Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplayer in München und Umgebung. <3

Eröffnet am: 06.07.2011 15:15
Letzte Reaktion: 17.07.2014 18:23
Beiträge: 126
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Auftritte



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
DrunkenIggy Suche Cosplayer in München und... 08.06.2013, 20:56
 xxInuYashaxx Suche Cosplayer in München und... 09.06.2013, 21:58
 miss_vivi Suche Cosplayer in München und... 15.07.2013, 16:15
 monakisu-chan Suche Cosplayer in München und... 15.07.2013, 22:47
 miss_vivi Suche Cosplayer in München und... 15.07.2013, 22:52
 xxInuYashaxx Suche Cosplayer in München und... 16.07.2013, 00:47
 monakisu-chan Suche Cosplayer in München und... 16.07.2013, 02:10
 xxInuYashaxx Suche Cosplayer in München und... 16.07.2013, 08:11
 miss_vivi Suche Cosplayer in München und... 16.07.2013, 11:37
 xxInuYashaxx Suche Cosplayer in München und... 16.07.2013, 12:22
 miss_vivi Suche Cosplayer in München und... 16.07.2013, 13:12
 xxInuYashaxx Suche Cosplayer in München und... 16.07.2013, 14:34
 xxInuYashaxx Suche Cosplayer in München und... 16.07.2013, 14:36
 miss_vivi Suche Cosplayer in München und... 16.07.2013, 21:28
 xxInuYashaxx Suche Cosplayer in München und... 16.07.2013, 23:54
 miss_vivi Suche Cosplayer in München und... 17.07.2013, 14:41
 xxInuYashaxx Suche Cosplayer in München und... 18.07.2013, 00:33
 monakisu-chan Suche Cosplayer in München und... 20.07.2013, 23:54
 xxInuYashaxx Suche Cosplayer in München und... 21.07.2013, 00:38
 monakisu-chan Suche Cosplayer in München und... 21.07.2013, 00:42
 xxInuYashaxx Suche Cosplayer in München und... 21.07.2013, 01:18
Blutbad Suche Cosplayer in München und... 21.07.2013, 13:10
 xxInuYashaxx Suche Cosplayer in München und... 21.07.2013, 23:49
Blutbad Suche Cosplayer in München und... 21.07.2013, 23:58
 xxInuYashaxx Suche Cosplayer in München und... 22.07.2013, 09:12
hinata00100 Suche Cosplayer in München und... 07.08.2013, 13:50
 xxInuYashaxx Suche Cosplayer in München und... 10.08.2013, 09:50
 xxchopperxx Suche Cosplayer in München und... 11.08.2013, 14:21
 xxInuYashaxx Suche Cosplayer in München und... 11.08.2013, 15:29
 xxchopperxx Suche Cosplayer in München und... 11.08.2013, 16:42
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 08.06.2013 20:56
Betreff: Suche Cosplayer in München und Umgebung.... [Antworten]
Avatar
 
hahaha naja groß ist meine welt eigentlich auch nicht^^



Von:    xxInuYashaxx 09.06.2013 21:58
Betreff: Suche Cosplayer in München und Umgebung.... [Antworten]
Manchmal bekomme ich platz Angst. so klein ist sie.



Von:    miss_vivi 15.07.2013 16:15
Betreff: Suche Cosplayer in München und Umgebung.... [Antworten]
Hallo, suche auch gleichgesinnte. :3

Möchte unbedingt neue Leute kennen lernen, die das selbe mögen wie ich. :) Würde gerne auch mit einer Gruppe auf Convention gehen, leider hab ich noch nie gecosplayt könnte es mir aber gut vorstellen zu versuchen, vielleicht hat jemand lust mir zu helfen und sich mit mir zu unterhalten und wer weiß vielleicht versteht man sich ja blendend. ^^

Lg miss_vivi



Von:    monakisu-chan 15.07.2013 22:47
Betreff: Suche Cosplayer in München und Umgebung.... [Antworten]
Avatar
 
Hi miss vivi :D erstmal herzlich willkommen :D das freut mich zu hören wir werden am japantag am sonntag den 18.07.2013 veranstalten kannst dich gerne auch anschliesen werden hier auch nochmal ganz genaues posteen oder dann eben direkt beim event. :D ich werd auf jeden fall eins meine Cosplays tragen welches is noch unklar xD weil ich mich noch nicht entschieden habe xD aber hier wirst du auf dem laufenden gehalten :D

miss_vivi:
> Hallo, suche auch gleichgesinnte. :3
>
> Möchte unbedingt neue Leute kennen lernen, die das selbe mögen wie ich. :) Würde gerne auch mit einer Gruppe auf Convention gehen, leider hab ich noch nie gecosplayt könnte es mir aber gut vorstellen zu versuchen, vielleicht hat jemand lust mir zu helfen und sich mit mir zu unterhalten und wer weiß vielleicht versteht man sich ja blendend. ^^
>
> Lg miss_vivi



