Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche DOCTOR WHO / TORCHWOOD Cosplayer

Eröffnet am: 15.12.2014 03:06
Letzte Reaktion: 23.08.2015 21:14
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 thecostumegeek Suche DOCTOR WHO / TORCHWOOD C... 15.12.2014, 03:06
 Tensangel Suche DOCTOR WHO / TORCHWOOD C... 23.08.2015, 21:14
Seite 1



Von:    thecostumegeek 15.12.2014 03:06
Betreff: Suche DOCTOR WHO / TORCHWOOD Cosplayer [Antworten]
Hallöchen meine Lieben,

Wie ihr vermutlich schon vermutet habt bin ich recht neu hier und suche Anschluss. Ich habe schon einiges im Kostümbereich getan und schleiche um dieses Forum schon eine halbe Ewigkeit herum. Aber nun sitze ich tatsächlich an meinem ersten Cosplay und es wird eine Silurian aus der britischen TV Serie Doctor Who werden, die ich gedenke auf der LBM 2015 erstmals auszuführen.


Ich habe gehofft vielleicht noch andere Doctor Who Cosplayer zu finden, denn es bastelt und spinnt sich ja bekanntlich besser zusammen :D Der Oberhammer wäre natürlich wenn sich Leute aus meiner Gegend (Stuttgarter Raum) finden würden.

Weiter geplante Doctor Who Cosplasy sind:
-> River Song aus der Episode "Day of the Moon" & als Melody Malone aus der Episode "The Angles take Manhatten"
-> Hath aus der Episode "The Doctor's Daugther"
-> Vashta Nerada aus der Episode "Silence in the Library"
-> evtl auch Madame Vastra aber dafür bräuchte ich eine Paternoster-Gang :)
-> Außerdem würde ich sehr gerne auch Sachen aus den Classics umsetzten (bin aber momentan leider erst bei Staffel 6 und hab noch nicht sooo viel input)

Es würde mich freuen wenn sich Doctor WHo Cosplayer finden würden die Lust hätten das ein oder andere Projekt umzusetzen :)

Liebe Grüße, Elena xxx
"One day, I shall come back. Yes, I shall come back. Until then, there must be no regrets, no tears, no anxieties. Just go forward in all your beliefs and prove to me that I am not mistaken in mine."
Zuletzt geändert: 15.12.2014 08:37:50



Von:    Tensangel 23.08.2015 21:14
Betreff: Suche DOCTOR WHO / TORCHWOOD Cosplayer [Antworten]
Hye Elena Ich bin auch eine relativ neue in der Scene.Liebe Doctor Who.Deine Costplay vorschläge sind echt cool.Ich selbts habe schon TARDIS,Red Dalek und Amelia Pond als weeping angel gecostplayed.Ich suche auch nach eine costplay gruppe.Für Events und einfach so aus spaß.liebe grüße Lillyth:-D
Ps:Melde dich einfach wenn du noch interresse hast.Die Sci-fi days stehen ja in Speyer demnächst an
Tensangelhttp://new-static.animexx.de/pics/forum_smileys/13.gif
Zuletzt geändert: 24.08.2015 11:24:26





Zurück