Zum Inhalt der Seite

Thread: Angel Sanctuary Cosplay-Gruppe [Samstag]

Eröffnet am: 15.10.2009 03:00
Letzte Reaktion: 01.02.2015 01:32
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Angel Sanctuary
- Unterevent
- Animuc



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Animuc '11 Cos. Angel Sanctu... 15.10.2009, 03:00
Cosplaygruppe gesucht [Angel S... 15.10.2009, 09:46
Cosplaygruppe gesucht [Angel S... 15.10.2009, 13:08
 Parotlett Cosplaygruppe gesucht [Angel S... 01.11.2009, 15:13
Cosplaygruppe gesucht [Angel S... 01.11.2009, 16:05
 Parotlett Cosplaygruppe gesucht [Angel S... 01.11.2009, 19:17
 Thiassi Cosplaygruppe gesucht [Angel S... 02.11.2009, 18:22
 Parotlett Cosplaygruppe gesucht [Angel S... 06.11.2009, 10:29
 Parotlett Cosplaygruppe gesucht [Angel S... 06.11.2009, 10:32
Cosplaygruppe gesucht [Angel S... 06.11.2009, 12:38
 Thiassi Cosplaygruppe gesucht [Angel S... 06.11.2009, 12:27
Cosplaygruppe gesucht [Angel S... 09.12.2009, 15:17
 Parotlett Cosplaygruppe gesucht [Angel S... 06.11.2009, 20:17
Cosplaygruppe gesucht [Angel S... 09.12.2009, 15:19
 Thiassi Cosplaygruppe gesucht [Angel S... 09.12.2009, 16:31
 AssassinsAtu Nichi '11 o. '12 CosGr. gesuch... 13.12.2009, 10:31
Nichi '11 o. '12 CosGr. gesuch... 13.12.2009, 17:44
Nichi '11 o. '12 CosGr. gesuch... 13.12.2009, 14:11
Nichi '11 o. '12 CosGr. gesuch... 13.12.2009, 17:45
 Thiassi Nichi '11 o. '12 CosGr. gesuch... 13.12.2009, 15:02
Nichi '11 o. '12 CosGr. gesuch... 13.12.2009, 22:02
Nichi '11 o. '12 CosGr. gesuch... 18.12.2009, 22:36
 Gwen-chan Nichi '11 Cos. Angel Sanctuary 19.12.2009, 09:11
Nichi '11 Cos. Angel Sanctuary 19.12.2009, 10:58
Nichi '11 Cos. Angel Sanctuary 19.12.2009, 14:27
 MadCarnival Nichi '11 Cos. Angel Sanctuary 06.01.2010, 20:24
Nichi '11 Cos. Angel Sanctuary 06.01.2010, 20:36
 AssassinsAtu Nichi '11 Cos. Angel Sanctuary 06.01.2010, 22:08
Nichi '11 Cos. Angel Sanctuary 06.01.2010, 22:55
 Parotlett Nichi '11 Cos. Angel Sanctuary 07.01.2010, 09:55
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 15.10.2009 03:00
Betreff: Animuc '11 Cos. Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die Lust haben mit mir ein Gruppencosplay in Angriff zu nehmen.
Jeder Charakter wird nur EINMAL vergeben, aber jeder vorhandene Chara, egal ob es auch noch so ein winziger Nebenchara ist, kann gecosst werden.*
(Ausnahme: Kira und Luzifer dürfen getrennt gecosst werden)
Ich habe nur eine einzige 'Bedingung'.
Ich find hingerotzte Cosplays fürn Arsch (darunter verstehe ich, bestes Beispiel: Ich hab letztens eine Kai-Cosserin aus Beyblade gefunden, welche die einzige Gemeinsamkeit zu Kai mit den blauen Streifen im Gesicht aufwies, noch nichmal ne Wig war vorhanden) und ich möchte schon eine AUTHENTISCHE Gruppe haben ._.


Es findet auf der Connichi SONNTAG statt auf der ANIMUC AM SAMSTAG, weil dort wirklich wahnsinnig viel Platz ist, direkt am Congelände ist eine Kirche, wo man sicher wundervolle Bilde rmachen könnte, dort gibt es tausendmal schönere Kulissen, als auf der Connichi. Außerdem kommt man dann mit dem Flügeln auch nicht so in Bredouille.
Meldet euch doch einfach, ich würd mich freuen ^^. (und sagt am besten bescheid, ob das Cos schon fertig ist, oder noch in Arbeit, damit man sich darauf einstellen kann mit planen usw. - man kann auch immer im Thread so Zwischenberichte liefern, wie weit man nun damit ist, so kommt man auchn bisschen ins Gespräch ^^)
Man könnte ja auch irgendein gemeinsames Bühnenprogramm oder so erarbeiten, aber schauen wir erstmal, ob überhaupt genug Interesse besteht.

Bitte zu Flügeln, wenn ihre welche macht, dann klebt euch bitte nicht diesen billig Pappteile ausm Gothicshop oder ausm Faschingsladen hintendran, es wäre irgendwie ignorant denjenigen gegenüber, die sich richtig Mühe mit ihren Flügeln gegeben haben.


Liste (alphabetisch - bei wem es noch unsicher ist, der hat drei ? neben dem Namen):

Cosplayliste findet ihr im Event.


EDIT: *(Ausnahme: Kira und Luzifer dürfen getrennt gecosst werden)


SOLLTET IHR EINEN CHARA WOLLEN; DER SCHON VERGEBEN IST; DANN KLÄRT DAS BITTE MIT DEM COSPLAYER AB; OB DER VIELLEICHT BEREIT IST; ZU TAUSCHEN; SOLANGE ES VON JEDEM NUR EINEN GIBT; IST ES EGAL; WER JETZT WEN MACHT.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Zuletzt geändert: 04.05.2010 18:03:22



Von:   abgemeldet 15.10.2009 09:46
Betreff: Cosplaygruppe gesucht [Angel Sanctuary] [Antworten]
Ich wollte schon immer mal Katan machen... xD;



Von:   abgemeldet 15.10.2009 13:08
Betreff: Cosplaygruppe gesucht [Angel Sanctuary] [Antworten]
Avatar
 
Soll ich dich fest eintragen ^^?
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Parotlett 01.11.2009 15:13
Betreff: Cosplaygruppe gesucht [Angel Sanctuary] [Antworten]
Avatar
 
olla^^
also, wenn ich das recht versteh is das nur schon mal ne voranmeldung für ne cos gruppe, aber zu keinem feststehendem termien, ne?

also, ich würde mika (und nur mika X3) machen.
zwei Varianten sind schon fertig, evtl, wenn du dich auf n bestimmtes kapietel oder buch festlegen willst, mach ich a auch noch n neues.
fertig ist der Bondege-kick-ass mantel aus Band 14
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=181632&kostuem=186024&id=3195382&PHPSESSID=bf5ad808f6fea33aa811690054147a3c
und das netzhemd outfit aus band 7/8
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=181632&kostuem=186024&id=3269193&PHPSESSID=bf5ad808f6fea33aa811690054147a3c (hier nur mit der falschen Hose)
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=181632&kostuem=186018&id=2149285&PHPSESSID=bf5ad808f6fea33aa811690054147a3c

ich hätte auch noch vom titelbild vom band 15 das Kravatten-outfit, aber das is nur provisorisch und nich ganz so toll
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=181632&kostuem=176324&id=2139806

sooo, na was sagst du, is ok?
ach ja, mein geliebter zahnstocher (Flammenschwert 2.1) is natürlich immer mit von der partie, springer so wie so, und mit flügeln könnt ich auch dienen.

als dann, see ya
mika
the devel with angels voice



Von:   abgemeldet 01.11.2009 16:05
Betreff: Cosplaygruppe gesucht [Angel Sanctuary] [Antworten]
Avatar
 
>also, wenn ich das recht versteh is das nur schon mal ne >voranmeldung für ne cos gruppe, aber zu keinem feststehendem >termien, ne?

Genau =), wir suchen erstmal leute zusammen und schauen dann nach einem termin.

wow, das cos is toll *.*
wär toll, wenn du mitmachst, ich trag dich mal ein <3
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Parotlett 01.11.2009 19:17
Betreff: Cosplaygruppe gesucht [Angel Sanctuary] [Antworten]
Avatar
 
yeah, danke mann!
ich frag ma mein beli, ob die a bock hat^^
the devel with angels voice



Von:    Thiassi 02.11.2009 18:22
Betreff: Cosplaygruppe gesucht [Angel Sanctuary] [Antworten]
Avatar
 
Also ich plane auch ein Cos zum Thema AS, allerdings steht noch nicht fest zu welcher Con und enn ich ehrlich bin schwanke ich auch noch zischen 2 Charas ( Katan und Raph.. bin mir noch net ganz sicher, was besser passen würde ^^ ich glaub am ende werf ich ne Münze und geh dann Stoff kaufen *lach* )
Aber an sich.. Interesse : jupp ( kommt halt nur drauf an wann & wo )

lG

~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:    Parotlett 06.11.2009 10:29
Betreff: Cosplaygruppe gesucht [Angel Sanctuary] [Antworten]
Avatar
 
>>Katan und Raph.. bin mir noch net ganz....<<

also, ich hab ma biddel auf deim profiel rum gestalkt, wie du evtl in deim webblog gemerkt hast XD. ich glaub, katan würde besser zu dir passen^^
the devel with angels voice



Von:    Parotlett 06.11.2009 10:32
Betreff: Cosplaygruppe gesucht [Angel Sanctuary] [Antworten]
Avatar
 
@ XSchneekatzeX
mir is grade so eingefallen... evtl solltest du für die charas so was wie ne zweitbesetzung zu lassen. weil stell dir ma vor, du kriegst ne voll geile truppe zusammen und dann, bei der con die der einst mal festgelegt wird, kann die hälfte ne hin. dann wärs doch gut ne zweitbesetzung in da hand zu haben, oder nich?
the devel with angels voice



Von:   abgemeldet 06.11.2009 12:38
Betreff: Cosplaygruppe gesucht [Angel Sanctuary] [Antworten]
Avatar
 
Die Idee ist wirklich nicht schlecht...
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Thiassi 06.11.2009 12:27
Betreff: Cosplaygruppe gesucht [Angel Sanctuary] [Antworten]
Avatar
 
Meinst du??
Danke dir ^__^!

Aber die Idee mit der Zweitbesetzung ist echt gut!!
Ist mir auch schon öfter passiert, dass eigentlich ne große Gruppe kommen wollte.. man freut sich drauf alle zusammen zu haben und WOOPS da sind nur nen paar leute.. NARF!
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:   abgemeldet 09.12.2009 15:17
Betreff: Cosplaygruppe gesucht [Angel Sanctuary] [Antworten]
Avatar
 
weißt du schon, was du eher machen würdest? *das gerne eintragen würd*
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Parotlett 06.11.2009 20:17
Betreff: Cosplaygruppe gesucht [Angel Sanctuary] [Antworten]
Avatar
 
muhahaha, nennt mich brain!! *sich aufpluster*
yeah, weil ich hätte da nämlich noch n anderes mika in petto, das is auch echt gut, mein twin ( VICTORY RED!!) und wenn du jetz sagst, 'ach ziehn wa das ding schon zur nechsten nichi oder zur ani auf, wird das bei mir persönlich schon ma enge. zur ani werd ich mit meim ehefrauchen warscheinlich in Paris sein *schwärm* und de nichi is schon relativ ausgeplant. nur mal so als info, so nebenbei XDDD

@ Ashford
jap, ich glaub, du hast mehr ein Katan gesicht ^^
frag mich ne, wie ich drauf komm, aber ich find, es würd besser passen
the devel with angels voice



Von:   abgemeldet 09.12.2009 15:19
Betreff: Cosplaygruppe gesucht [Angel Sanctuary] [Antworten]
Avatar
 
Also, ich überlege momentan, es für die Connichi 2011 anzusetzen, vll auch 2012 - das dürfte noch genug Zeit sein und ich glaube kaum, dass jemand schon so sehr verplant ist oder?
Zudem würde ich es am Sonntag ansetzen, aus dem einfachen Grund, dass am Sonntag weniger los ist und man da nicht so in Bredouille kommt wegen den vielen Flügeln :3

Also 2011 oder 2012?
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Thiassi 09.12.2009 16:31
Betreff: Cosplaygruppe gesucht [Angel Sanctuary] [Antworten]
Avatar
 
Connichi 2011 Sonntag würd bei mir auf jeden Fall noch gehen ^_~
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:    AssassinsAtu 13.12.2009 10:31
Betreff: Nichi '11 o. '12 CosGr. gesucht [AS] [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gern Belial btw MadHatter machen, aber mein Cosplay ist etwas selbst entworfenes (in Arbeit) und nichts aus dem Manga. Das möchtest du aber nicht, oder?
Zuletzt geändert: 13.12.2009 14:44:03



Von:   abgemeldet 13.12.2009 17:44
Betreff: Nichi '11 o. '12 CosGr. gesucht [AS] [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich möchte keine Eigenversionen, tut mir leid ^^".
Es sei denn es ist eine Artbookversion von Yuki, dann könnte man drüber reden...

'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:   abgemeldet 13.12.2009 14:11
Betreff: Nichi '11 o. '12 CosGr. gesucht [AS] [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne Alexiel machen ^__^
Cosplay existiert bereits.
Würde dann natürlich auch endlich noch die Flügel machen.
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^



Von:   abgemeldet 13.12.2009 17:45
Betreff: Nichi '11 o. '12 CosGr. gesucht [AS] [Antworten]
Avatar
 
bist eingetragen ^^
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Thiassi 13.12.2009 15:02
Betreff: Nichi '11 o. '12 CosGr. gesucht [AS] [Antworten]
Avatar
 
> (noch nicht begonnen)
begonnen schon, nur noch nicht komplett
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:   abgemeldet 13.12.2009 22:02
Betreff: Nichi '11 o. '12 CosGr. gesucht [AS] [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, habs geändert ^^v
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:   abgemeldet 18.12.2009 22:36
Betreff: Nichi '11 o. '12 CosGr. gesucht [AS] [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab nun beschlossen, das für 2011 anzulegen, ich mag nimmer so lang warten x3.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Gwen-chan 19.12.2009 09:11
Betreff: Nichi '11 Cos. Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne Jibril machen, entweder diese Version oder diese. Vorhanden ist noch nichts, aber bis 2011 ist ja noch Zeit.



Von:   abgemeldet 19.12.2009 10:58
Betreff: Nichi '11 Cos. Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
also mir persönlich würde ja die zweite version besser gefallen
Sidari,mein Fuchsdämon -->sucht neue Leser =^.^=
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/368861/214376/

eigene Serie/real life/fantasy



Von:   abgemeldet 19.12.2009 14:27
Betreff: Nichi '11 Cos. Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
Ich trag dich ein, kannst uns ja dann bescheid sagen, für welche Version du dich entschieden hast ^^.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    MadCarnival 06.01.2010 20:24
Betreff: Nichi '11 Cos. Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
*hereingestalked komm*
uiii
*_*
ich wollte schon immer mal Luzifer machen
(nur weiß ich noch nich welche version x3
*mag die vom artbook*)

...
(wenn ich mitmachen darf natürlich |D)
♥ L0V€ is W@R ♥




Von:   abgemeldet 06.01.2010 20:36
Betreff: Nichi '11 Cos. Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
Die mit dem Schlauch? das wär toll *.*
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    AssassinsAtu 06.01.2010 22:08
Betreff: Nichi '11 Cos. Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja nicht rumstressen oder so, aber findest du das nicht ein bißchen blöd, wenn du jedes Cos wirklich nur ein einziges Mal haben willst? Und alle anderen AS-Cosplayer, die es nicht in deine geschätzte Truppe geschafft haben, dürfen dann drumrumstehen und auf Anfrage brav sagen "Nein ich gehör leider nicht dazu, mein Cos war zu mies"? Nimm es mir nicht übel, aber so werden sicher noch einige Leute denken. Ich wollte es nur mal ansprechen.



Von:   abgemeldet 06.01.2010 22:55
Betreff: Nichi '11 Cos. Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
Ich verbiete ja niemandem ein Cos anzuziehen, ich möchte nur eine so große Gruppe, wie möglich zusammenbekommen ^^. Und das geht nicht, wenn wir fünf Michaels da haben und vereinzelt noch zwei drei andere Charas. Außerdem heißt es ja nicht, nur weil ich eine Gruppe mache, dass kein anderer mehr eine AS Gruppe machen darf oder :3?
Und ich finde, es ist mein gutes Recht, wenn ich persönlich den Wunsch habe, mal eine Gruppe mit allen Charas zu haben, das auch zu sagen, ich zwinge ja keinen mitzumachen oder etwas zu cossen, was er nicht will ^^.
Ergo nein, wieso sollte ich das blöd finden, sonst hätte ich es ja nicht so geschrieben. :]

Und nein, ich nehm es dir nicht übel, weil ich deinen Standpunkt verstehen kann, ich möchte nur verhindern, dass wir dann sowas: haben, sprich Leute, die sich eben keine Mühe mit ihrem Cos geben und man dann raten darf, was sie eigentlich darstellen wollen.
Und mir persönlich würde es das total madig machen, wenn ich mir sau Mühe mit einem Cos gebe und irgendjemand kommt dann mit Pappflügeln ausm Faschingsladen oder ohne Perrücke oder so an.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Parotlett 07.01.2010 09:55
Betreff: Nichi '11 Cos. Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
aber dann zu sagen, nee, nochn Raphael brauchen wir nich, danke für's mitspieln is dann auch blöd, oder nich?
und was das mit den miesen cosplays angeht, und ja, das möchte gern kai _ist_ mieß, AS ist ein so anspruchsvoller manga, von den kostümen und so, das da eigendlich kaum wer auf die Idee kommen kann, so was zu machen.
Und was die pap flügel an geht... das is vieleicht auch ne gewaltige frage von Zeit, geld und Handwerklichem Geschick. für den: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=181632&kostuem=165619&id=3940211&PHPSESSID=2e28190f6eece9f64cc68fd540435f0b
Flügel hab ich drei monate gebraucht ubd ich hatte zeit. und es is ja b
nur einer und kein paar. und übers nötige geld reden wir besser gar ne.
und zum thema perücke... ich hab als Michael NIE eine perücke getragen.
so, das von mir
the devel with angels voice


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück