Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer in Schlewßwig-Holstein und Umgebung gesucht.

Eröffnet am: 31.01.2011 14:41
Letzte Reaktion: 30.07.2013 21:55
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
JazziTsunade Cosplayer in Schlewßwig-Holste... 31.01.2011, 14:41
Komadori-chan Cosplayer in Schlewßwig-Holste... 16.05.2013, 21:34
_Ri-chan_ Cosplayer in Schlewßwig-Holste... 27.05.2013, 17:21
 henni Cosplayer in Schlewßwig-Holste... 11.02.2011, 09:39
 Shikura Cosplayer in Schlewßwig-Holste... 07.05.2011, 17:14
 DeamonMichaelis Cosplayer in Schlewßwig-Holste... 30.08.2012, 09:48
 Cocobanana Cosplayer in Schlewßwig-Holste... 05.10.2012, 23:24
limettenkuchen Cosplayer in Schlewßwig-Holste... 08.01.2013, 20:05
_Ri-chan_ Cosplayer in Schlewßwig-Holste... 30.07.2013, 21:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.01.2011 14:41
Betreff: Cosplayer in Schlewßwig-Holstein und Umg... [Antworten]
Avatar
 
Also ich komm aus der nähe Kiel und bin noch kompletter Anfänger, meine cosplays bis jetzt sind Tsunade(Naruto) und Chi(Chobits). Würde nämlich gerne ne Cosplay-Gruppe machen. Also am besten wärs wenn ihr so 14-17 Jahre alt seit, natürlich wäre noch gut wenn ihr auch Charas aus Naruto cosplayn würdet, vielleicht seit ihr ja auch noch kompletter Anfänger wie ich. Ich hab auch nichts gegen neue Charaktere zu cosplayn, ich plane momentan auch ein Sailor Venus Cosplay. :)) Dann könnte man nämlich auch zusammen auf Conventions gehen und so. =)
Wäre nett wenn sich jemand melden würde.
Zuletzt geändert: 27.05.2013 17:40:56



Von:   abgemeldet 16.05.2013 21:34
Betreff: Cosplayer in Schlewßwig-Holstein und Umg... [Antworten]
hallouu~♪ hihi, ich mache Cosplay auch erst seit kurzem, meine erste richtige Con war die ChisaiiCon 2013 in Hamburg und dort bin ich als Grell gegangen ^__^
ich bin 15 und wohne in Lübeck (eher daneben aber keiner weiss was Pansdorf ist xD)
naja falls du interessiert bist guck dich doch ein bisschen aufmeinem Profil um XD
ach und ich gehe auf den Japantag, die Chisaii & die Connichi in Kassel^^



Von:   abgemeldet 27.05.2013 17:21
Betreff: Cosplayer in Schlewßwig-Holstein und Umg... [Antworten]
Avatar
 
Hey :)
Ich war auch auf der ChiisaiCon dieses Jahr. :)
Wie ich sehe planst du auch ein Cosplay aus Uta no Prince-sama. Ich wollte demnächst selber mal Ringo cosplayn. :D Momentan plane ich ein Sailor Venus Cosplay.^^
Ich wollte wahrscheinlich nächstes Jahr wieder auf die LBM und die Chiisai und vielleicht noch irgendeine Convention dieses Jahr.^^



Von:    henni 11.02.2011 09:39
Betreff: Cosplayer in Schlewßwig-Holstein und Umg... [Antworten]
Avatar
 
na du^^
also ich wohne in pinneberg wenn dir das was sagt xD bin 14 jahre alt
und habe 2 cosplays,
bis jetzt
einmal aus naruto deidara und dann aus kuroshitsuji (black butler)
würd mich freuen wenn du antwortest^^
lg:henni^.^
Zuletzt geändert: 11.02.2011 09:40:14



Von:    Shikura 07.05.2011 17:14
Betreff: Cosplayer in Schlewßwig-Holstein und Umg... [Antworten]
Wuhu :D
1. Bin totaler Anfänger genau wie du :)
2. Ich wohne in Niebüll 1 1/2 Stunden von Kiel entfärnt
3. Meine sis wohnt in Kiel :)
4. Ich cosplaye Sakura
5. Bin 15 xD
Also würde mich auf Kontakt mit dir freuen :D



Von:    DeamonMichaelis 30.08.2012 09:48
Betreff: Cosplayer in Schlewßwig-Holstein und Umg... [Antworten]
Wuhu *o*
Ich komme auch aus der Nähe und bin ebenfalls Anfänger.
Bisher habe ich nur alleine oder auf der KIAI gecost.
Ich bin 15 und cosplaye im Moment:
~ Near River (Death Note)
~ Zero Kyriu (Vampire Knight)
~ Akihiko Usami (Junjou Romantica)

Bald folgt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch Sebastian Michaelis aus Kuroshitsuji (Black Butler).

Würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen! *o*

ども ♥



Von:    Cocobanana 05.10.2012 23:24
Betreff: Cosplayer in Schlewßwig-Holstein und Umg... [Antworten]
Halli Hallo ich und meine Freundin (Ich bin 14 Jahre & sie 13 wird aber bald 14) möchten auch gerne damit anfangen. Also ich wollte gern Sakura csplayn & sie Temari . Wir kommen aus Lübeck wenn dir das was sagt :D & ja wir suchen auch eine Gruppe. ^-^ Also falls du noch 2 Leute suchst :D Wir kommen gerne dazu ^-^ <3 :3



Von:   abgemeldet 08.01.2013 20:05
Betreff: Cosplayer in Schlewßwig-Holstein und Umg... [Antworten]
Ich würde auch gerne mitmachen,habe aber nur ein Stocking Cosplay.
Falls das auch okay ist.
Dann einfach anschreiben :)



Von:   abgemeldet 30.07.2013 21:55
Betreff: Cosplayer in Schlewßwig-Holstein und Umg... [Antworten]
Avatar
 
Falls jemand übrigens auf der Suche ist kann er sich gerne bei mir melden. ;) Wir sind eine kleine Gruppe bestehend aus 3.Leuten und würden uns immer über neue Leute freuen. :3





Zurück