Zum Inhalt der Seite

Thread: Attack on Titan Gruppe 2017

Eröffnet am: 08.09.2016 14:56
Letzte Reaktion: 08.09.2016 14:56
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ShilohCraaSham Attack on Titan Gruppe 2017 08.09.2016, 14:56
Seite 1



Von:    ShilohCraaSham 08.09.2016 14:56
Betreff: Attack on Titan Gruppe 2017 [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben

Wir habeb eine fast vollständige Attack on Titan gruppe aufgestellt und versuchen über den Weg nun noch die letzten Charaktere zu finden.
Getragen wird es sowohl auf einer Con als auch zu einem Shooting. Das Shooting steht hier im Mittelpunkt wenn die Con also verplant ist oder ihr nicht dort hinkommt ist das nicht schlimm. Die Con wäre die Dokomi am Sonntag. Das Shooting wird wohl erst am Ende des nächsten Jahres stattfinden damit das kühle flair richtig rüber kommt.

Wir suchen noch:

Connie Springer
Reiner Braun
Berthold Fuber
Mike Zacharius

Wir würd uns freuen wenn wir die letzten vier auch noch zsm bekämen und wenn es nur für das shooting wäre.
Bitte meldet euch hier oder per ENS.
By
ShilohCraaSham





Zurück