Von:    miss_vivi 15.07.2013 22:52
Betreff: Suche Cosplayer in München und Umgebung.... [Antworten]
Super danke, das freut mich das jemand geantwortet hat.^^

Das wäre toll, wenn du näheres weißt dann kannst du mir ja schreiben. :)



Von:    xxInuYashaxx 16.07.2013 00:47
Betreff: Suche Cosplayer in München und Umgebung.... [Antworten]
Hallo wenn du Gleichgesinnten sucht die auch noch nie ein Cosplay dan ist meine Gruppe mit erfahrenen und Neulingen auch für dich da und wir gehen alle auf das Japanfest am 21. Mein erstes Cosplay was ich dafür gemacht habe und als das ich gehe ist Inuyasha.

Ist das Japanfest nicht am 21. Juli????? Da steht 18 Juli bei dir????



Von:    monakisu-chan 16.07.2013 02:10
Betreff: Suche Cosplayer in München und Umgebung.... [Antworten]
Avatar
 
haha ja hab mich vertan keine ahnung wie ich auf 18 komme xD schon spät xD

xxInuYashaxx:
> Hallo wenn du Gleichgesinnten sucht die auch noch nie ein Cosplay dan ist meine Gruppe mit erfahrenen und Neulingen auch für dich da und wir gehen alle auf das Japanfest am 21. Mein erstes Cosplay was ich dafür gemacht habe und als das ich gehe ist Inuyasha.
>
> Ist das Japanfest nicht am 21. Juli????? Da steht 18 Juli bei dir????



Von:    xxInuYashaxx 16.07.2013 08:11
Betreff: Suche Cosplayer in München und Umgebung.... [Antworten]
Wieso später das wäre zu früh. Hihihi



Von:    miss_vivi 16.07.2013 11:37
Betreff: Suche Cosplayer in München und Umgebung.... [Antworten]
Ich hab mich auch schon gewundert mit dem Datum XD.
Ihr scheint alle sehr nett zu sein. :3



Von:    xxInuYashaxx 16.07.2013 12:22
Betreff: Suche Cosplayer in München und Umgebung.... [Antworten]
Hihih Wir sind alle Nett, lieb und LUSTIG.
Wieso gibt es da etwa Ausnahmen?????



Von:    miss_vivi 16.07.2013 13:12
Betreff: Suche Cosplayer in München und Umgebung.... [Antworten]
:3
Da gibt es genug Außnahmen. ;)



Von:    xxInuYashaxx 16.07.2013 14:34
Betreff: Suche Cosplayer in München und Umgebung.... [Antworten]
Mag leute nicht die andere nur zum vergnügen schlecht behandeln, da hatte ich genügend von der Sorte in meiner Schulzeit. Ich sage meine Meinung und wenn es dene nicht passt ist das nicht mein Problem.
Ich behandle die Leute gerne so wie ich auch gerne behandelt werden möchte.
Da braucht bei mir keine Angst haben, wenn ich gut behandelt werde bin ich ein sehr offener und zufriedener Mensch. ;-)



Von:    xxInuYashaxx 16.07.2013 14:36
Betreff: Suche Cosplayer in München und Umgebung.... [Antworten]
Mag leute nicht die andere nur zum vergnügen schlecht behandeln, da hatte ich genügend von der Sorte in meiner Schulzeit. Ich sage meine Meinung und wenn es dene nicht passt ist das nicht mein Problem.
Ich behandle die Leute gerne so wie ich auch gerne behandelt werden möchte.



Von:    miss_vivi 16.07.2013 21:28
Betreff: Suche Cosplayer in München und Umgebung.... [Antworten]
Seh ich genauso. ^^

So du mir so ich dir. :3



Von:    xxInuYashaxx 16.07.2013 23:54
Betreff: Suche Cosplayer in München und Umgebung.... [Antworten]
Genau. Mein zweites Motto.
Das erste ist für dir Arbeit. ( Ich arbeite um zu leben und ich lebe um zu arbeiten )



Von:    miss_vivi 17.07.2013 14:41
Betreff: Suche Cosplayer in München und Umgebung.... [Antworten]
Okay.
Und wie bist du zum Cosplay gekommen?



Von:    xxInuYashaxx 18.07.2013 00:33
Betreff: Suche Cosplayer in München und Umgebung.... [Antworten]
Also bei mir kannst du immer einsteigen und du wirst auch ohne Cosplay von mir angesprochen. Hihi
Komm doch zum Japanfest am 21 Juli.
Da werde ich zum ersten mal in mein aller erstes Cosplay kommen und wir werden viel Spaß haben.



Von:    monakisu-chan 20.07.2013 23:54
Betreff: Suche Cosplayer in München und Umgebung.... [Antworten]
Avatar
 
also ich bin morgen als yuki cross (siehe cosplay bilder) unterwegs :D quatscht mich einfach an ich bin manchmal blind wie ein fisch XD freu mich schon :D

lg mona



Von:    xxInuYashaxx 21.07.2013 00:38
Betreff: Suche Cosplayer in München und Umgebung.... [Antworten]
Ok ich mach das wenn du mich mit deiner waffe nicht erschlagen tuhst.



Von:    monakisu-chan 21.07.2013 00:42
Betreff: Suche Cosplayer in München und Umgebung.... [Antworten]
Avatar
 
die nehm ich nicht mit :/ weil is einfach zu heiß morgen und zu schwer. ^^



Von:    xxInuYashaxx 21.07.2013 01:18
Betreff: Suche Cosplayer in München und Umgebung.... [Antworten]
Ok schade die sieht toll aus.



Von:   abgemeldet 21.07.2013 13:10
Betreff: Suche Cosplayer in München und Umgebung.... [Antworten]
hey :3

bin auch aus münchen, und such noch nach anschluss und gleichgesinnten und so... :3



Von:    xxInuYashaxx 21.07.2013 23:49
Betreff: Suche Cosplayer in München und Umgebung.... [Antworten]
Komm zu uns wenn du lust hast. Wir sind ein zahlreicher komischer haufen und treffen uns am 3 August zum Animexx treffen in München. Hihi



Von:   abgemeldet 21.07.2013 23:58
Betreff: Suche Cosplayer in München und Umgebung.... [Antworten]
ich weis noch nicht, ob ich da kann :3



Von:    xxInuYashaxx 22.07.2013 09:12
Betreff: Suche Cosplayer in München und Umgebung.... [Antworten]
Wenn kannst ja bescheit geben.



Von:   abgemeldet 07.08.2013 13:50
Betreff: Suche Cosplayer in München und Umgebung.... [Antworten]
Huhu, ich wohne in München und bin auf der suche nach gleichgesinnten:3 da ich noch ganz neu bei Animexx bin würde ich mich sehr freuen neue Leute zu finden, ich habe leider noch nie gecosplayt würde es aber zu gerne mal versuchen, vllt könnte man sich ja mal treffen ^-^



Von:    xxInuYashaxx 10.08.2013 09:50
Betreff: Suche Cosplayer in München und Umgebung.... [Antworten]
Hi wen du zum Animexx treffen kommst hat sich das erledigt.
Wie freuen uns auf Zuwachs. Und das mit dem Cosplayn keine sorge wir stehen jeden bei der Tipps und Hilfe brauch. Mann muss sie ja gegenseitig helfen.



Von:    xxchopperxx 11.08.2013 14:21
Betreff: Suche Cosplayer in München und Umgebung.... [Antworten]
Ich war auch am japantag aber da wusste ich noch nicht von eurer gruppe ._. Suche auch cosplayer aus münchen
Wollt ihr eine facebook gruppe aufmachen? Also nur eine idee



Von:    xxInuYashaxx 11.08.2013 15:29
Betreff: Suche Cosplayer in München und Umgebung.... [Antworten]
Wenn du ein Inuyasha gesehen hast mit Nai und Tobi u.s.w dann war ich das.Hihi
Sorry aber von Facebook halte ich mich fern. Wir haben ein Zirkel hir drin wenn du möchtest und auch ein begeisterter Fan bist kannst du natürlich bei uns mit machen.

Kommst du auch zum Animexx Treffen im September????



Von:    xxchopperxx 11.08.2013 16:42
Betreff: Suche Cosplayer in München und Umgebung.... [Antworten]
Ah verdammt hab euch gesehn haha :3
Ok dann schließ ich mich mal an. Also september bin ich nicht da aber ich komme zu dem im oktober (^ ^)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück