Zum Inhalt der Seite

Thread: Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe [Samstag]

Eröffnet am: 15.10.2009 03:00
Letzte Reaktion: 01.02.2015 01:32
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Angel Sanctuary
- Unterevent
- Animuc



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Bran Animuc '11 Cos. Angel Sanctu... 17.04.2010, 23:35
Animuc '11 Cos. Angel Sanctu... 18.04.2010, 00:09
 Taichi_Yagami Animuc '11 Cos. Angel Sanctu... 29.04.2010, 19:38
Animuc '11 Cos. Angel Sanctu... 03.05.2010, 17:01
 -Meruhesae- Animuc '11 Cos. Angel Sanctu... 05.05.2010, 10:57
Animuc '11 Cos. Angel Sanctu... 05.05.2010, 11:39
 CocaBeliLight Animuc '11 Cos. Angel Sanctu... 09.07.2010, 21:47
Animuc '11 Cos. Angel Sanctu... 09.07.2010, 22:23
Animuc '11 Cos. Angel Sanctu... 12.01.2011, 19:27
 raibu-ryu Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe... 18.03.2011, 19:53
Lelio Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe... 10.04.2011, 09:48
Lelio Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe... 26.04.2011, 17:05
 shibui Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe... 26.04.2011, 17:22
Lelio Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe... 26.04.2011, 17:23
 Leto Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe... 26.04.2011, 17:26
 Ayu Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe... 26.04.2011, 17:38
 Bran Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe... 26.04.2011, 20:52
 Midnightpanter Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe... 26.04.2011, 22:03
 Parotlett Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe... 27.04.2011, 09:19
Lelio Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe... 27.04.2011, 09:21
 Parotlett Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe... 27.04.2011, 23:13
 Midnightpanter Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe... 28.04.2011, 21:10
 Parotlett Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe... 28.04.2011, 23:15
 Midnightpanter Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe... 28.04.2011, 23:42
 henni Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe... 01.02.2015, 01:32
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Bran 17.04.2010 23:35
Betreff: Animuc '11 Cos. Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
schon aber er feietrt immer am WE weil er ja auch arbeiten muss. dieses Jahr hatte er auch an einem Donnerstag geb und Sonnmtags gefeiert



Von:   abgemeldet 18.04.2010 00:09
Betreff: Animuc '11 Cos. Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber kannst du nich vll sagen, dass du den dem WE absolut nich kannst ._.? Ich mein klar, ich kann das schon verstehen, dass der Gebu vom besten Freund Vorrang hat, aber wenn er eh nur an dem WE feiert und nich direkt da gebu hat, kann man doch fragen, ob er das nich verschieben mag, die Animuc kann man nämlich nich verschieben ._.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Taichi_Yagami 29.04.2010 19:38
Betreff: Animuc '11 Cos. Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
also ich bin am samstag dabei öö mache raziel und sollte sich was ändern, geb ich rechtzeitig bescheid ^^



Von:   abgemeldet 03.05.2010 17:01
Betreff: Animuc '11 Cos. Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
Raphael ist soeben wieder frei geworden.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    -Meruhesae- 05.05.2010 10:57
Betreff: Animuc '11 Cos. Angel Sanctuary [Antworten]
Also ich würd gern den Uriel machen :D
Mit meiner Größe von nur 1,62m wird mein Chara halt hohe Stiefel bekommen, aber da lässt sich ja was machen :)



Von:   abgemeldet 05.05.2010 11:39
Betreff: Animuc '11 Cos. Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
Hab dich soeben eingetragen x3
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    CocaBeliLight 09.07.2010 21:47
Betreff: Animuc '11 Cos. Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
hallo~

also ich hatte mich ja bereits bei dir gemeldet wegen fotografieren und so~ ^^

hab mich nochmal die zeiten angesehen~
also... mein problem ist, dass ich aus halle/saale (bei leipzig) komme und ca. 8 stunden zug fahre (außer wir fahren diesmal ICE >.<) und daher frühestens 13:45 uhr in fürstenfeldbruck sein kann...
das hieße also dass ich aller frühstens 14:14 uhr beim treffen aufschlagen kann~

wenn das ein problem sein solle, bitte ich um eine ENS, da ich nciht tag täglich hier rein schauen kann...
wenn nciht ist das okay~

falls ich der einzige fotograf bleiben sollte (was ich nciht hoffe) könnt ihr mich auf der con auch gerne jeder zeit ansprechen (falls es nciht all zu kalt wird~ >.<' *in kurzen klamotten bin*) und wegen fotos fragen~ scheut euch bitte nicht~ auch wenn ich mal grimmig guck... ich beiße nciht~ ^^ und liebe AS, daher mach ich das sehr gern~ ^^


ich habe auch noch eine fotoidee:
falls man genug leute zusammen bekommen sollte~ könnte man eine gegenüberstellung von dämonen und engeln machen~(wobei alexiel und setsuna definitiv mit zu den dämonen müssen, da sie dort mehr oder weniger besser aufgehoben sind) dieses bild würde ich von unten her fotografieren~
keine angst.... ich stell euch hin~ XDDDDDD


p.s.:
ich bin auch selber fest mit meinen cosplaypartnern unterwegs, kann daher maximal ne stunde fotografieren... allerhöchstens kann ich vllt auch 1,5 stunden rausschlagen~

p.p.s.:
sorry viel den vielen text~ XDDDD



Von:   abgemeldet 09.07.2010 22:23
Betreff: Animuc '11 Cos. Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
Das macht überhaupt nichts, wir bleiben ja denk ich mal den Großteil des Tages zusammen und wir werden uns auch nicht großartig von dem Treffpunkt wegbewegen denk ich mal, außer vll zum Fotos machen :D

Wir freuen uns aufjedenfall, wenn du das machst und die eine Idee ist echt toll <3
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:   abgemeldet 12.01.2011 19:27
Betreff: Animuc '11 Cos. Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/275292/396142/?link=1

:P
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    raibu-ryu 18.03.2011 19:53
Betreff: Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe [Samstag] [Antworten]
Avatar
 
mich wunderts dass ihr keine sara habt obwohl die sehr einfach is im grunde O-O



Von:   abgemeldet 10.04.2011 09:48
Betreff: Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe [Samstag] [Antworten]
Avatar
 
Och Menno, wir werden immer weniger ;___;
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:   abgemeldet 26.04.2011 17:05
Betreff: Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe [Samstag] [Antworten]
Avatar
 
Ichn bin so ein Vollpfosten - wegen der Handynummer, die hab ich jetzt vergessen, mit in die RundENS zu packen.
>.<
Ich schreib morgen nochmal eine und schick se nach~
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:    shibui 26.04.2011 17:22
Betreff: Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe [Samstag] [Antworten]
Avatar
 
eigentlich komme ich schon, hab jetzt aber Probleme mit meiner Übernachtungsmöglichkeit gekriegt. ich meld mich nochmal, wenn ich mehr weiß ;_; meine Mitfahrer werden sich freuen O.o



Von:   abgemeldet 26.04.2011 17:23
Betreff: Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe [Samstag] [Antworten]
Avatar
 
Zur allergrößten Not frag ich meinen Dad, ob du bei uns noch mit unter kommen kannst...
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:    Leto 26.04.2011 17:26
Betreff: Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe [Samstag] [Antworten]
Avatar
 
Ich werde da sein :3
(du meuchelst mich nämlich wenn ich's nicht bin xD)
Und es kommt ein Tag im Herbst, da schaut dir Gott mitten ins Herz



Von:    Ayu 26.04.2011 17:38
Betreff: Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe [Samstag] [Antworten]
Avatar
 
Ich bestätige mal au nochmal, dass ich auf jeden Fall kommen werde ^^
EDIT:
Es könnte sein, dass ich bisschen später komme, also bis 13.00 Uhr werd ich auf jeden Fall da sein, aber wahrscheinlich noch nicht um 12.00 Uhr ^^"
Glaub an deine Träume, denn Träume können Flügel verleihen
Zuletzt geändert: 26.04.2011 18:34:23



Von:    Bran 26.04.2011 20:52
Betreff: Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe [Samstag] [Antworten]
Avatar
 
Bin auch noch dabei^^



Von:    Midnightpanter 26.04.2011 22:03
Betreff: Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe [Samstag] [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auch dabei sein, dank einer Kollegin, die ihren freien Samstag für mich opfert <3
Just when I believed I couldn't ever want for more
This ever changing world pushes me through another door
I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face
Just for awhile won't you let me shelter you
I wish that I could give you something more, that I could be yours



Von:    Parotlett 27.04.2011 09:19
Betreff: Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe [Samstag] [Antworten]
Avatar
 
yo, ich werd zu 99% dabei sein, schlafmöglichkeit hab ich, kein ding.
hab mir nur nen nerv eingeklemmt, und wenn sich er entzündet und ich net mehr laufen kann habsch n problem... a ich geh mal nicht davon aus.

anderes problem... ich bin zwar schon ein, zwei mal in münchen gewesen, hab aber ne orientierung wie n liegender stein. und bei der Muc war ich noch NIE. könnten sich evtl n paar nette menschen dazu bereit erklären, sich mit mir zu treffen? so das man dann gemeinsam hin fahren kann?
the devel with angels voice



Von:   abgemeldet 27.04.2011 09:21
Betreff: Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe [Samstag] [Antworten]
Avatar
 
Von wo aus fährst du denn? Wir fahren von München aus mit dem Auto, weil da unsere Schlafmöglichkeit is.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:    Parotlett 27.04.2011 23:13
Betreff: Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe [Samstag] [Antworten]
Avatar
 
also ich würde auf der Leopoldstraße wohnen, ganz in der nähe von nem krankenhaus (anm. orientierung wie n stein)
aber heute is es noch kippeliger gewoden, ob ich noch kommen kann. Ohne schmerzmittel hät ich heut kaum grade aus laufen können
the devel with angels voice



Von:    Midnightpanter 28.04.2011 21:10
Betreff: Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe [Samstag] [Antworten]
Avatar
 
Gesundheit geht vor, Giftzwerg.
Kurier dich aus, wir machen einfach nochmal irgendwann eine AS-Gruppe =D
Obwohl es natürlich super, super, super genial wäre, wenn bei dir eine Wunderheilung eintritt und es dir bis übermorgen wieder besser geht und du kommen kannst.

Wie viele Plätze wären denn im Auto noch frei?
Meine Freundin (=Fotografin) und ich sind am Samstag ja auch in München, wenn es geht, könnte man sich noch zusammenfinden, ansonsten stoßen wir auf der Con zu euch :3
Just when I believed I couldn't ever want for more
This ever changing world pushes me through another door
I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face
Just for awhile won't you let me shelter you
I wish that I could give you something more, that I could be yours



Von:    Parotlett 28.04.2011 23:15
Betreff: Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe [Samstag] [Antworten]
Avatar
 
noch son ding - augenring, messiastussi!
*böööse grins*
tja, das war's für mich, heute und morgen spritzen un dn rücken a allerwertesten, schmerztabletten übers WE und ab montag, wenn keine besserung eintritt physio therapie... *kotz*
viel spaß da drüben...
rock für mich mit
the devel with angels voice



Von:    Midnightpanter 28.04.2011 23:42
Betreff: Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe [Samstag] [Antworten]
Avatar
 
Was sonst?

Ich hoffe aber trotzdem, dass du bald wieder auf dem Damm bist, ohne dich wirds nicht ganz so lustig, wie es hätte sein können.
Just when I believed I couldn't ever want for more
This ever changing world pushes me through another door
I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face
Just for awhile won't you let me shelter you
I wish that I could give you something more, that I could be yours



Von:    henni 01.02.2015 01:32
Betreff: Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe [Samstag] [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
es ist zwar schon 4-5 Jahre her, aber ich dachte mir, fragste einfach mal nach :)
Ich wollte fragen, ob da noch Interesse besteht, eine Cosplaygruppe von Angel Sanctuary zu machen, Oder ob es diese Gruppe noch gibt? Zum Beispiel für die Connichi 2015 oder so.
Schonmal danke für Antworten :)
MfG
henni


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück