Zum Inhalt der Seite

Thread: Cos-Gruppe in Berlin

Eröffnet am: 23.10.2015 19:50
Letzte Reaktion: 06.11.2015 18:27
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 T_Kazuki Cos-Gruppe in Berlin 23.10.2015, 19:50
 Pandaprinzessin Cos-Gruppe in Berlin 27.10.2015, 14:48
 T_Kazuki Cos-Gruppe in Berlin 27.10.2015, 16:14
 Matsukaze Cos-Gruppe in Berlin 26.10.2015, 11:33
 T_Kazuki Cos-Gruppe in Berlin 27.10.2015, 11:41
 Mungal_Wolf Cos-Gruppe in Berlin 26.10.2015, 14:59
 T_Kazuki Cos-Gruppe in Berlin 27.10.2015, 11:45
 Mungal_Wolf Cos-Gruppe in Berlin 26.10.2015, 16:35
 Kuryu-chan Cos-Gruppe in Berlin 03.11.2015, 15:20
 T_Kazuki Cos-Gruppe in Berlin 03.11.2015, 20:52
 Kuryu-chan Cos-Gruppe in Berlin 03.11.2015, 23:01
 Kuryu-chan Cos-Gruppe in Berlin 03.11.2015, 23:03
 T_Kazuki Cos-Gruppe in Berlin 05.11.2015, 14:11
 Kuryu-chan Cos-Gruppe in Berlin 06.11.2015, 18:27
Seite 1



Von:    T_Kazuki 23.10.2015 19:50
Betreff: Cos-Gruppe in Berlin [Antworten]
Minna-san Gokigenyo degozaimasu(ich wette es ist falsch geschrieben xD)!

Ich suche nach netten leuten die lust hätten eine Cosplay-Gruppe zu gründen!

Was ich mir vorstelle:
Also eine PUNKTGENAUE Vorstellung hab ich nicht, ABER! Ich weiß auf jeden was man machen kann, und zwar:
-Fotoshootings
Ich hab ne Freundin die macht gern Fotos(allerdings mit dem Handy/Tablet) und vielleicht krieg ich sie dazu mitzumachen also als Cosplayerin und Fotografin.
-Tänze einstudieren
Ich tanze so ja schon viel aber in einer Gruppe macht es einfach mehr spaß und mann kann die Tänze weiter ausbauen als wenn man allein ist.
-kleine/ etwas größere Videos drehen
Es wäre echt genial wenn jemand eine Kamera hat die noch gut funktioniert, weil unsere ist irgendwie kaputt gegangen und kein Schwein weiß wie.....

Jetzt zum Grund warum ich überhaupt eine Gruppe gründen will!
Der Grund ist ganz einfach! Ich bin (fast) 15 und wenn ich etwas älter bin studiere, arbeite, what ever! dann fehlt mir die Zeit dazu und Eine kleine Gruppe gründen ist eben eine Sache die ich machen will bevor das Leben anfängt..... Ich hoffe das ist verständlich........
Ich hoffe es finden sich in paar leute die sich dazu bereit erklären würden der Gruppen bei zutreten.

Jetzt zum Thema: Was für Cosplays?
Da ich dieses Jahr mein letztes Jahr Schulpflicht ist, ist es auch das letzte mal, dass ich an eine Näh-Maschine ran darf leider...... und die Cosplays die ich bisher gemacht habe beschränken sich momentan auf folgendes(es sind alles Fanmade-Characters):

Vocaloid: Kaidone Ben
Naruto Shippuuden: Aokawa Umino
Fairy Tail: Mizuno Mizuki
(Fragt mich bloß nicht wie ich auf diese Namen kam! XD)
Das ist alles was ich momentan bieten kann

Ich würde mich echt auf ein paar antworten freuen und frohes Cosplayen!
Eien no Tomodachi



Von:    Pandaprinzessin 27.10.2015 14:48
Betreff: Cos-Gruppe in Berlin [Antworten]
Hallo meine Liebe,

das ist ja lustig!
Ich würde auch sehr gern eine Showgruppe gründen.
Jedoch mit dem Sinn und Zweck ab und zu (2x pro Jahr) auch irgendwo aufzutreten.
Nichtsdestotrotz finde ich es generell schon super, wenn man sich einfach trifft und Spaß am tanzen und singen hat.

Wo in Berlin wohnst du? :)

Viele Grüße

Jenny


T_Kazuki:
> Minna-san Gokigenyo degozaimasu(ich wette es ist falsch geschrieben xD)!
>
> Ich suche nach netten leuten die lust hätten eine Cosplay-Gruppe zu gründen!
>
> Was ich mir vorstelle:
> Also eine PUNKTGENAUE Vorstellung hab ich nicht, ABER! Ich weiß auf jeden was man machen kann, und zwar:
> -Fotoshootings
> Ich hab ne Freundin die macht gern Fotos(allerdings mit dem Handy/Tablet) und vielleicht krieg ich sie dazu mitzumachen also als Cosplayerin und Fotografin.
> -Tänze einstudieren
> Ich tanze so ja schon viel aber in einer Gruppe macht es einfach mehr spaß und mann kann die Tänze weiter ausbauen als wenn man allein ist.
> -kleine/ etwas größere Videos drehen
> Es wäre echt genial wenn jemand eine Kamera hat die noch gut funktioniert, weil unsere ist irgendwie kaputt gegangen und kein Schwein weiß wie.....
>
> Jetzt zum Grund warum ich überhaupt eine Gruppe gründen will!
> Der Grund ist ganz einfach! Ich bin (fast) 15 und wenn ich etwas älter bin studiere, arbeite, what ever! dann fehlt mir die Zeit dazu und Eine kleine Gruppe gründen ist eben eine Sache die ich machen will bevor das Leben anfängt..... Ich hoffe das ist verständlich........
> Ich hoffe es finden sich in paar leute die sich dazu bereit erklären würden der Gruppen bei zutreten.
>
> Jetzt zum Thema: Was für Cosplays?
> Da ich dieses Jahr mein letztes Jahr Schulpflicht ist, ist es auch das letzte mal, dass ich an eine Näh-Maschine ran darf leider...... und die Cosplays die ich bisher gemacht habe beschränken sich momentan auf folgendes(es sind alles Fanmade-Characters):
>
> Vocaloid: Kaidone Ben
> Naruto Shippuuden: Aokawa Umino
> Fairy Tail: Mizuno Mizuki
> (Fragt mich bloß nicht wie ich auf diese Namen kam! XD)
> Das ist alles was ich momentan bieten kann
>
> Ich würde mich echt auf ein paar antworten freuen und frohes Cosplayen!



Von:    T_Kazuki 27.10.2015 16:14
Betreff: Cos-Gruppe in Berlin [Antworten]
Hi Jenny,

(Nur so neben bei wenn dann wäre es Hallo mein lieber)
Also gegen Auftritte hab ich ja nichts. Die Frage wäre ja nur, ob es eine Altersbeschränkung gibt?! Das ist die Sache. Aber so treffen macht ja auch Spaß und solange man Spaß hat reicht das ja eigentlich auch. Obwohl Auftritte natürlich auch echt cool wären. :3

Ich wohne in Friedrichsfelde und zwar in der nähe vom Tierpark. Na gut was heißt in der nähe der Tierpark ist bei mir um die Ecke, auf der anderen Straßenseite! XD
Also wenn du Lust, Freude und Zeit hast dann können wir ja weiter schauen ob was draus wird, weil dann hätte die (noch nicht existierende) Gruppe schon 2 Mitglieder und ich weiß man soll Frauen ja nicht nach ihrem Alter fragen(kein plan warum) aber trotzdem würde ich gern wissen wie alt du bist, wenn ich darf natürlich!
Eien no Tomodachi



Von:    Matsukaze 26.10.2015 11:33
Betreff: Cos-Gruppe in Berlin [Antworten]
Hm, ist jetzt die Frage, willst du das einfach nur zum Spaß machen oder um bei Conventions aufzutreten mit euren Tänzen usw.? O.o Falls letzteres könnte es für dich eher schwer werden, weil du noch nicht Volljährig bist. Und glaub mit, wenn du soviel Spaß daran hast, dann wirst du selbst später noch Zeit dafür finden. Egal ob du studierst oder eine Ausbildung machst. ^_ ~



Von:    T_Kazuki 27.10.2015 11:41
Betreff: Cos-Gruppe in Berlin [Antworten]
Wenn dann wäre es nur zum Spaß und die Sache ist, dass ich nach der Schule Abitur machen will und dann studieren und ich muss mich halt drauf konzentrieren. Das ist mein Problem
Eien no Tomodachi



Von:    Mungal_Wolf 26.10.2015 14:59
Betreff: Cos-Gruppe in Berlin [Antworten]
Mich würde auch mal ein Cosplayer treffen interessiert könnte och bilder machen " privater Zweck " war schon auf ein suitwalk und das wäre ne neue Erfahrungen



Von:    T_Kazuki 27.10.2015 11:45
Betreff: Cos-Gruppe in Berlin [Antworten]
Damit ich jetzt nichts falsch verstehe, du würdest also die Bilder und Cosplays machen oder wie jetzt?
Eien no Tomodachi



Von:    Mungal_Wolf 26.10.2015 16:35
Betreff: Cos-Gruppe in Berlin [Antworten]
Aber ich kann sie och machen



Von:    Kuryu-chan 03.11.2015 15:20
Betreff: Cos-Gruppe in Berlin [Antworten]
Hey du^^ also ich komme aus berlin Umfeld xD Naruto Charas Cosplay ich sehr oft. Auf der LBM 2016 plane ich auch ein Sasuke Cos



Von:    T_Kazuki 03.11.2015 20:52
Betreff: Cos-Gruppe in Berlin [Antworten]
Cool. Wen den alles genau wenn ich fragen darf?
Eien no Tomodachi



Von:    Kuryu-chan 03.11.2015 23:01
Betreff: Cos-Gruppe in Berlin [Antworten]
Deidara hab ich schon einmal gemacht, Naruto auch (nur leider ist die Wig dazu im Ätsch xD), Itachi und dann halt Sasuke ^^



Von:    Kuryu-chan 03.11.2015 23:03
Betreff: Cos-Gruppe in Berlin [Antworten]
Und an andere Charas bisher: Rin (aus Free!) , Ein schlichtes School Girl :)



Von:    T_Kazuki 05.11.2015 14:11
Betreff: Cos-Gruppe in Berlin [Antworten]
Lustig ich bin am Montag einfach mit Hemd und alles zur Schule und meinte ich hab ne Schuluniform an! X3
Eien no Tomodachi



Von:    Kuryu-chan 06.11.2015 18:27
Betreff: Cos-Gruppe in Berlin [Antworten]
Hehe xD super ^^ aber ging mir auch schon mal so





Zurück