplayen. Das Alter ist mir auch egal. ( ich bin selbst erst 13, aber ich hoffe das stellt kein Problem für euch da! >o< ) Weitere Details gebe ich euch dann nachher. (n.n)

PS. Das dauert natürlich noch ein Weilchen, da ich selbst erst Geld sparen muss. XD Ich denke, die MMC am 04.10. - 06.10.2013 in Berlin wäre angebracht.
Zuletzt geändert: 06.01.2013 17:58:26



Von:   abgemeldet 15.08.2012 08:54
Betreff: Suche Black Butler Cosplayer [Antworten]
Avatar
 
Na das klingt doch sehr toll =) *hehe*

Ich selbst bin ein Kuroshitsuji Cosplayer und komme bzw. wohne auch idealerweise aus/in Berlin =3 *hehe*
Bin 22/in einer Woche sogar 23 Jahre alt (Hoffe stellt für dich dann auch kein Problem da...) bin ziemlich groß (1,77 m) und habe bis jetzt Grell Sutcliff als Ophelia gecosplayt (Ob ich noch andere Grell Versionen mache, das zeigt sich später... möchte aber selbst auch noch irgendwann William cosplayen *gg*) :)
Wenn das alles so kein Problem für dich wäre, würde ich mich gerne deiner Cosplaygruppe anschließen =) (Suche auch Kuroshitsuji Fans in Berlin... bis jetzt aber noch keine gefunden... *lol* v,v')



Von:   abgemeldet 03.09.2012 13:39
Betreff: Suche Black Butler Cosplayer [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute
ich suche noch eine netten Butler und zwar

Claude Faustus

da ich Alois Trancy cosplayen werde.
Wäre echt lieb von euch wenn sich einer melden würde oder sagen würde hey ich kenn da einen oder so
danke vorab
*mich verbeuge*
Bitte per ENS melden
*verbeug*
danke



Von:    Kirsi 08.09.2012 18:30
Betreff: Suche Black Butler Cosplayer [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte immer mal gerne Elizabeth machen xD
also wenn ihr dann eine Gruppe macht, würde ich mich euch gerne anschließen <3 xD
nächstes Jahr ist gut, dieses Jahr schaffe ich nichts mehr...
~ Life can only be understood backwards, but has to be lived forwards! ~



Von:   Rizumu 12.09.2012 19:10
Betreff: Suche Black Butler Cosplayer [Antworten]
Avatar
 
ich hab ein fertiges Paula Cosplay : D
So wie Sebastian <333
Every day pon
Every time is pon




Von:    AlphaFirth 04.10.2012 21:10
Betreff: Suche Black Butler Cosplayer [Antworten]
Ich habe bis jetzt Grell gecosplayt und komme auch aus der Nähe von Berlin ^-^
Ich habe auch vor Sebast-chan zu cosplayen, zusammen mit einer Freundin als Ciel, wir wissen aber noch nicht genau, welche Version (wir wollen nicht umbedingt die "normalo" Versionen cossen) ;D

Und sobald dieses Projekt fertig ist, habe ich auch noch vor die anderen Versionen von Grell zu cossen (auf jeden Fall die OVA Versionen "Making of Kuroshitsuji" und die junge Version von ihm)
Welche Version ich auch auf jeden Fall cosplayen möchte ist die R-Shitei-Version aus dem 2. Musical :'D



Von:   abgemeldet 25.10.2012 17:19
Betreff: Suche Black Butler Cosplayer [Antworten]
Avatar
 
bitte bitte meldet euch oder empfielt es weiter an euren freunde
das wäre wirklich ultra mega lieb von euch
*mich tief verbeuge*
mir steht nämlich das wasser bis zum hals
+grosse kulleraugen mache*

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/474735/633933/



Von:   abgemeldet 26.10.2012 22:45
Betreff: Suche Black Butler Cosplayer [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen.
Wir, die "FUNtomhive-Production" suchen noch einige Mitglieder für unsere cosplay-gruppe. wir suchen
-Maylene
-Bardroy
-Finnian
-Pluto
-Alois
-Hannah
-Ash
-Angela
-ALLE Noah's Ark Mitglieder
-Soma
-Agni


bitte meldet euch bei Sebastian (abgemeldet.

Ihr soltet im VRR-Gebiet wohnen und problemlos nach düsseldorf, duisburg,oberhausen, ect. gelangen können.

ich danke schonmal im Vorraus.

bei Interesse bitte per ENS bewerben.
Yes, Mylord! ♥



Von:    Kaho 13.11.2012 13:29
Betreff: Suche Black Butler Cosplayer [Antworten]
Halli Hallo,

Auch wenn es etwas kurzfristig ist! Ein paar Freundinnen und ich wollen auf der Leipziger Buchmesse 2013 Black Butler/ Kuroshitsuji II cosplayen! Leider haben 2 von uns nun wegen eines Auslandsaufenthalts abgesagt und so fehlen uns vor allen Dingen die Butler! Also Claude Faustus und wen wir alle lieben! Sebastian Michaelis*-*!
Wir haben bereits:
Ciel Pantomhive
Hannah(die Dämonen Variante)
Timber/ Thompson/ Canterbury
Alois Trancy-^^-

Wobei, was die Aufteilung angeht sind wir eigentlich noch sehr flexibel, wer war macht, nur Hannah und Alois sind fest bei uns. Erstmal freuen wir uns über jegliches InteresseXD.
Da ich im Moment Ciel mache, aber noch nicht mit dem Kostüm angefangen habe, bin ich da sehr flexibel und bin auch bereit einen der Butler zu machen.

Falls es beschwerden geben sollte, wegen Hannahs Kostüm, würde ich bitte um Nachsicht bitten, wir werden schon darauf achten, dass es nicht zu viel Haut zeigt, da ja auch Kinder und andere au der Buchmesse sind, dennoch wollen wir versuches es so nahe wie möglich dem Anime nachzuempfinden.

Wir haben auch alle recht unterschiedlich viel Erfahrung, denn 2 von uns cosplayen schon sehr lange und haben dementsprechend auch schon viel gecosplayed! Andere so wie ich^^ haben das noch nicht so öffentlich auf ner Veranstaltung gemacht:)
Naja wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir-^-^- Wir freuen uns<3

Kaho
Bitte per ENS melden, wer Interesse hat.
*lieb lächeln und verbeug*



Von:    helloyaeh 05.01.2013 02:30
Betreff: Suche Black Butler Cosplayer [Antworten]
Ah, das freut mich ja, dass sich da doch welche interessiert haben! :3 Ich schreib euch da mal gleich an und sorry fuer die spaete Antwort. >3< ( btw ich bin jetzt 13! XD )



Von:    HexelDexel 01.10.2013 02:53
Betreff: Suche Black Butler Cosplayer [Antworten]
Ich hab ein Undertaker Cosplay *.*
Mit 26 Jahren gehöre ich glaub zum alten Eisen, hoffe das stört nicht, komme aus der Nähe von Berlin.
Wenn du zu MMC Berlin 2013 eine Gruppe hast würde ich mich gerne anschließen. Meine Partner haben kurzfristig abgesagt und alleine macht es nur halb so viel Spaß -.-





Zurück